PS3 Gran Turismo 5

wär dann wohl das erste GT welches ich nicht kaufe... :nix: denn all die technischen probleme von GT5 können sie gar nicht auf der PS3 beheben und auf einen upport kann ich verzichten! da wart ich lieber auf ein richtiges next gen GT :nix: (als GT fan ist man warten ja gewohnt :scan:)
 
wär dann wohl das erste GT welches ich nicht kaufe... :nix: denn all die technischen probleme von GT5 können sie gar nicht auf der PS3 beheben und auf einen upport kann ich verzichten! da wart ich lieber auf ein richtiges next gen GT :nix: (als GT fan ist man warten ja gewohnt :scan:)

Bin da der gleichen Meinung. Wäre das erste GT, auf welches ich verzichten würde (neben GT4P und Tokyo Concept).

Ich glaube aber immer noch nicht daran. Kann mir kaum vorstellen, dass Sony sooooo blöd ist.
 
Hatte das ganz jetzt eher weniger mitverfolgt und bin nun überrascht, was nun mit Gran Turismo 5 passiert ist..

[video=youtube;7tEOU04GuHU]http://www.youtube.com/watch?v=7tEOU04GuHU[/video]

[video=youtube;_0YJBK3VCXI]http://www.youtube.com/watch?v=_0YJBK3VCXI[/video]

[video=youtube;0O5S4Mwram4]http://www.youtube.com/watch?v=0O5S4Mwram4[/video]

Die Fahrzeuge werden dann einfach verschenkt und so bekommt jeder Zugriff dazu, auch in Online-Rennen....


Wie man in diesen Photo-Mode Thread sehen kann, ist den Möglichkeiten kaum grenzen gesetzt:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=275309


:nerd:

4schqjzn.jpg


5nxfqa8z.jpg


bbc8oa5k.jpg


4ldzg3xu.jpg
 
Soweit ich weiß, werden Spielstände modifiziert.
Dabei werden Tickets freigeschaltet oder Autos nach belieben zusammengebastelt. Chassis von einem Auto, Motor von anderen usw.
Dies ermöglicht auch sowas wie Farbwechsel bei allen Autos oder halt auch extremere Sachen, wie z. B. das Audi da oben. Alleine schon die Tieferlegung wäre normalerweise nicht möglich.

Man braucht eigentlich nur bei richtigen Leuten nachzufragen und bekommt schon ein Fahrzeug nach Wunsch geschenkt. Man braucht also selbst nichtmal was zu machen, reicht, wenn man einfach nett nachfragen (bei gtplanet in der Tauschbörse z.b.)


toscanagcumr.jpg


dd4b2dy3.jpg


Ob man das Patchen kann? Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das gelesen habe, kann man das nicht patchen - ähnlich wie das Klonen der Autos - da es ein hardwareseitiges "Problem" sei. So oder so in der Art habe ich das auf dem GTP in einem der Threads gelesen.
 
Das habe ich mich immer zu Psone Zeiten gefragt wie das ging, als ich es sah. Ich habe gehört das es irgendwie mit der Memorycard damals zusammenhing und man sich dafür ein bestimmtes Savegame haben musste um dieses zu bewerkstelligen. Also war es nur ein Savegamehack oder sowas gewesen sein müssen selber erlebt habe ich es net.
 
Zurück
Top Bottom