smoki
L15: Wise
game modes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr schöndas wird soooo gut.
btw PC/Steam,PS4 und PS5(passt mal die Tags an ) weltweit in 2022
Wusste ich nicht, aber ich hoffe mal einfach dass es nen guten Singleplayer-Story Modus haben wird, es sieht jedenfalls klasse aus.Es wird ein liveservice loot coop spiel. Deine fantasie da kannst dir gleich knicken
game modes.
Monster Hunter hat auch ne StoryWusste ich nicht, aber ich hoffe mal einfach dass es nen guten Singleplayer-Story Modus haben wird, es sieht jedenfalls klasse aus.
Edit:
Darüber kann man streitenMonster Hunter hat auch ne Story
Das klingt gar nicht mal so tollAm ehesten ist es vergleichbar mit Dragon Quest Heroes 2 denke ich
story egal, will nur boobs, waifus und spaßige fights
Wenn dann nur im entferntesten...2018/19 hat man die Entwicklung komplett ohne Platinum rebooted. Jetzt wirds halt eine chapterbased Story mit diesem Dorf da als Hub von wo aus man dann die Missionen auswählt. Es sollte mal wirklich was klassischeres wie Xenoblade werden mit linearen Weltendesign. Wobei MP in irgendeiner Form schon immer geplant war.Hoffentlich ist noch ein bisschen Platinums DNA mit drinne. Der erste Trailer vor gefühlt 10 Jahren war spektakulär.
platinum is deadHoffentlich ist noch ein bisschen Platinums DNA mit drinne. Der erste Trailer vor gefühlt 10 Jahren war spektakulär.