ruD schrieb:
leider hast du überhaupt keine ahnung von hiphop kultur, du wieder spiegelt lediglich das übertribene klischee
Lieber ruD, ich habe weder behauptet, dass ich von der Hiphop-Kultur Ahnung habe noch dass ich mit ihr identifizieren würde.
, hättest du das spiel gespielt oder vieleicht mal boy'z'hood gesehen, würdest du merken das du absolut übertreibst! aber naja ich will dir das nicht aufschwatzen, aber ich will dir nur sagen das du vieleicht einen tick welt offener sein könntest....dan würdest du auch mal die andere seite der hiphop kutur sehen aber egal......und ich finde gta sa überhaupt nicht überschätzt das ist einer der besten spiele die es gibt! ich hab ein bisschen das gefühl das ihr das spiel nur mit der grafik bewertet, aber das ist mehr als das.....das spiel ist zwar vebuggt aber dafür ist das es das erste spiel (generell di gta reihe) diw wirklich eine lebendige stadt gut rüberbringt!ich habe geile grafik auch gern....aber bei diesen spiel wird das schnell 2. rangig
Ich habe Boyz N da Hood gesehen, genau wie Menace II Society, nur sagt das überhaupt nichts darüber aus, ob ich mich damit identifiziere
Warum sollte ich deshalb "offener" sein? Für was? Für Gangsta? Für die Hip-Hop-Kultur? Warum? Es geht mir doch um GTA-SA! Ich LIEBE GTA und GTA-SA wird ebenfalls ein Spiel sein, dass mir gefallen wird, denn das, was ich auf der PS2 gespielt habe, war genial und führt das tolle Spielprinzip fort.
Aber urteile ich IRGENDWO über das Spiel? Sage ich irgendwo, dass die Grafik mies sei und dass ich DESHALB das Spiel schlecht reden würde? Das mache ich an keiner Stelle und die Grafik ist mir als GTA-Spieler der ersten Stunden NIE wichtig gewesen. Nur sagt MIR persönlich der 80er Stil mehr zu als eine Kultur, mit welcher ich mich nicht identifiziere! Ich bin mit 80er Musik groß geworden und habe so Serien wie A-Team oder Miami Vice im Fernsehen verfolgt und finds kultig. Ich höre aber weder Hip Hop, Rap noch Black und kann mit dem "coolen" Gangsta-Gehabe nichts anfangen. Sage ich damit was über das Spiel aus? Nein, absolut nicht, das Spiel ist bestimmt genial, so wie die anderen Teile auch, nur sagt mir das SETTING nicht so zu und das ist ein subjektiver Eindruck, der nichts mit der eigentlichen Qualität des Spiels zu tun hat.
@ Jack: Um Gottes Willen, möchte dir doch nix unterstellen!

Nur ist GTA-SA auf der Xbox sicherlich genau der gleiche Brüller, wie auf der PS2.