- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Freu mich drauf, kaufs dann Mitte 2022.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht 1 zu 1 aus wie Genshin Impactwas Kampfsystem angeht:
Vergleich vom Showcase damals und aktuell. Effekte wurden verbessert. Glaube nicht, dass sich viel beim Kampfsystem geändert hat.
Sieht 1 zu 1 aus wie Genshin Impact
Aber ja das kannte ich schon. Wenn möglich will ich eh nur mit Katalina spielen, dass ist meine Milf
Du solltest dir sowohl noch mal Genshin Impact anschauen, als auch die Bezeichnung "Milf"
Sieht 1 zu 1 aus wie Genshin Impact
Aber ja das kannte ich schon. Wenn möglich will ich eh nur mit Katalina spielen, dass ist meine Milf
das ist ne Milf
Schlagt mich...aber ich finde die heiß
Auch da gilt: solange sie keine Mutter ist, ist es keine
ist sie aber
Ich frage mich ob wir rund um den Summer of Games was neues zum Spiel sehen und hören....eventuell endlich mal nen festen Release-Termin. Nun ist das Jahr schon wieder halb rum und noch immer nix seit Dezember....mich beschleicht das Ding erscheint auch nicht in 2022....
All graphical resources, scenario pieces, voices, music, and other assets are in a completed state. At this stage, we are focused on refining gameplay balance, debugging, improving audio and graphical fidelity, and making general improvements to the overall experience. We would like to ask for a little more of your patience.
Wurde schon von 2022 behauptet....wird nachher in 2023 alles gleichzeitig verschoben. Nee, sorry gebe auf diese Aussagen nix mehr....