Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebe zu habe gekürzt. Habe damals für den Fighter viel nachgelesen in Kurzform und Anime geguckt. Manga aber nie angerührt. Ma gucken.
mai wäre dann ein guter kaufzeitpunkt. da sind alle 3 DLCs draußen und das game ist bis dahin auch sicher im preis gefallen.Wünsche allen viel Spaß .
Ich habe noch zuviele Spiele … aber GBF: Relink ist auf meinem Kaufradar für später irgendwann.
da sind alle 3 DLCs draußen
Das sind keine DLCs, das sind drei kostenlose Updates. Wie und ob es danach weiter geht muss man danach sehen, bin mal gespannt ob man da schon was beim nächsten Granblue Fes zu hört.
Im letzten Livestream wurde nochmal gesagt, das Spiel ist ein vollerwertiges Spiel zum Release und kein Live Service Game.
SameWünsche allen viel Spaß .
Ich habe noch zuviele Spiele … aber GBF: Relink ist auf meinem Kaufradar für später irgendwann.
81% auf OC, warte aber, bis es im Abo landet oder für 4,99€ verramscht wird. Scheiß Backlog...
Habe mir tatsächlich nun vorgenommen, extremer zu selektieren … und leider trifft es auch Relink.
Früher hätte ich es sofort day one gekauft, aber habe einfach noch einen zu großen Backlog !