ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- Beiträge
- 14.388
Es hieß Geschäfstjahr 2025, dass geht vom 1. April 2025 – 31. März 2026.Der meinte 2025? Kommt doch jetzt wohl eher 2026?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hieß Geschäfstjahr 2025, dass geht vom 1. April 2025 – 31. März 2026.Der meinte 2025? Kommt doch jetzt wohl eher 2026?
KorrektEs hieß Geschäfstjahr 2025, dass geht vom 1. April 2025 – 31. März 2026.
Müssen mehr Sonys kaufen und nicht nur Call of Duty, dann kommen auch mehr Einnahmen für Sony rein, wenn das erfolgreichste Spiel nicht rentabel war und ist und man lieber zum Microsoft Produkt greift, ein Feuer mit Benzin löschen für den War, dachte die 50 Millionen verkauften Konsolen würden da rettenLeider reißen die Negativnews für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) selbst an Heilig Abend nicht ab. Gerade eben meine Twitter-Timeline nach News gescannt die die Playdohstation Studios noch nicht mit ihren letzten $$$ gekauft haben gescannt und das hier entdeckt.
Spider-Man1 und Miles Morales haben Gewinn gemacht und auch Spider Man 2 wird die Gewinnzone erreichen.Leider reißen die Negativnews für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) selbst an Heilig Abend nicht ab. Gerade eben meine Twitter-Timeline nach News gescannt die die Playdohstation Studios noch nicht mit ihren letzten $$$ gekauft haben gescannt und das hier entdeckt.
Wenn ein Spiel in der Produktion schon 300 oder bald 400 Millionen kostet ist das doch überhaupt kein Polster.Spider-Man macht doch Gewinn und die Playstation Sparte macht jährlich über 1 Milliarde Gewinn.
Es gibt auch noch DLCs und die 400 Mio. beziehen sich auf 2 Spiele.Wenn ein Spiel in der Produktion schon 300 oder bald 400 Millionen kostet ist das doch überhaupt kein Polster.
Die Produktionspreise sind auf jeden Fall krass. Das ist definitiv ein Problem,dass die Hersteller irgendwie lösen müssen.Wenn ein Spiel in der Produktion schon 300 oder bald 400 Millionen kostet ist das doch überhaupt kein Polster.
2 Spiele von denen man was weiß, solche Spiele fordern doch die Spieler auf der Playstation. Sony geht nicht ohne Grund rüber auf mehrere Plattformen, die Leaks haben das doch deutlich gezeigt, dazu dann noch eine Preiserhöhung der Spiele. Sonys eigenes Grab, liest sich fast wie eine nicht mehr stemmbare Ratenzahlung die in die Insolvenz abdriftet. Da bringen auch keine 50 Millionen Konsolen nichts.Es gibt auch noch DLCs und die 400 Mio. beziehen sich auf 2 Spiele.
Ich meinte damit das sich die 400 Mio. auf Spider Man 3 Part 1 und Spider Man 3 Part 2 beziehen, also auf 2 Spiele aufgesplittet sind. Spider-Man 3 ohne Aufsplittung würde 300 Mio. USD kosten.2 Spiele von denen man was weiß, solche Spiele fordern doch die Spieler auf der Playstation. Sony geht nicht ohne Grund rüber auf mehrere Plattformen, die Leaks haben das doch deutlich gezeigt, dazu dann noch eine Preiserhöhung der Spiele. Sonys eigenes Grab, liest sich fast wie eine nicht mehr stemmbare Ratenzahlung die in die Insolvenz abdriftet. Da bringen auch keine 50 Millionen Konsolen nichts.
Marketing nochmal 100-150 MillionenWenn ein Spiel in der Produktion schon 300 oder bald 400 Millionen kostet ist das doch überhaupt kein Polster.
Die Aufsplittung hat doch auch nur Sinn und Zweck möglichst viel Geld mit einem Spiel zu machen, was sind das für Methoden und trotzdem sind das 300 Millionen $ Kosten ob aufgesplittet oder nicht ändert nichts an den Kosten die man auch erstmal wieder reinbringen muß.Ich meinte damit das sich die 400 Mio. auf Spider Man 3 Part 1 und Spider Man 3 Part 2 beziehen, also auf 2 Spiele aufgesplittet sind. Spider-Man 3 ohne Aufsplittung würde 300 Mio. USD kosten.
Quelle?Marketing nochmal 100-150 Millionen
Laut der Grafik ändert es etwas an den Kosten. Ohne Aufsplittung sind es laut dieser 300 Mio., mit Aufssplittung sind es 400 Mio., vermutlich weil man dann den Umfang erhöht.Die Aufsplittung hat doch auch nur Sinn und Zweck möglichst viel Geld mit einem Spiel zu machen, was sind das für Methoden und trotzdem sind das 300 Millionen $ Kosten ob aufgesplittet oder nicht ändert nichts an den Kosten die man auch erstmal wieder reinbringen muß.
Spider-man 2 Marketing ,hat 35 Millionen gekostet.Marketing nochmal 100-150 Millionen
Wenn Spider-man 3 in 3 Parts erscheinen sollSpider-man 2 Marketing ,hat 35 Millionen gekostet.