GTA: San Andreas

San Andreas kommt mir zum release der xbox version ins haus da ich das setting einfach geil finde das ghetto gerap monster shit ^^

Gta 3 rules, VC noch mehr und für xbox sowieso...und San Andreas wird auch geil, aber ich frag mich ob manche leute nichts besseres zu tun haben als sich über irgendwelche games aufzuregen nur weil sie 4000nochwas posts zusammen kriegen wollen...

Rating Description See Our Glorious Home Theater Setup!
out of 10 click here for ratings guideGet Ratings Information
10 Presentation
The story, dialog, cutscenes, and the entire feeling of San Andreas is delivered with great style, design, and skill.
7.0 Graphics
The visuals aren't stupendous, even at 480p and in wide screen, but given the enormous amount of polygons on screen...
9.5 Sound
Hard-hitting rap and some choice pop tunes, though less nostalgic in theme than in GTA VC. Plus, you can rip your own. Good, good stuff either way.
9.0 Gameplay
Big in every way: Geography, things you can drive, shoot, and customize, the latter being enormous as it all affects gameplay. Better shooting controls.
9.5 Lasting Appeal
Longest game you'll ever play. The story section alone is probably 20-30 hours, but the game in its entirety -- about 60 to 80 hours.
9.5 OVERALL
(out of 10 / not an average) See All Award Recipients
9.5 Reader Average

Zypher schrieb:
San Andreas kommt mir zum release der xbox version ins haus da ich das setting einfach geil finde das ghetto gerap monster shit ^^

geht mir genauso, das erste gta was mir auch vom stil her zusagt!!!
vice city fand ich schrecklich, aber dieses my hood konzept von sa find ich als hip hop fan phat :o
wann kommts genau???

Ich hab mir gestern die Xbox-Version geholt und bin sehr enttäuscht.....
Einen grafischen Unterschied hab ich gesehen.
Die Xbox ist wesentlich schlechter. :o

Keine Ahnung was Rockstar hier aufgeführt hat.
Aber man sieht sehr stark dass Bäume und ganze Häuser einfach aufplopen.....
Sehr komisch. AA hätte den Titel wohl auch nciht geschadet.
Das komischte ist ab und zu wenn ich vor einen Haus stehe seh ich nur sehr sehr sehr verwaschene Texturen und es braucht eine Zeit bis die schönen Texturen eingeblendet werden (ähnlich wie bei halo bei den Zwischensequenzen)

Fazit: Entweder meine Xbox hat einen defekt oder das Game schaut wirklich so grottig aus...

schon eigenartig... vom einen hört man das es besser als die ps2 version ausschaut... vom anderen das es schlechter ausschaut... und andere meinen es sähe gleich aus.

hab jetzt grad gesehen das ign für insider ein head-to-head online gestellt haben, werd mir das mal anschauen.

mia.max schrieb:
schon eigenartig... vom einen hört man das es besser als die ps2 version ausschaut... vom anderen das es schlechter ausschaut... und andere meinen es sähe gleich aus.

hab jetzt grad gesehen das ign für insider ein head-to-head online gestellt haben, werd mir das mal anschauen.

Muss ja besser ausschauen und auch weniger fehler haben denn sonst hätte rockstar ja verschlafen.

hier das der das fazit des testes:

Overall Recommendation

The expansive Grand Theft Auto universe is finally fully realized in San Andreas. With three versions of the game now on the market, a wider audience will be able to experience the game on their platform of choice. PC owners with a cherry rig will get the most out of their version of San Andreas; superior graphics, no loading times, and completely customizable controls serve to topple the PS2 and Xbox versions in comparison. If you don't have a PC that allows you to cash in on all those improvements, the Xbox version comes in at a comfortable 2nd place above the PS2 original. A steady framerate, higher resolution textures, and Dolby Digital sound solidify that judgement.

Verdict:
1. PC
2. Xbox
3. PS2

-----------------------------------------------------------------

vom ganzen bericht her und den pics, kann man sagen das die pc version mit weitem abstand am besten aussieht.
scharfe texturen, gute weitsicht, Anti Aliasing usw.

bei der XBox Version ist die Weitsicht minimal weiter als in der PS2 Version, spielt aber nicht so eine rolle.
Texturmässig sehen beide (xbox,ps2) fast gleich schlecht aus, während die pc und xbox version wenigstens ne stabile framerate haben soll.
(gibt vergleichsbilder aller drei versionen)

dann waren noch n paar sachen wegen der kontrolle, die ign am s-pad gefallen haben... aber is eher nebensächlich.

Ice schrieb:
mia.max schrieb:

Muss ja besser ausschauen und auch weniger fehler haben denn sonst hätte rockstar ja verschlafen.

DAs dachte ich mir auch......
Ich hab die Ps2 Version allerdings vor gut einen halben Jahr gespielt hatte aber nicht so extreme "Fehler" im GEdächnis....
Wie schon oben geschrieben.
Teilweise stehe ich vor einen Haus welches echt nur ein Polyblock ist. Und erst nach ein paar Sekunden werden die Texturen draufgekleistert und man sieht aufeinmal mehr Details.
Soetwas hab ich von der PS2 nicht im GEdächnis. Aber wie gesagt es ist schon etwas länger her das ich die PS2 Version zockte

hellbilly schrieb:
Ice schrieb:
mia.max schrieb:

DAs dachte ich mir auch......
Ich hab die Ps2 Version allerdings vor gut einen halben Jahr gespielt hatte aber nicht so extreme "Fehler" im GEdächnis....
Wie schon oben geschrieben.
Teilweise stehe ich vor einen Haus welches echt nur ein Polyblock ist. Und erst nach ein paar Sekunden werden die Texturen draufgekleistert und man sieht aufeinmal mehr Details.
Soetwas hab ich von der PS2 nicht im GEdächnis. Aber wie gesagt es ist schon etwas länger her das ich die PS2 Version zockte

Nun es gab ja bekanntlich probleme beim oressen der PS2 version und so hat JEDES Spiel seine individuellen fehler. Klingt komisch is aber so. ;)

Ich hab's jetzt auch mal verglichen. Die Xbox-Version sieht leicht besser aus als die PS2-Fassung. Die Texturauflösung ist höher, stabile Framerate und mehr Polygone.
Die PS2-Fassung hatte neben der schlechteren Grafik auch teilweise extreme Ruckelanfälle und stellenweise haben sich die Bodentexturen bei Autofahrten unter einem schrittweise aufgebaut.

Nur dem Aliasing und dem etwas schlechten LOD-System hat man sich bei Rockstar nicht angenommen. Erfolg macht anscheinend faul. :rolleyes:

Hab ich bereits erwähnt das GTA SA überbewertet wurde? ;)
Naja für nicht kenner wirds ein fest.

hab mal ne frage wurde jetzt san andreas grafisch aufgewertet so wie die vorgänger oder wie ist denn jetzt der stand der dinge ich hab letzten mal gehört das es kaum grafische änderungen aufweißen soll deswegen hab ich es mir nicht gekauft so jetzt seit ihr dran

Zypher schrieb:
hab mal ne frage wurde jetzt san andreas grafisch aufgewertet so wie die vorgänger oder wie ist denn jetzt der stand der dinge ich hab letzten mal gehört das es kaum grafische änderungen aufweißen soll deswegen hab ich es mir nicht gekauft so jetzt seit ihr dran

IGN

GTA Xbox-ified
First and foremost, the Xbox version receives a few technical enhancements that might help graphic elitists substantiate their Xbox purchase. The game offers a slight visual improvement by delivering sharper, clearer textures, as well as progressive scan and 16:9 widescreen support. If you look hard enough, you'll see the character models are more distinctive looking and the texture work slightly more detailed.

For instance, you can read the graffiti and stop signs, and the funny, phony billboard placements. The improved lighting shows a more subtle contrast between dark and light objects and the world is less saturated. The strange orange haze, i.e. smog, is lightened up a bit, giving players a clearer, bluer sky. The draw distance is a little better, too.

It's my opinion, of course, but the difference between the PS2 version and the Xbox version isn't all that great. In fact, it seems the difference in clarity between Grand Theft Auto III and Grand Theft Auto: Vice City on PS2 and their Xbox versions is greater. Perhaps because of Grand Theft Auto: San Andreas's voluminous size, it simply doesn't allow for much visual improvement. Perhaps because there is so much on screen that the margin for technical improvement might be much smaller. Or perhaps it's because of the skill of the porting team itself. I don't pretend to know. Either way, the visual differences aren't that noticeable. You still see aliasing, shimmering, draw-in and pop-in. It's not nearly as bad as the PS2 version, but it's there. It's a little disappointing. But to put things in perspective, nobody really plays GTA for its graphics. They do it for the addictive gameplay.

Zurück
Top Bottom