Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Gamestop in Witten müssten die es haben. Bist du nicht in Dortmund in der UNI? Sind doch nur 15 min entfernung...
"Even though my car is easily avoidable, parked on the side of a wide straight, I watch the rear view hoping the next batch of rapidly approaching cars do the smart thing and veer around.
"They don't, and in that fraction of a second, the impact reverberates beyond the DualShock3.
"Gran Turismo 5's AI remains a long way short of passing the Turing Test."
OPM goes on to say that it seems as though AI has lost some much needed attention to other areas of the game such as graphics and content.
Ich wüsste ja mal gerne wie viel Krankmeldungen heute weltweit zu verzeichnen sind.....also aufgrund der Erscheinung von GT5.
Normalerweise müssten es doch heute schon viele haben, wenn Amazon am Freitag oder Samstag versendet hat. Man.....die letzten Tage sin die schlimmsten.......
So nach ner stunde Monza fahren um mein G27 richtig in dem game zu testen bin ich von der physik echt positiv überrasch, hat nen riesen schritt zu GT5p gemacht ich würde sagen ist jetzt mit Forza auf einer wellen längeganz an die PC Sims kommts nicht ran aber das brauch denke ich auch keiner.
Jetzt was zu den wheel Fahrern hier: wie schon im GTplanet geschrieben ist es mit dem G27 (bei GTplanet war es das G25) extrem gewöhnungsbedürftig zu bremsen mann brauch da echt ein krasses gefühl in den beinen da die bremse etwa schon nach gefühlten 1 cm voll durch gedrückt ist im game, was es extrem schwer macht mit ABS auf Komplett aus zu fahren.Leider kann man den pedalendruck nicht wie in einer PC sim auf seine bedürfnisse einstellenwas halt jetzt viel üben bedeutet oder ABS etwas anlassen.
2ter negativ punkt für die jenigen die gerne auch die wagen mit H schaltung fahren wollen ist leider das man die gänge nicht zu schnell reinhauen kann wie man es sonst bei Forza oder PC sims kann oder besser gesagt bei schnellen autos muß.
Das game erkennt es dann nicht und man landet im lehrlauf :tisch: was beim zeitfahren extrem nervig ist und online einen großen nachteil machen wird da man ja gewöhnt ist schnell runter oder hoch zu schallten wenn man mit viel PS beschleunigen will.
Mit der sequentillen schaltung am lenkrad gibt es keine probleme, vas aber halt nicht so viel fun bringt vorallem wenn man halt das geld für ein highend wheel liegen gelassen hat.
Über grafik brauchen wir denke ich nicht reden, es sieht einfach fantastisch aus auch wenn der erwartete WOW effekt dann doch weg blieb kann man es mit den alten GC Demos nicht mehr vergleichen da hat sich ne menge getan
es teart aber leider mal öfter beim Kurven fahren, was jetzt aber nicht wirklich stört ist mir glaube ich auch nur in der Cockpit perspektive aufgefallen die auf stufe ganznah übrigens hervoragend zu fahren ist
So jetzt wird erstmal etwas weiter gezockt![]()
Wo hast du es sdenn bestellt?
die wettereffekte sind (wie bereits vor einiger zeit von mir erwartet/erwähnt) ziemlich billig... den regen/schnee sieht man eigentlich nur aus der cockpit perspektive und wirkt dort eher wie eine schlechte textur auf der scheibe... schaltet man in eine andere perspektive um sieht man eben aufgewirbeltes wasser/schnee aber wenn man jetzt nicht wüsste das es sich darum handelt könnte man es auch für qualmende reifen halte... wassertropfen etc. auf der kamera oder sonst wo sucht man vergeblich... (verschmutzung der autos hab ich noch nicht angetestet)
Wioe ist das mit Fahr Lizenzen?
Hochleistungsmodifikationen...
Das lese ich gerne!
Aber ansonsten hört sich dein Ersteindruck ziemlich ernüchternd an Katana...