PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in hasbergen bin ich auch öfters. meine mum und mein bester kumpel wohnen dort... nee, kaufe da eher selten ein, weil halt sehr teuer. ich bestelle meine games eigentlich immer bei der grotte. habe gt5 aber gestern abbestellt, ganz einfach weil ich wieder auf so ne media markt oder sturn action hoffe...

Ah...
Joa, Ich wäre heute in Versuchung gekommen bei City CD rein zuschneien, wäre meins nicht schon auf dem Weg.
Wette World of Video hat es auch schon.

kein thema ;)
zocke jetzt schon über 2 std. mit dem G27 und es ist einfach nur der wahnsinn :D

wie ist denn dein ertser eindruck? kann das spiel der extrem hohen erwartung stand halten? ist es der erhoffte überflieger? ich frage nur, weil wenn es wirklich so toll ist, dann würde ich JETZT aucvh noch fix los, und es kaufen. sonst würde ich eher noch damit warten...

Eben mein Exemplar abgeholt:

lpyVk.jpg

Hat zum Glück ein Wendecover. Nicht dass es mich wirklich stören würde, aber schöner isses dennoch ohne diese ganze Stickerei.

Heimspiel-Games ist voll an GT5. Wer also in München und Umgebung wohnt und sich heute noch in seinen Rennsessel schwingen will, sollte den Leuten dort einen Besuch abstatten.

shopto hat meins auch versendet. wird wohl erst zum WE was. aber solange kann ich noch warten und dann habe ich ja auch mehr zeit.
Für die nächste Zeit bin ich jedenfalls versorgt mit games. weiß grade nicht was noch interessantes rauskommt...

@Ironman

habs jetzt nur kurz mal am super speedway verssucht und dort spiegelt sich nichts... die fahrbahn sieht sogar fast trocken aus xD (einfach nur dunkel)
kann natürlich sein das es streckenabhängig ist...

ich hab mal nen foto gemacht... :D (ingame kein replay)

das ist natürlich dann london... aber egal

ist natürlich nur nen foto kein direct feed

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn dein ertser eindruck? kann das spiel der extrem hohen erwartung stand halten? ist es der erhoffte überflieger? ich frage nur, weil wenn es wirklich so toll ist, dann würde ich JETZT aucvh noch fix los, und es kaufen. sonst würde ich eher noch damit warten...

Also sagen wir mal so wem die anderen teile gefallen haben wird von dem game begeistert sein.
Und es gäfällt mir am anfang schon mal viel besser wie die karierre aufgebaut ist als in Forza 3 da waren mir diese mini strecken viel zu kurz.Und ich empfehle echt jedem sich ein wheel zu holen auch wenn es nur ein billiges ist, es steigert den spielspaß um ein vielfaches ;)

@Katana: Wo hast du eigentlich den R8 und den M3 her? :-D Hast du die importiert oder kann man die im Arcade-Modus schon spielbar?^^

@Vranklin: Wendecover!

Ja sorry, ich hatte bis eben keine Ahnung was ein Wendecover ist.

Übrigens:
[video=youtube;YETc-IPYn6E]http://www.youtube.com/watch?v=YETc-IPYn6E[/video]

Hier noch ein lustiges Video in dem einer beim Kart Racing rückwärts fährt und gewinnt :D

http://www.youtube.com/watch?v=qotsrSxyqXA&feature=player_embedded

An die Leute die das Spiel schon haben:

Haben sich die 5 Jahre warten gelohnt? Aus anderen Foren kommt ja nicht so viel positives. Hauptsächlich dass das Spiel viel zu leicht ist und es ab und an mal sehr hässliche Grafikeffekte (Gischt bei Regen etc.) gibt.

Aber wie ist es sonst so? Physik, Tuning etc.

Zuletzt bearbeitet:
in deinem video sieht so aus als ob die UK-Version identisch mit der DE-Version ist. USK-Logo ist auf der disc, der typ hat einen britischen akzent und das PEGI-Logo war auf dem cover.

man dann bestell ich doch noch eben schnell bei amazon.co.uk !!!

Zurück
Top Bottom