PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Granblue Fantasy: Project Re: Link JAP Termin / Video Download

13.09.16 - Cygames gibt bekannt, dass das Rollenspiel Granblue Fantasy: Project Re: Link (PS4, PS VR) von Platinum Games 2018 in Japan erscheinen soll.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;brTFp1NVHeE]https://www.youtube.com/watch?v=brTFp1NVHeE[/video]
 
gibts hier leute, die das hauptspiel spielen?
bin jetzt bei so ca. 40 stunden und es ist dank soundtrack, story, charadesign einfach ein fantastisches jrpg.
 
erstes gameplay:

[video=youtube;US_zMtT0K8k]https://www.youtube.com/watch?v=US_zMtT0K8k[/video]

sieht jetzt schon wie eines der schönsten jrpgs in dieser gen aus. cygames hat zuviel geld.

GleamingAnotherIberianbarbel.gif

SilkyGorgeousGypsymoth.gif


und screenshots:

screenshot10.jpg

screenshot2.jpg


http://relink.granbluefantasy.jp/screenshots/
 
Zuletzt bearbeitet:
und da meckern die Leute uebers Pyras Outfit/Brueste :awesome:


@Topic:

Game sieht klasse aus. Wuerde ich instant kaufen wenn ich eine PS4 haette. :tinglewine:
 
meinte auch eher vom Design her den Char hier (und mir geht es nur rein um die Klamotten.. :p )

mir kann es egal sein, da ich sowas mag bzw. es dazu gehoert halt.

amkyuv.png
 
sehr schöner stil :)
würd mich interessieren ob das auch noch für psvr in entwicklung ist...

und um nen west release braucht man sich imo wenig sorgen machen bei der hübschen grafik.
 
und um nen west release braucht man sich imo wenig sorgen machen bei der hübschen grafik.

du unterschätzt cygames. die wissen nicht wohin sie ihr geld wegwerfen sollen. denen ist auch zuzutrauen, dass sie das japan only lassen. zu granblue fantasy, dem mobile game, gibt es z.b. eine englische übersetzung, die japan only geblieben ist.
die geben geld für ein völlig unnötiges juventus turin sponsoring auf, haben zig high budget anime adaptionen am laufen, haben ein esport team und sponsorn ein paar große esportler wie z.b. daigo umehara (street fighter).

letztens haben sie eine massive werbung in einer jap. tageszeitung laufen lassen und so richtig übertrieben:

C6g0lGVV0AEkA5E.jpg
 
West Release ist nicht ausgeschlossen aber auch alles andere als sicher! Schick und dynamisch schaut es aus, Artdesign passt auch....jetzt muss der Rest auch noch gut werden dann her damit! Bin gespannt! :)
 
sieht zu gut aus um nicht hier zu erscheinen :banderas:
Mach keinen scheiss...das Ding muss hier erscheinen....

Das sieht wirklich gut aus, auch vom Artstyle. Klar, hier und da sieht es nicht perfekt aus, aber insgesamt klasse. Wirkt auf mich wie ein echtes NextGen Tales of gekreuzt mit Xenoblade.
 
meinte auch eher vom Design her den Char hier (und mir geht es nur rein um die Klamotten.. :p )

mir kann es egal sein, da ich sowas mag bzw. es dazu gehoert halt.

amkyuv.png

eine ist komplett bekleidet mit normaler körbchengrösse (zumindest im gezeigten gameplay), die andere läuft halbnackt rum mit wassermelonen vor der brust.

sollte man schon differenzieren können.


@video:

wird importiert :banderas:
 
Zurück
Top Bottom