ruD schrieb:
das stimmt überhaupt nicht! also wenn gta sa gewalt als cool darstellen würde was würde dann die anderem gta's machen? und wenn du dich damit nicht idetefiezieren kannt kein problem deswegen musst du es nicht fertig machen!
1. mache ich das Spiel nicht fertig
2. identifiziere ich mich nicht mit der HipHop-Kultur und finde deshalb das allgemein dargestellte Setting für
mich nicht so interessant. Das darf ich doch wohl noch, ohne gleich das Spiel selbst zu kritisieren, das mir bestimmt genauso viel Spaß machen wird, wie die GTA-Teile zuvor!
ist das mafia setting nicht auch ein klischee?ich habe die anderen gta vom setting her auch nicht immer optimal gefunden, aber ich habe sie gleich geliebt! und es wurde auch mal zeit bei den ganzen gta's das mal eines ein ghetto setting bekommt.ausserdem wirst du in keiner weise das setting aufgezwungen es gibt genug radio sender auch mit der kleidung ist viel möglich
Na also, warum bellst du mich dann so an? Ich habe weder behauptet, dass Mafia nicht dem Klischee-Muster entsprechen würde noch dass das Ghetto-Setting in GTA-SA schlecht rüberkommen würde. Ich finds sogar genial, denn das hat die GTA-Serie noch gebraucht. Also was wirfst du mir dann ständig hier vor? Nur weil mich die HipHop Szene kalt läßt und mich die Ghetto-Thematik nicht annähernd so stark interessiert, wie der 80er Flair in Vice City heißt das noch lange nicht, dass mir GTA-SA keinen Spaß machen würde und ich damit ein Problem hätte.
@ hellbilly: Genau so sehe ich es auch, weiß nicht, welchen Vorwurf ruD mir da anhaften will.