PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

Spiel wurde auf 2022 verschoben kommt aber PS4/5.

Gab/gibt scheinbar Probleme beim Projekt und musste seit dem Weggang von Platinum nochmal neu gemacht werden. Hat jetzt erst Alpha Status laut Stream
Das ist ne miese Nachricht und noch mieser, dass es CrossGen ist.
 
Naja was heißt Cross Gen...es war immer ein PS4 Projekt. Also eher ein Upgrade
Wenn das Spiel quasi Rebootet wurde, dann hätte man diese auch streichen können. 2022 könnte auch schon der Switch Nachfolger kommen. Also hätte man sich die PS4 Version auch sparen können.
 
Wenn das Spiel quasi Rebootet wurde, dann hätte man diese auch streichen können. 2022 könnte auch schon der Switch Nachfolger kommen. Also hätte man sich die PS4 Version auch sparen können.

Naja als Reboot wäre 2022 unrealistisch bei dem Studio xD und vor 2023 kommt sicher kein Switch Nachfolger (wobei ich mich frage was das eine mit dem anderen zu tun hat).

Es schaut ja gut aus und das Gameplay passt von dem was ich gerade sehe. Ist halt ne Xenoblade Kopie aber anscheinend eine sehr gute
 
Naja was heißt Cross Gen...es war immer ein PS4 Projekt. Also eher ein Upgrade
Im schlimmsten Fall könnten beide Versionen gleich aussehen und die bessere Hardware der PS5 wird maximal für mehr FPS und ne höhere Auflösung genutzt. Das wäre dann schon schade, gerade da es erst 2022 kommt.
 
Wenn das Spiel quasi Rebootet wurde, dann hätte man diese auch streichen können. 2022 könnte auch schon der Switch Nachfolger kommen. Also hätte man sich die PS4 Version auch sparen können.

mal abwarten wie sich die ps5 in japan verkauft...

kann schon verstehen das cygames auch die ps4 besitzer im boot haben will.
 
Im schlimmsten Fall könnten beide Versionen gleich aussehen und die bessere Hardware der PS5 wird maximal für mehr FPS und ne höhere Auflösung genutzt. Das wäre dann schon schade, gerade da es erst 2022 kommt.

Naja aber genau das wird es auch nur werden. Es ist eben ein PS4 Spiel am Ende
 
Naja als Reboot wäre 2022 unrealistisch bei dem Studio xD und vor 2023 kommt sicher kein Switch Nachfolger (wobei ich mich frage was das eine mit dem anderen zu tun hat).

Es schaut ja gut aus und das Gameplay passt von dem was ich gerade sehe. Ist halt ne Xenoblade Kopie aber anscheinend eine sehr gute
Wenn Cygames die PS4 Aufgrund den VKZ mitnehmen will, dann kann man auch den Switch Nachfolger bedienen und die PS4 trotzdem streichen. 2022, die PS4 wäre 9 Jahre alt...

Btw, man hat beim letzten Gameplay (ist nen Jahr her) auch schon gesehen, dass sich das Spiel verändert hat.
 
Wenn Cygames die PS4 Aufgrund den VKZ mitnehmen will, dann kann man auch den Switch Nachfolger bedienen und die PS4 trotzdem streichen. 2022, die PS4 wäre 9 Jahre alt...

Btw, man hat beim letzten Gameplay (ist nen Jahr her) auch schon gesehen, dass sich das Spiel verändert hat.

Das Spiel ist doch von Sony gepublished oder? Bzw. Ist Sony nicht allgemein an der IP insgesamt beteiligt?
 
Vielleicht besser so. Hätte jetzt nen 1.Q 22 Release erwartet, aber könnte noch länger dauern, wenn man 2021 gar nix zeigen möchte.

Btw der Gameplay Part

 
project awakening sehr wahrscheinlich auch für ps4/ps5.

ist eigentlich schon bekannt ob relink ein klassisches single player rpg oder mehr auf coop ausgelegt sein wird ?
 
Zurück
Top Bottom