Itoshiki
ist verwarnt
Die Schleim Mission spielen, bekommt man zufällig irgendwann mit. Und Lohnt sich ja sowieso immer fürs aufleveln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schleim Mission spielen, bekommt man zufällig irgendwann mit. Und Lohnt sich ja sowieso immer fürs aufleveln.
Ich hatte bestimmt Glück, bei mir kam der einfach automatisch damals beim Leveln. Hab die aber auch nicht wirklich wahr genommen, müssen aber echt krass selten sein.
Echt krass
Was sind denn deine persönlichen Farm-tipps? Ich brauche z.b. noch bei etlichen Charakteren die 30 himmlischen Künste
Okäse 8),
Alter Falter, was für eine sehr geile Überraschung dieses Game für mich geworden ist.
Irgendwie Vergleiche ich es andauernd mit der Y's-Reihe.
Das sehr präzise und flotte Ks könnte 1zu1 von dort stammen, die kleinen zum erkunden einladenden Levelabschnitte, das simple aber effektive Crafting oder die allgemeine Grundatmosphäre erinnern mich mehr als nur 1x daran.
Was für ein geiles Action-Jrpg, hab ich nicht erwartet, kommen sehen 8)))
Ja gut, also weiterhin kein Grund das Spiel wieder einzulegen.
Kommt ja auf jeden Fall mit dem Update, das sind ja nur kleine Teaser. Morgen kommt ja sowieso erstmal Beatrix bei Rising.