PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

puh...das wochenende etwas prismatic slime gefarmt, nicht einen habe ich gesehen, geschweige denn besiegt :ugly: man man man
 
Ich hatte bestimmt Glück, bei mir kam der einfach automatisch damals beim Leveln. Hab die aber auch nicht wirklich wahr genommen, müssen aber echt krass selten sein.
 
Ich hatte bestimmt Glück, bei mir kam der einfach automatisch damals beim Leveln. Hab die aber auch nicht wirklich wahr genommen, müssen aber echt krass selten sein.

ja, wenn man etwas liest, gibt es da scheinbar leute die machen 50+ grinds von slimepede erfolglos :ugly: und wenn er dann erscheint, musst du hoffen das du für die quest nicht nur noch 10sekunden auf der uhr hast, um den slime zu killen
 
ich möchte euch zur kenntniss bringen, das ich in granblue fantasy relink nun tatsächlich die Platin Trophäe errungen habe

GIF by Pudgy Penguins
 
Zuletzt bearbeitet:
kann meinen beitrag nicht mehr editieren, aber für interessierte.

Der Prismatic Slime / auch Rainbow Slime genannt, konnte ich in slimepede farmen. ich habe etwa 15 runden gegrindet, und pro runde um die 100 - 130 slimes gekillt, bis er gespawnt ist.

das enstpricht auch gewissen berichten die ich im netz gefunden habe. da ist die rede von usern, das sie beobachtet haben das auf etwa 1000kills von slimes, 1 rainbow slime folgt.

nur als info, falls dann jemand diesen ebenfalls finden will / muss
 
habe am wochenende noch etwas den zusätzlichen content gegrindet. die zusätzlichen missionen abgeschlossen und behemoth 10+ mal online gekillt, um mir die zusätzlichen charaktere zu holen (tweyen & Seofon). Habe Masteries der beiden auch gleich auf 100% gebracht und beide auf lvl 100 hochgeleveld mit meinen silver books die ich hatte.

war ganz nice, aber auch kein grosses zeitinvestment. ich glaube so langsam ist es durch :coolface: (sage ich nicht zum ersten mal, ich weiss. das spiel macht mir einfach zu viel spass (gameplay) als das ich es einfach weglegen wollte. mal abwarten was cygames weiter damit anstellt.

übrigens sind bei mir alle auf lvl 100, alle masteries auf 100%, alle haben terminus weapons etc. habe unmengen an items für sigils direkt auf lvl 15 zu hieven, sehr viele damaskus barren und auch über 60 oder 70 dieser blöden kugeln die man für awakening von waffen vor allem braucht (name gerade entfallen xD)

gibt fast ichts was ich nicht tun kann :ugly:
 
Echt krass😂

Was sind denn deine persönlichen Farm-tipps? Ich brauche z.b. noch bei etlichen Charakteren die 30 himmlischen Künste

also, das sind so no-brain farming themen :coolface: ich empfehle für die himmlischen künste und kristalle etc. die proud quests der drachen, blazing trail zum beispiel. pwr lvl 11k wäre das und dann - ganz simpel - AFK Farming. du nimmst einen character und stattest ihn mit autorevive und guts aus und lässt die anderen 3 die arbeit machen. (die müssen natürlich schon ordentlich geskillt sein, sigils, weapons etc.) und sie setzen auch himmlische künste ein. den ersten kampf musst du machen, dann den quest auf repeat stellen und dann laufen lassen. nach 10x fragt dich das game ob du wirklich weiterhin die quest repeaten möchtest - ja - und es läuft weitere 10x. wenn das noch zu hart ist, suchst du bei maniac quests etwas aus, wo deine 3 party mitglieder mithalten können

für mastery points gibts jetzt nix spezielles, ist halt slimepede und dann machst du am besten mit einem voll ausgestatten eugen overkill um overkill. kriegst du locker ein paar hundert - zum teil über 1000 msp pro run, natürlich geld und knick-knack vouchers. mit eugen kannst du dank reichweite in die mitte von slimepede stellen und einfach 3min lang den viereck button klicken und alle pots killen mit 2 - 3 schuss. slimepede kannst du aber nicht afk farmen, da die pots dich nicht angreifen, heisst, deine chars bleiben einfach stehen wenn du nix tust.
 
Zurück
Top Bottom