Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Vielleicht legt man die fertige Spider-Man 2 PC Version 18 Monate lang in die Schublade
Du meinst: Patched man 18 Monate, weil man kein TLoU1 wiederholen will, da hat man sich schon blamiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht legt man die fertige Spider-Man 2 PC Version 18 Monate lang in die Schublade
Ich vermute mal das nicht nur bei Insomniac der Baum brennt. Andere Sony Studios werden da vielleicht die gleichen Probleme haben und Budget Kürzungen samt Entlassungen drohen.Wie sich die Kosten von Spider-Man 2 zusammensetzen. Marketing ist in den 300+ Millionen noch nicht mal enthalten.
Klar, gerade wenn Sony Geld braucht, lassen die einen Port in der Schublade (was sie nicht machen, da ja immer noch ein Team zu und nach Release daran arbeiten muss, also weiterhin Geld verschlingt ^^)Vielleicht legt man die fertige Spider-Man 2 PC Version 18 Monate lang in die Schublade
Ist natürlich die Frage, ob die hohen Kosten aufgrund des Standortes kommen oder eben nicht. Guerrilla in Amsterdam, NL haben auch 212 Millionen Dollar für die Horizon Forbidden West Entwicklung ausgegeben.Ich vermute mal das nicht nur bei Insomniac der Baum brennt. Andere Sony Studios werden da vielleicht die gleichen Probleme haben und Budget Kürzungen samt Entlassungen drohen.
Die Infos aus dem Leak sind allerdings zum Teil nicht mehr aktuell, es könnte daher die Schließung von PixelOpus im Mai 2023 gemeint sein.Es scheint übrigens so auszusehen, als würde demnächst wieder eine Schließung bei den Playdohstation Studios anstehen. Das kam zumindest beim Insomniac-Leak raus, zusammen mit den Budgets der aktuelleren Titel, die sich anscheinend erst nach zwei Wochen überhaupt amortisiert haben... bei einem traditionell extrem kopflastigem Publisher.
Die Infos aus dem Leak sind allerdings zum Teil nicht mehr aktuell, es könnte daher die Schließung von PixelOpus im Mai 2023 gemeint sein.
Teile des Leaks sind von 2021 und mit zum Teil nicht mehr aktuell meinte ich in diesem Fall, dass bereits ein Studio geschlossen wurde.Die meisten Inhalte des Leaks sind noch aus 2023 und zweiter Jahreshälfte 2022 und gewähren einen Einblick. Alt verstehe ich, wenn es aus 2020 Launch Year wäre.
Nein.Die meisten Inhalte des Leaks sind noch aus 2023 und zweiter Jahreshälfte 2022
Teile des Leaks sind von 2021 und mit zum Teil nicht mehr aktuell meinte ich in diesem Fall, dass bereits ein Studio geschlossen wurde.
Was verstehst du unter "zum Teil" nicht?Nimm das PS Plus Material. Steht doch da 2022 Sony.
Sie wollen es nicht wahr haben und zeigen das man angreifbar ist.Nimm das PS Plus Material. Steht doch da 2022 Sony.
Wennst die Daten durch gehst und Sony so nett war, alles mit Datum oder Jahr zu versehen. Die wirklich interessanten Informationen sind nicht alt.
Die Sache mit den Kündigungen und mögliche Studioschließung sind mit die aktuellsten Informationen aus dem Leak. Ein paar dieser Dokumente findest du hier:Teile des Leaks sind von 2021 und mit zum Teil nicht mehr aktuell meinte ich in diesem Fall, dass bereits ein Studio geschlossen wurde.
On Wednesday, employee anxiety ratcheted up a notch as a set of slides (first reported by Kotaku) revealed that Insomniac boss Ted Price was pushing back against pressure from Sony to cut 50 to 75 jobs from the studio. Rumors of layoffs had been circling among Insomniac staff for months, but this made clear that the threat was real — part of a company-wide cost-cutting initiative that is hitting many of PlayStation’s studios, despite the resounding success of their games and hardware. (The slides also noted that PlayStation plans to shut down one of its subsidiaries, although it was not clear which one.)
Following the revelation staff had to stress about potentially losing both their identities and their jobs. Initially Insomniac called a meeting for Thursday to address the potential layoffs but it was subsequently rescheduled for after the holidays, according to employees.
PlayStation Employees Fear Identity Theft After Massive Data Breach
The huge leak has turned the holiday season into a nightmare for current and former staffers at Sony’s Insomniac studiowww.bloomberg.com
Teile des Leaks sind von 2021
Keine Sorge, wo man ein Studio schließen kann, kann man noch genug ander Studios schließenTeile des Leaks sind von 2021 und mit zum Teil nicht mehr aktuell meinte ich in diesem Fall, dass bereits ein Studio geschlossen wurde.
Wie hier einige dachten Wolverine kommt noch 2024 raus
Der meinte 2025? Kommt doch jetzt wohl eher 2026?Hatte der Leaker vor dem Insomniac Leak mal wieder recht, wollte aber wie immer niemand glauben, genau wie beim Nvidia Leak.