PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

xD :hmpf: natürlich nicht in 2023....ob dieses Datum fest ist darf wohl auch bezweifelt werden....
 
Granblue Fantasy Rising und Relink Showcase Part 1 von heute:


Im Januar wird es das Showcase Part 2 zu Relink geben. Im Stream wurde Ghandagoza als neuer Charakter vorgestellt, ein Faustkämpfer. ✊👊
 
JRPG typisch ist der Einstieg immer so langwierig, aber macht insgesamt nen guten Eindruck. Ich muss sagen, ich kann gerade bei JRPGs die englische Synchro mir kaum geben. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir bedeutet JRPG = nie im leben wirst du das im englischen Dub spielen, das kannst du dir deine Ohren nicht antun. :coolface:

Vor allem da die japanische Synchro so gut ist (wie eigentlich so gut wie immer. Aber gut, die Japaner tun für ihre Synchros ja auch einiges mehr als wir)
 
Sieht echt ganz nett aus. Trotzdem ist das Spiel für mich immer noch ne Wundertüte und obwohl ich sonst auf Tests eigentlich nen Fick gebe warte ich hier mal ab. Den ein reines vollwertiges RPG soll es ja glaube leider nicht sein. Eher so Richtung Monster Hunter like. Wäre für mich persönlich der absolute Müll dann :/
 
Vor Release, wenn er denn diesmal fix ist, wird es schon ausreichend Materiak geben. ;) So ein bissel skeptisch bezüglich der Struktur des Spiels bin ich auch.
 
Ohne die neuen Videos oder Infos zu kennen.

Was ist es denn nun?
Klassisches JRPG, ein God Eater/MH-Klon, oder eine Mischung aus allem?
 
Ohne die neuen Videos oder Infos zu kennen.

Was ist es denn nun?
Klassisches JRPG, ein God Eater/MH-Klon, oder eine Mischung aus allem?
Zumindest so oft wie im Video das Wort Monster Hunter gefallen ist läuft es mir den Rücken runter :uglylol: Nix für mich dann. Fällt die Entscheidung auf Persona 3 leichter, dass ja fast zeitgleich erscheint. Ein richtiges Rollenspiel in dem Style wäre schon nice gewesen.
 
Naja, ich glaub dann doch eher in nem Sale so ab 25,-....auf so eine Gamestruktur hab ich irgendwie keinen Bock (mehr)....MMO Missionen und Mobs garniert mit 0815 Genshin Weltdesign.... :tired:
 
Fast vergessen. Nachfolgend könnt ungefähr zwei Stunden vom Anfang des Spiels begutachten. Der gute Mann im Video versorgt euch nebenbei noch mit näheren Informationen.

Viel Spaß damit.

 
Theme Song:


Boss Trailer:


Cagliostro ist als letzter Charakter zum Release dabei und die beiden Eternals Seofon und Tweyen kommen in einem April Update. :banderas:


Zudem wird es im Januar eine Demogeben, in der man auch Belohnungen für das echte Spiel bekommt. 11 Charaktere und der Multiplayer Modus werden spielbar sein. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom