PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

Ich trauere immer noch ein bisschen nach, dass es kein richtiges RPG geworden ist. So ist es leider gerade mal ein mittelmäßiges Spiel geworden :isaac:

Es kommen sogar nicht nur Beatrix und Eustace als neue Charaktere, sondern Gallanza und Maglielle werden auch spielbar.
Das hätte ich mir schon zu Anfang gewünscht gehabt, richtig nice!

storymode war cool, aber als mp spiel war es insgesamt durchwachsen und sehr viel potential verschwendet.

mit der expansion schon wieder ein neuer storymode mit dem selben problem: nur solo spielbar. und für die higher ranks im mp kein wort bezüglich neuer questtypen und abwechslung allgemein. einfach wieder 100 mal die selben bosse als recolor variante, kein leveldesign, einfach bossarenen ohne ende.

hätte mir lieber relink 2 gewünscht als eine expansion, das einfach nochmal jeden fehler wiederholt.

ist schade

Die ersten Trailer haben halt damals was ganz anderes versprochen was es am Ende nicht wurde aber das ist ein Ich Problem und wenn andere damit Spaß hatten umso besser. Für mich war es eine Enttäuschung und verschenktes Potential.

Zurück
Top Bottom