PS4 Granblue Fantasy: Relink

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Granblue Fantasy: Project Re: Link JAP Termin / Video Download

13.09.16 - Cygames gibt bekannt, dass das Rollenspiel Granblue Fantasy: Project Re: Link (PS4, PS VR) von Platinum Games 2018 in Japan erscheinen soll.
-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;brTFp1NVHeE]https://www.youtube.com/watch?v=brTFp1NVHeE[/video]

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
PSN
wuerstel118
sehr schöner stil :)
würd mich interessieren ob das auch noch für psvr in entwicklung ist...

und um nen west release braucht man sich imo wenig sorgen machen bei der hübschen grafik.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
und um nen west release braucht man sich imo wenig sorgen machen bei der hübschen grafik.
du unterschätzt cygames. die wissen nicht wohin sie ihr geld wegwerfen sollen. denen ist auch zuzutrauen, dass sie das japan only lassen. zu granblue fantasy, dem mobile game, gibt es z.b. eine englische übersetzung, die japan only geblieben ist.
die geben geld für ein völlig unnötiges juventus turin sponsoring auf, haben zig high budget anime adaptionen am laufen, haben ein esport team und sponsorn ein paar große esportler wie z.b. daigo umehara (street fighter).

letztens haben sie eine massive werbung in einer jap. tageszeitung laufen lassen und so richtig übertrieben:

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
West Release ist nicht ausgeschlossen aber auch alles andere als sicher! Schick und dynamisch schaut es aus, Artdesign passt auch....jetzt muss der Rest auch noch gut werden dann her damit! Bin gespannt! :)

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
sieht zu gut aus um nicht hier zu erscheinen :banderas:
Mach keinen scheiss...das Ding muss hier erscheinen....

Das sieht wirklich gut aus, auch vom Artstyle. Klar, hier und da sieht es nicht perfekt aus, aber insgesamt klasse. Wirkt auf mich wie ein echtes NextGen Tales of gekreuzt mit Xenoblade.

Kamikazejoe

L15: Wise
Seit
9 Jul 2007
Xbox Live
cooljoe5000
PSN
cwKamikazejoe
meinte auch eher vom Design her den Char hier (und mir geht es nur rein um die Klamotten.. :p )

mir kann es egal sein, da ich sowas mag bzw. es dazu gehoert halt.

eine ist komplett bekleidet mit normaler körbchengrösse (zumindest im gezeigten gameplay), die andere läuft halbnackt rum mit wassermelonen vor der brust.

sollte man schon differenzieren können.

@video:

wird importiert :banderas:

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Warum sieht das so gut aus? Muss zu uns kommen.
Der Artstyle macht da ziemlich viel wett. Gerade auf dem TV das Spiel angesehen und man sieht hier und da, dass es nicht ganz perfekt ist. Hoffe echt das Spiel kommt in den Westen. Mit DQ11, KH3, NNK2 kann man nicht genug gute JRPGs bekommen.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
eine ist komplett bekleidet mit normaler körbchengrösse (zumindest im gezeigten gameplay), die andere läuft halbnackt rum mit wassermelonen vor der brust.

sollte man schon differenzieren können.
Ich glaube nicht, dass es ihm um die in der Rüstung (die perfekt sitzt, wie aus Latex) ging, ich mache mir auch wenig Sorgen, dass nicht alle möglichen Fetische und Waifu-Fantasien bedient werden, es ist schließlich Gran Blue. Das erste was sie bei der Gameplayvorführung vor etlichen Wochen gemacht haben, war der Versuch nem Katzenmädchen NPC unter den Rock zu schaun. Muss man jetzt nicht ausweiten, wird imo genug Material geben für den Resetera Sexismusthread...

Hoffentlich kommt es in den Westen. :banderas:

@miko : Wenn sie so viel Geld zum verschleudern haben, dann könnten sie das ja auch in eine sauteure, annähernd perfekte Lokalisierung stecken :moin:

Top Bottom