Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du schon was zu den Schatten sagen Katana? Bei manchen Autos sehen die in den Videos richtig top aus, bei anderen ist es im Cockpit halt sehr zackig oder im Replay machen die solch spaßige Sachen^^:
[video=youtube;ueZKGDBH8mk]http://www.youtube.com/watch?v=ueZKGDBH8mk&feature=player_embedded[/video]
sry dude schonmal auf 110" gespielt? Da wirkt die Grafik schicker als aufnem 42"/52" TV!52" und 2 Meter ist auch völlig unnütz. Da wird jedes Spiel Treppen haben....denn 52" auf 2m und dann nur 1920 x 1080p.....da müsstest du schon mindestens 8x AA aktivieren um das zu kompensieren
Ich sitze ca. 2,5m von meinem 42" entfernt...eigentlich ideal....
sry dude schonmal auf 110" gespielt? Da wirkt die Grafik schicker als aufnem 42"/52" TV!
Naja gleich mal meine SIgnature Edition auspacken hehehehhe. JO!
Schadensmodell-Video:
[video=youtube;Yk63i6Y9TkI]http://www.youtube.com/watch?v=Yk63i6Y9TkI&feature=player_embedded[/video]
sry dude schonmal auf 110" gespielt? Da wirkt die Grafik schicker als aufnem 42"/52" TV!
Naja gleich mal meine SIgnature Edition auspacken hehehehhe. JO!
Frage an die, die es schon haben... Kann man die Strecken "Luzern" und "Bern" in der Schweiz befahren oder waren die einfach nur im Trailer in den gerenderten Sequenzen drin?
hallo alle zusammen, habe gerade hier bei unserem stationären dealer angerufen, und der hat alle drei versionen auf lager, und verkauft sie auch schon. meinte, er hat genügend da. also, wenn jemand von euch aus osnabrück oder umgebung kommt, dann ab zu city cd ;-)
komme direkt aus osna, kollegienwall, zwischen bullen und alando ;-) also mitten drin...War mir klar, die haben die Games fast immer früher.
City CD ist aber immer UVP... also 70 Tacken.
Hab meins schon bestellt und bis morgen kann ich noch warten.
Wo kommst du in Osna her?
komme direkt aus osna, kollegienwall, zwischen bullen und alando ;-) also mitten drin...
:grin2:
Grüße aus Hasbergen!
Kaufst du oft in City CD ein?