PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

game modes.

KxhjDbg.png
 
Sieht super aus. Ich hoffe man braucht kein Vorwissen, um die Story genießen zu können. Habe null Ahnung von dem Franchise.
 
Das ist einfach das Originale Granblue als 3D RPG, der Aufbau ist der selbe auch beim Gameplay letztes Jahr hat man schon einiges an Ähnlichkeiten gesehen.

Am ehesten ist es vergleichbar mit Dragon Quest Heroes 2 denke ich :tinglewine:Wird auf jeden Fall heiß
 
Ist das nicht vom selben Publisher, der auch Project Awakening macht? Gabs dazu eigentlich auch mal was neues?

Sieht für mich wie ein Tales of aus. Coop finde ich auch immer spannend.
 
Ich möchte nur nen ordentliches RPG haben. Ko-op Kacke brauch ich nicht. Interessant fande ich es schon immer. Mal sehen was draus wird. Den Anime geb ich mir warscheinlich dann vorher aber mal :D
 
Hoffentlich ist noch ein bisschen Platinums DNA mit drinne. Der erste Trailer vor gefühlt 10 Jahren war spektakulär.
Wenn dann nur im entferntesten...2018/19 hat man die Entwicklung komplett ohne Platinum rebooted. Jetzt wirds halt eine chapterbased Story mit diesem Dorf da als Hub von wo aus man dann die Missionen auswählt. Es sollte mal wirklich was klassischeres wie Xenoblade werden mit linearen Weltendesign. Wobei MP in irgendeiner Form schon immer geplant war.
 
Ich denke nicht, die hatten letztes Jahr ja auch gesagt die waren mit der Qualität nicht zufrieden und haben es deswegen neu angefangen. Ich fand das Gameplay letztes Jahr hatte auch schon viel mehr GBF Vibes und sah viel runder aus.
 
was Kampfsystem angeht:
eVlYIfn.gif


Vergleich vom Showcase damals und aktuell. Effekte wurden verbessert. Glaube nicht, dass sich viel beim Kampfsystem geändert hat.
 
Ist doch schon das neue, wir meinten die allererste Version an der auch noch Platinum Games gearbeitet hatte. Aber finde auch, dass es eigentlich auch die selbe Richtung war. Denke die Grundidee war von Anfang an GBF originalgetreu als Konsolenspiel umzusetzen.
 
Zurück
Top Bottom