Großer Insomniac Leak inklusive Roadmap

Dann würde ich ja mit dem Box Controller zocken. Aber nein danke.
Ja hör auf. Der hat keinen Stich gegen den DualSense.

Aber dafür der Elite 2 natürlich. Da hilft auch etwas Summen und Blockieren der Tasten nix mehr. Weil functionality, ergonomics und efficiency over shiny form and just for fun Stuff. :coolface:
Der DS Edge ist aber a ganz ok. Wäre die Batterie ned. :laserfish:
 
Wen man Controller all die Jahre gewohnt ist,Nutzt eine Maus+Tastatur auch nichts
Wat willst du denn, du hast doch damit angefangen, dass pc gamer nich mit controller spielen :ugly:
Ziehe ich zurück, das warst gar nich du.

Davon ab: klar! Man würde instant merken, dass man besser spielen kann :kruemel:
 
Plus auf PC munkelt man ja schon, seitdem sie PSN Verknüpfung in Spider-Man und co eingebaut haben.

Wird wohl auf eigenen PC Launcher hinaus laufen, wenn sie klug sind.

Das wäre eher die Option für wenn sie Geld verschwenden wollen. Epic verschenkt andauernd Spiele und schafft es trotzdem kaum Fuß zu fassen. Aber wenn Playdohstation noch mehr Geld verbrennen will als eh schon... macht mal. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Das wäre eher die Option für wenn sie Geld verschwenden wollen. Epic verschenkt andauernd Spiele und schafft es trotzdem kaum Fuß zu fassen. Aber wenn Playdohstation noch mehr Geld verbrennen will als eh schon... macht mal. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Die müssen das mit dem Store nur richtig machen (selbst Minimalaufwand ist besser als das was Epic so auf den Markt geschissen hat)
 
Das ist wirklich nicht lustig. Mir tut Insomniac sehr leid, all die Arbeit die Sie in den Titel reingesteckt haben. Dann kommen ein paar Hacker und meinen aus Spaß die Arbeit von Insomniac zu ruinieren zu müssen.
Ich würde den Schaden aus einem geleakten Alphabuild nicht überbewerten. Half Life 2 hatte damals das selbe Schicksal ereilt und es wurde immernoch ein gigantischer Erfolg. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom