PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also konkret hat der gesagt, die dürfen es heute noch nicht verkaufen, eventuell morgen.
Der hat es auch nicht akzeptiert, als ich dem gesagt habe, Amazonkunden hätten heute schon Exemplare erhalten.

Amazon hat mein Spiel heute verschickt. Kommt mit der normalen Post :D Also kann es morgen dann losgehen.

Zum Thema Gamestop, Gamestop darf das Spiel erst verkaufen, wenn sie von ganz oben die Freigabe bekommen haben. Das passiert meistens, wenn das Spiel schon weitaus früher verkauft wird, wie zuletzt zum Beispiel bei Call of Duty Black Ops. Da hatten viele ja ihr Exemplar schon vor dem Wochenende, wodurch Gamestop Montags die Freigabe hatte. Bisher hat GT5 aber kaum einer, deshalb wird die Freigabe wohl auch nicht vor morgen kommen

Das klingt logisch. Naja, auf die paar Stunden kommt es auch nicht an. Vertreib ich mir heute die Zeit mit ein paar Partien Fifa gegen en Kollegen^^
Werd ich dann morgen nach der Uni abholen.

Kannst du schon was zu den Schatten sagen Katana? Bei manchen Autos sehen die in den Videos richtig top aus, bei anderen ist es im Cockpit halt sehr zackig oder im Replay machen die solch spaßige Sachen^^:

[video=youtube;ueZKGDBH8mk]http://www.youtube.com/watch?v=ueZKGDBH8mk&feature=player_embedded[/video]

muß leider sagen das sich die cockpits von der qualität her leider sehr unterscheiden.

52" und 2 Meter ist auch völlig unnütz. Da wird jedes Spiel Treppen haben....denn 52" auf 2m und dann nur 1920 x 1080p.....da müsstest du schon mindestens 8x AA aktivieren um das zu kompensieren :-)

Ich sitze ca. 2,5m von meinem 42" entfernt...eigentlich ideal....
sry dude schonmal auf 110" gespielt? Da wirkt die Grafik schicker als aufnem 42"/52" TV! :)

Naja gleich mal meine SIgnature Edition auspacken hehehehhe. JO!

sry dude schonmal auf 110" gespielt? Da wirkt die Grafik schicker als aufnem 42"/52" TV! :)

Naja gleich mal meine SIgnature Edition auspacken hehehehhe. JO!

Nunja.....meine Eltern haben einen Mitsubishi HC 3800 Beamer und eine 2,4m x 2,4m Leinwand....trotzdem find eich das Bild nicht besser als auf meinem Philips. Kann ich also nicht ganz nachvollziehen...

Kann einer von den Besitzern (alle am zocken :hmm:) schon was zum mechanischen Schandesmodell sagen?
Habe hier gerade ein ziemlich aktuelles Video gefunden. Die Crashes schauen bis auf das "Tornado-Problem" ganz i.O. aus.
Nur wie der am Schluss des Videos einfach weiterfährt als wäre nichts gewesen ist leicht seltsam.

Kann aber auch sein das es aus dem Arcade-Mode ist, habe hierzu nichts gefunden.
Anyway, schönes spektakuläres Video ;)
[video=youtube;uI-R-TcO6MI]http://www.youtube.com/watch?v=uI-R-TcO6MI&feature=player_embedded[/video]

hallo alle zusammen, habe gerade hier bei unserem stationären dealer angerufen, und der hat alle drei versionen auf lager, und verkauft sie auch schon. meinte, er hat genügend da. also, wenn jemand von euch aus osnabrück oder umgebung kommt, dann ab zu city cd ;-)

@Consolefanatic

Danke für deinen Wheel-Bericht, dann wird es bei mir sicher das G27 werden :D

Meins hat Amazon immer noch nicht verschickt, was ein Saftladen :(

hallo alle zusammen, habe gerade hier bei unserem stationären dealer angerufen, und der hat alle drei versionen auf lager, und verkauft sie auch schon. meinte, er hat genügend da. also, wenn jemand von euch aus osnabrück oder umgebung kommt, dann ab zu city cd ;-)

War mir klar, die haben die Games fast immer früher.
City CD ist aber immer UVP... also 70 Tacken.
Hab meins schon bestellt und bis morgen kann ich noch warten.
Wo kommst du in Osna her?

:grin2:

Grüße aus Hasbergen!

Kaufst du oft in City CD ein?

in hasbergen bin ich auch öfters. meine mum und mein bester kumpel wohnen dort... nee, kaufe da eher selten ein, weil halt sehr teuer. ich bestelle meine games eigentlich immer bei der grotte. habe gt5 aber gestern abbestellt, ganz einfach weil ich wieder auf so ne media markt oder sturn action hoffe...

Zurück
Top Bottom