Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeeeeeeeeee!
CyGames einfach abgeliefert, Doppel GOTY
Narmaya ist auch spielbar? Made my day
CyGames einfach abgeliefert, Doppel GOTY
Wurde allerdings gesagt, dass das Spiel dieses Jahr erscheinen sollJa sieht wirklich stark aus aber noch immer kein fester Release in 2023.... Nicht, dass das wieder im nächsten Jahr landet....langsam ist das ermüdend. Tippe ehrlich gesagt darauf, dass das wieder genau so kommt....
Wurde allerdings gesagt, dass das Spiel dieses Jahr erscheinen soll
Jap sag nix, megaNarmaya ist auch spielbar? Made my day
Narmaya ist auch spielbar? Made my day
Schaut gut aus für was es sein möchte. Story wird sicher unterhaltsam für Fans der IP. Vom gameplay her ist halt etwas wie Monster Hunter. Gibt ne Stadt/Hub von der man die Quests annimmt und wird dann nach einer kurzen Wartezeit (matchmaking?) direkt in den Boss Raum geworfen. Zumindest dem Livegameplay nach zu urteilen.
Habe den Trailer sowie das Livegameplay geguckt (7:13:00 irgendwo beginnt es. zeigen eine kurze Szene mit Gran in der Hub. Dann Combat Showcase gegen nen Dummy? Dann sieht man kurz Charlotte in der Hub wie sie am Quest Counter eine Quest annimmt. Dann zeigt es die Quest die 0 Exploration hat)Woher nimmst du diese Informationen? Ist doch wohl eher was für Sidequests.... Wenn das Game grundsätzlich so aufgebaut wäre/ist, dann rutscht das ganz schnell aus meiner MW Liste auf iregendwann mal im Sale....
Habe den Trailer sowie das Livegameplay geguckt (7:13:00 irgendwo beginnt es. zeigen eine kurze Szene mit Gran in der Hub. Dann Combat Showcase gegen nen Dummy? Dann sieht man kurz Charlotte in der Hub wie sie am Quest Counter eine Quest annimmt. Dann zeigt es die Quest die 0 Exploration hat)
Im richtigen Trailer ist das auch nur hauptsächlich cinematic, showcase der Battleanimationen und hier und da kurze Einschnitte wie jmd 2-3 Schritte läuft ohne Gegnerkontakt. Aber sieht halt für mich nicht wirklich aus als ob es iwie Exploration oder sowas gibt. Sonst hätte man das imo gezeigt.
Nichts weiter als hochwertige Story Cinematics und awesome krach-Boom Battleszenen zeigen. Hier und da paar Einschnitte mit leeren Steppen/Landschaften, aber ohne irgendwelches Erkundungsgameplay. Perfektes Marketing, um alle in die Irre zu führen, die eine andere Art von Spiel erwarten. Ein JRPG/Action Adventure/OW
Werden wir dann sehen. Traum für mich wäre ja ein Ys-like Spiel gewesen. Aber na ja, ein schlechtes Spiel wirds höchstwahrscheinlich nicht. Ist halt dann nur nichts was mich besonders hyped.Ein wenig mehr Erkundbarkeit als in der Demo wirds schon geben, also da wurden die ja quasi direkt zu den Monstern hinteleportiert (und dann noch in einem stark vereinfachten Modus der sich quasi von alleine spielt. Ich bin bei der Demonstration aber auch fast eingeschlafen und die Animation beim auftauchen der Monster ist zwar gut, das hilft aber nicht, wenn x mal die gleichen Monster mit der gleichen Animation auftauchen. Wird auf jeden Fall kein Fixkauf, auch wenn es gut aussieht (wobei mich irgendwas am Stil der Landschaft stört, als hätte man Xeno, Dragon Quest und BotW durch nen Mixer gegeben und mit Ubisofts Fenyx Rising gewürzt, sieht etwas Comichaft aus (positiv ist dass man versucht Bewegung in die landschaft zu bringen, aber wenn es massiv linear ist und gescriptet, Wolken und Nebel sehen aber gut aus).. Mal abwarten wie die Reviews das Spiel beschreiben, ich hoffe es wird trotzdem gut. Dieses Jahr gibts aber ohnehin keinen Mangel an JRPGS.