• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde den Schaden aus einem geleakten Alphabuild nicht überbewerten. Half Life 2 hatte damals das selbe Schicksal ereilt und es wurde immernoch ein gigantischer Erfolg. :nix: :pcat: :nyanwins:
Anhand einer Pre-Alpha, die noch weit von der Fertigstellung entfernt ist, kann man sich allerdings ein falsches Bild vom Spiel machen.

Erinnert iwie an wolverine origins, der auch vorab geleaked wurde und völlig unfertig schon im netz zu sehen war...

GB9Y5GGW0AAi1uu

Mal schauen, welches Spiel am Ende das bessere Gameplay hat. X-Men Origins: Wolverine fand ich seeehr kurzweilig und spaßig
Naja als wirklich gut hab ich origins nich in erinnerung... kann man sich aber durchaus geben.

Will nur sagen: komisch, dass es immer wolverine betrifft :coolface:

Und ich weiß gar nich, wie der film damals ankam und ob der leak da großen schaden angerichtet hatte... glaube aber, dass der okayish lief.

Naja als wirklich gut hab ich origins nich in erinnerung... kann man sich aber durchaus geben.

Will nur sagen: komisch, dass es immer wolverine betrifft :coolface:

Und ich weiß gar nich, wie der film damals ankam und ob der leak da großen schaden angerichtet hatte... glaube aber, dass der okayish lief.

Film war solala bis ganz gut, aber der Deadpool in dem Film war eine Blamage.

Ich fand das Wolverine Spiel gut, da muss das Insomniac Spiel erstmal rankommen. Auf einen AAA Einheitsbrei habe ich momentan keinen Bock. ^^

Ist das eine der Infos aus dem Leak? Ich posts einfach mal hier rein, obwohl es auch in den $ony goes Third-Thread reinpassen würde. Die Schlümpfe dürfen dann ihren Kridown darüber starten, dass die Wartezeiten für die Uncharteds (in diesem Fall der DLC zum DLC für Uncharted mit Spinnenkräften) immer kürzer werden. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Ist das eine der Infos aus dem Leak? Ich posts einfach mal hier rein, obwohl es auch in den $ony goes Third-Thread reinpassen würde. Die Schlümpfe dürfen dann ihren Kridown darüber starten, dass die Wartezeiten für die Uncharteds (in diesem Fall der DLC zum DLC für Uncharted mit Spinnenkräften) immer kürzer werden. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Jup, ist aus dem Leak. Deutet auch auf zeitnahen Release hin. Also Sommer Release? Keine 2 Jahre mehr? ^^

Wie wat, keine zwei Jahre Wartezeit? Aber $ony würde doch niemals :angst: :pcat: :nyanwins:
Spider-Man 3 wird laut dem Leak vermutlich noch näher an Playstation Release dran liegen.

Die onlinemodi von Wolverine/Spider-Man könnten sogar gleichzeitig erscheinen

Bei zwei Jahren sind wir schon länger nicht mehr
hier mal eine aktuellere Lüge von den Sony Krawattenträgern

Wurde mir doch ständig von 1-2 Usern runtergebetet ^^

Zurück
Top Bottom