Liquaron
L15: Wise
Verkauft es denn noch kein Händler in Köln?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die Leute die das Spiel schon haben:
Haben sich die 5 Jahre warten gelohnt? Aus anderen Foren kommt ja nicht so viel positives. Hauptsächlich dass das Spiel viel zu leicht ist und es ab und an mal sehr hässliche Grafikeffekte (Gischt bei Regen etc.) gibt.
Aber wie ist es sonst so? Physik, Tuning etc.
Eben mein Exemplar abgeholt:
![]()
Hat zum Glück ein Wendecover. Nicht dass es mich wirklich stören würde, aber schöner isses dennoch ohne diese ganze Stickerei.
Heimspiel-Games ist voll an GT5. Wer also in München und Umgebung wohnt und sich heute noch in seinen Rennsessel schwingen will, sollte den Leuten dort einen Besuch abstatten.
Also das mit den Handschuhen ist etwas übertrieben ...
Nüchtern betrachtet: Es ist ein besseres GT4HD.
@Katana: Wo hast du eigentlich den R8 und den M3 her? :-D Hast du die importiert oder kann man die im Arcade-Modus schon spielbar?^^
kein thema
zocke jetzt schon über 2 std. mit dem G27 und es ist einfach nur der wahnsinn![]()
wuhu amazon schickt es heute mit UPS raus.. nie gesehen, dass die UPS nutzen. Morgen ist es da. *wussa
aber echt und dann dreht er noch die box ohne sie anzuheben. Wozu dann die handschuhe, wenn die Box unterwärts total verkratz ist?
Es gibt schon seltsame Leute!
Bisher ist es I-Net noch recht ruhig um das Spiel .. ich dachte spätestens heute würden wir tausende Kommentare und Videos finden!
Die, die es haben wollen es sicher in ruhe spielen und nicht irgendwelche Videos machen oder Kommentare verfassen.
Edit: Die ersten Punkte im 4players Vergleich sind vergeben. Was haltet ihr davon?
na da scheint ja forza im moment zu führen. mal sehen wie es am ende aussieht. wäre echt übel, wenn forza besser wäre.
Nach solanger zeit muss es einfach alles schlagen oder es lief was schief bei der entwicklung...
Möglich, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute Ihre "Gedanken" mit anderen Teilen wollen.
Ich vermute, dass es bisher eben noch nicht sooooo viele Leute haben.
Aber ist nur ne Vermutung ...