PS3 Gran Turismo 5

Sieht ganz gut aus! vorallem am anfang! Photorealistisch sag ich nur!

was mir aber am meisten gefällt, ist die anzahl wagen auf der Strecke! also nicht mehr nur 6 sonder viel mehr! das nenn ich mal ne geile verbesserung!
 
Jo .. und das das nur VISION GT ist weisste auch ne ;)

Die Grafik hat nix mit "GT 5" zu tun .. das Vid soll nur zeigen in welche richtung es gehen soll ;)
 
Jop ausserdem ist die Rennatmosphäre wirklich nicht zu verachten ;)
mit den ganzen Leuten die einen anheuern usw.
Endlich sieht man jetzt nicht nur in Cabrios Fahrer und die Cockpit Ansicht gabs auch, von welcher man aber leider nicht wirklich viel sah :)
 
der Anfang schaut gut aus. Der Rest ist o.k. von dem Vid.

Schadensmodell muss es diesmal geben ! da bin ich mal gespannt ob Firmen wie BWM AUDI MERCEDES diesemal es erlauebn , das man Ihre autos "demoliert" sieht.
 
der mazda und mitsubishi am anfang sehen ja wohl richtig genial aus. und die boxencrew finde ich schon jetzt geil wenn sie an der start/ziel gerade stehen und dich anfeuern!^^
 
hat PD nicht schon gesagt dass es in teil 5 ein schadensmodell geben soll?
 
Ja soll es geben. Quelle: Die Zeitschrift PLAYZONE

Und zu GT Vision. Die Dinge mit den vielen Zuschauern, mit dem Boxenteam die einen anfeuern, die Sequenz in der man aus dem Cockpit eines Autos sieht, die vielen Wagen...alles hinweise, wie sich das GT der Zukunft verändern soll. Mehr bzw. hin zum absoluten Rennfeeling :)

Grüsse funfan :)
 
EW schrieb:
Alles zu GT5 oder Vision of GT hier rein :D
Trailer: http://www.gtrp.de/movies/ruliweb_gt4.wmv
Es wurde herausgefunden das es eine aufgebohrte GT4 Engine sei ;)

War ja damals bei Gran Turismo 2000 nicht anders.
Und wenn man sich die aktuelle Grafik ansieht und dann den üblichen Polyphony Sprung noch miteinrechnet erwartet uns eigentlich eine unvorstellbare Spielatmosphäre.

Zum Trailer:
Die Wagenmodelle gefallen mir bis jetzt besser als die in PGR3. (So weit ich das bei der Qualität beurteilen kann)
Streckengrafik ist Stellenweise bombatisch. Man muss nur an den komplett modelierten Grand Canyon denken.

Der Trailer hat mich jedenfals weggehauen. Für eine GT-Freak wie mich war das Gänsehaut pur. ^^
 
Die Strecken und die Autos da sind ja nur die alte GT4 Engine, nur die Autos am Anfang sind wirklich neu...
 
Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dieser Engine noch soviel rausholen kann.
 
Jack schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dieser Engine noch soviel rausholen kann.

Naja, ich glaub ja, dass die Entwickler die GT4 Engine mit dem Gedanken entwickelt haben, sie in der Next Gen weiterverwenden zu können.
 
Ich bezweifle, dass die GT4 Engine in GT5 überhaupt zum Einsatz kommt. Die haben im Moment halt noch nix anderes, um ihre Visionen zeigen zu können. Am Ende wird alles in dem Stil sein, wie man am Anfang gesehen hat... von der alten Engine wird man das wohl nichts mehr sehen.
 
frames60 schrieb:
Ich bezweifle, dass die GT4 Engine in GT5 überhaupt zum Einsatz kommt. Die haben im Moment halt noch nix anderes, um ihre Visionen zeigen zu können. Am Ende wird alles in dem Stil sein, wie man am Anfang gesehen hat... von der alten Engine wird man das wohl nichts mehr sehen.

Sehe ich auch so.
Ich denke Vision GT zeigt uns nur, was man sich eigentlich von einer GT4 Engine gewünscht hätte.
Alles in 3D und keine BitMaps mehr z.B.

Gran Turismo 5 bekommt sicherlich eine komplett neue Engine. Alleine schon wegen dem Schadensmodell.
 
Denkt doch zurück....

Damals der Unterschied zwischen der ersten GT2000 Techdemo und dem Finalen GT3,IMO ein brutaler Fortschritt der auch vor GT5 nicht halt machen wird. :shaded:
 
Ich hoffe bei GT5 auf folgendes:

Schadensmodell
ENDLICH Reifenspuren auf der Strecke und im Sand
Aufwirbelder Rasen
Fahrten bei Regen (nicht einfach nur bei nasser Strecke)
weniger Ladezeiten :blushed:
 
Also wenn GT5 wie die ersten Sekunden des Trailers aussehen wird dann :o :o :shakehead:
 
Hmm nach mehrmaligen Anschauen komme ich zum Ergebniss das alle Autos (von der Qualität) gleich gut ausschauen bloß zeig man nicht alle aus der nähe, dann von verschiedenen Blickwinkeln und auf verschiedenen Strecken (und Plätzen)

Hab ausserdem mehrere Bilder aus dem Trailer gemacht ;)

vgt04rc.jpg

vgt17pw.jpg

vgt26te.jpg

vgt35ee.jpg

my.php

vgt56se.jpg

vgt66hx.jpg

vgt74kt.jpg

vgt84hp.jpg

vgt95dn.jpg

vgt108ec.jpg


ps: das letzte Bild wurde nicht von mir gemacht aber das ist ziemlich egal :p wolte es nur sagen ;) [/img]
 
Zurück
Top Bottom