ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
War doch logisch das man mindestens Playstation Premium wegen Cloud Gaming für mehr Systeme zugänglich macht.Für die Vollständigkeit…
Bitte den folgenden Hashtag verwenden…
#SonyWürdeNie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch logisch das man mindestens Playstation Premium wegen Cloud Gaming für mehr Systeme zugänglich macht.Für die Vollständigkeit…
#SonyWürdeNie
Nicht würden…War doch logisch das man mindestens Playstation Premium wegen Cloud Gaming für mehr Systeme zugänglich macht.

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst???Nicht würden…![]()

Ja hör auf. Der hat keinen Stich gegen den DualSense.Dann würde ich ja mit dem Box Controller zocken. Aber nein danke.

Ich auch nicht.Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst???![]()

Why? Man hat doch überlegende Maus + Tastatur ._.Ich spiele fast alle Game Pass Spiele am PC mit Controller![]()
Wen man Controller all die Jahre gewohnt ist,Nutzt eine Maus+Tastatur auch nichtsWhy? Man hat doch überlegende Maus + Tastatur ._.
Weil ich ein Krüppel bin wenns ums steuern mit der Tastatur geht.Why? Man hat doch überlegende Maus + Tastatur ._.
Wen man Controller all die Jahre gewohnt ist,Nutzt eine Maus+Tastatur auch nichts

Davon ab: klar! Man würde instant merken, dass man besser spielen kann![]()
yb, xa 
Plus auf PC munkelt man ja schon, seitdem sie PSN Verknüpfung in Spider-Man und co eingebaut haben.Für die Vollständigkeit…
#SonyWürdeNie
Plus auf PC munkelt man ja schon, seitdem sie PSN Verknüpfung in Spider-Man und co eingebaut haben.
Wird wohl auf eigenen PC Launcher hinaus laufen, wenn sie klug sind.

Die müssen das mit dem Store nur richtig machen (selbst Minimalaufwand ist besser als das was Epic so auf den Markt geschissen hat)Das wäre eher die Option für wenn sie Geld verschwenden wollen. Epic verschenkt andauernd Spiele und schafft es trotzdem kaum Fuß zu fassen. Aber wenn Playdohstation noch mehr Geld verbrennen will als eh schon... macht mal.![]()
![]()
![]()

Nur leider ca 100€ zu teuerDer DS Edge ist aber a ganz ok. Wäre die Batterie ned.
Playdohstation geht 3rd Party confimed mit Betatests zuerst auf Bizepsseries X|S und PCAktuell sieht es sogar so aus dass der geleakte Build auch auf der Charitysoft Beastbox Sex (im Devmode) läuft. Wenn das stimmt wäre das schon jenseits von hilarious.![]()
![]()

Aktuell sieht es sogar so aus dass der geleakte Build auch auf der Charitysoft Beastbox Sex (im Devmode) läuft. Wenn das stimmt wäre das schon jenseits von hilarious.![]()
![]()
Ich würde den Schaden aus einem geleakten Alphabuild nicht überbewerten. Half Life 2 hatte damals das selbe Schicksal ereilt und es wurde immernoch ein gigantischer Erfolg.Das ist wirklich nicht lustig. Mir tut Insomniac sehr leid, all die Arbeit die Sie in den Titel reingesteckt haben. Dann kommen ein paar Hacker und meinen aus Spaß die Arbeit von Insomniac zu ruinieren zu müssen.