PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lohnt sich die normale CE? Könnte mir die morgen abholen, weiß aber nicht ob der Aufpreis gerechtfertigt ist.

Hat's hier schonmal wer mit Pad gezockt?

Für die nächste Zeit hab ich erstmal kein Wheel, werde aber grad skeptisch ob das vernünftig zu steuern ist. Bei bisherigen Rennspielen hatte ich nie ein Problem mit dem Pad, einen richtigen Vergleich zum Wheel hab ich aber auch nicht.

An die Leute die das Spiel schon haben:

Haben sich die 5 Jahre warten gelohnt? Aus anderen Foren kommt ja nicht so viel positives. Hauptsächlich dass das Spiel viel zu leicht ist und es ab und an mal sehr hässliche Grafikeffekte (Gischt bei Regen etc.) gibt.

Aber wie ist es sonst so? Physik, Tuning etc.

Nüchtern betrachtet: Es ist ein besseres GT4HD.

Eben mein Exemplar abgeholt:

lpyVk.jpg

Hat zum Glück ein Wendecover. Nicht dass es mich wirklich stören würde, aber schöner isses dennoch ohne diese ganze Stickerei.

Heimspiel-Games ist voll an GT5. Wer also in München und Umgebung wohnt und sich heute noch in seinen Rennsessel schwingen will, sollte den Leuten dort einen Besuch abstatten.

oh man ihr müsst dann aber auch berichten !!!! :aargh:
wenn ihr es schon habt

negatives und postives

@Katana: Wo hast du eigentlich den R8 und den M3 her? :-D Hast du die importiert oder kann man die im Arcade-Modus schon spielbar?^^

ich würde nie in einem GT importieren... das würde mir nur den spielspaß verderben bei jedem GT wieder von null anfangen zu können... sind also fahrzeuge die von anfang an im acarde mode verfügbar sind!

Gerade am installen, bin davor aber eine Runde mit dem R8 gefahren.
Fahrgefühl ist imho besser als Forza 3.
Doch für mich ist der Kritikpunkt #1 die Motorsounds... komme mit denen einfach nicht klar :/

Die, die es haben wollen es sicher in ruhe spielen und nicht irgendwelche Videos machen oder Kommentare verfassen.

Edit: Die ersten Punkte im 4players Vergleich sind vergeben. Was haltet ihr davon?

Möglich, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute Ihre "Gedanken" mit anderen Teilen wollen.
Ich vermute, dass es bisher eben noch nicht sooooo viele Leute haben.
Aber ist nur ne Vermutung ...

na da scheint ja forza im moment zu führen. mal sehen wie es am ende aussieht. wäre echt übel, wenn forza besser wäre.
Nach solanger zeit muss es einfach alles schlagen oder es lief was schief bei der entwicklung...

Ich denke, dass GT5 aufgrund der noch ausstehenden Kategorien an Forza 3 deutlich vorbeirauschen wird! Dass man bei der Soundkulisse aber derartig "versagt" ist mir wirklich schleierhaft!

Möglich, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute Ihre "Gedanken" mit anderen Teilen wollen.
Ich vermute, dass es bisher eben noch nicht sooooo viele Leute haben.
Aber ist nur ne Vermutung ...

naja da der release übermorgen ist und die händler das game frühestens freitag bekommen haben und viele es noch gar nicht verkaufen ist wohl heute der erste tag an dem welche es spielen können... und bei nem GT hängt man dann schon gut und gerne einige stunden davor.... und um ein fazit abgeben zu können wird man noch viel mehr stunden brauchen...
bin ja auch nur hier weil ich doch noch etwas lernen sollte xD

Wie man soviel Disziplin haben kann und noch lernt wenn man GT5 in der PS3 hat. Bloß gut das ich schon lange nicht mehr lernen muss. Zumindest nicht für irgendwelche Prüfungen oder ähnliches!

Zurück
Top Bottom