PS3 Gran Turismo 5

Und die nächste Überraschung:

[video=youtube;t8f11v2Lsls]http://www.youtube.com/watch?v=t8f11v2Lsls&feature=player_embedded[/video]


2:05 :eek2:

Edit:

Seattle aus GT2-GT4

NSXCferinodesign1.gif


Tokyo

NSXCferinodesign2.gif


:eek2:

NSXCferinodesign3.gif



Und Apricot Hill ist anscheinend auch im Video zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man jetzt hat gt5 schon 5 oder strecken von dir wissen, dass sie für dieses spiel existieren, aber die noch nicht für das spiel angekündigt sind.
 
Ich weiß nicht, ich finde das Auto irgendwie hässlich, den neuen Corvette übrigens auch, besonders wegen dem Camaro-Heck. Ach ja, es gibt einen 55 MB Patch und man kann den Corvette C7 schon runterladen.

Der schönste ist und bleibt aber der C5. Ich liebe das Design. :o

Seattle aus dem Video scheint aber leider nur ein 1 zu 1 GT4-HD-Port zu sein, genauso wie Monaco oder Laguna Seca. Einfach nur mit einer anderen Tageszeit. Da finde ich Apricot Hill und den Tunnel da deutlich interessanter.

Seattle wäre aber trotzdem genial.
 
die server sind ausgelastet und ich kann das auto nicht downloaden :hmm:

ich finde um ehrlich zu sein beide autos sehr schick und die älteren c modelle gefallen mir nicht wirklich.
was an den trailern auffällt, dass poly anscheinend an der technick etwas hochgedreht hat, bzw. man sieht im intererior aufgewirbelten staub.
 
hehe ich komm grad kaum noch zum zocken, und wenn dann immer nur max. ne stunde oder so, da lohnt es sich für mich nicht, die ps3 anzuschmeißen, mein lenkrad aufzubauen usw. :p

Spiel grade nur noch mit meiner Vita (und meiner Freundin) :D
 
Geht mir ähnlich. Ich hab ja ein selbst gebautes Gestell...für 1 Stunde... ne lass mal xD

Also die neue Stingray finde ich klasse, sehr schick. Ja auch wenn das Heck gewöhnungsbedürftig ist.

Ich weiß nicht, ich finde das Auto irgendwie hässlich, den neuen Corvette übrigens auch, besonders wegen dem Camaro-Heck. Ach ja, es gibt einen 55 MB Patch und man kann den Corvette C7 schon runterladen.

Der schönste ist und bleibt aber der C5. Ich liebe das Design. :eek:

Seattle aus dem Video scheint aber leider nur ein 1 zu 1 GT4-HD-Port zu sein, genauso wie Monaco oder Laguna Seca. Einfach nur mit einer anderen Tageszeit. Da finde ich Apricot Hill und den Tunnel da deutlich interessanter.

Seattle wäre aber trotzdem genial.

Ich habe mich aufgehört über sowas bei GT aufzuregen.
Trial Mountain z.B. (einer meiner absoluten Lieblingsstrecken) ist ne absolute Zumutung, aber ich bin einfach nur froh das sie dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall zusammen, nach langer Zeit fahren wir in etwas weniger als zwei Wochen (Montag den 18.02.2013) noch mal ein kleines GT5 Tages Event. Würde mich sehr darüber freuen wenn der ein oder andere der immer noch in GT5 Aktiven hier der bisher noch nicht dabei war Lust und Zeit hätte mit zu machen.

Also ganz kurz, wenn ihr Lust habt mal rein zu Schnuppern schaut einfach mal hier rein

GT5 Tages Event 18.02.2013

und meldet euch in dem Thread oder per PN bei mir.
 
Und die nächste Überraschung:

[video=youtube;t8f11v2Lsls]http://www.youtube.com/watch?v=t8f11v2Lsls&feature=player_embedded[/video]


2:05 :eek2:

Edit:

Seattle aus GT2-GT4

NSXCferinodesign1.gif


Tokyo

NSXCferinodesign2.gif


:eek2:

NSXCferinodesign3.gif



Und Apricot Hill ist anscheinend auch im Video zu sehen.


Einfach nur Traumhaft geil. Man so stelle ich mir PGR5 auf der 720 vor.

Grafisch ist GT5 ein Traum (nicht auf allen strecken,klar).
 
Einfach nur Traumhaft geil. Man so stelle ich mir PGR5 auf der 720 vor.

Grafisch ist GT5 ein Traum (nicht auf allen strecken,klar).

Dich habe ich im übrigen fest eingeplant, wäre mehr als enttäuscht wenn du als großer Renn Sim und GT5 Experte nicht am Start wärst! Da du dich ja schon mit den Tollsten Ausreden vor dem gemeinsamen Forza fahren drückst bestehe ich bei dem aus deiner Sicht ja so viel besseren GT5 auf deine Teilnahme damit du endlich mal zeigen kannst was du alles über Racing und Renn Sims weiß!
 
Dich habe ich im übrigen fest eingeplant, wäre mehr als enttäuscht wenn du als großer Renn Sim und GT5 Experte nicht am Start wärst! Da du dich ja schon mit den Tollsten Ausreden vor dem gemeinsamen Forza fahren drückst bestehe ich bei dem aus deiner Sicht ja so viel besseren GT5 auf deine Teilnahme damit du endlich mal zeigen kannst was du alles über Racing und Renn Sims weiß!

Ich schau mal muss mich wieder warm zocken :)
 
Ich schau mal muss mich wieder warm zocken :)

Mal im ernst nach dem was du alles von dir und deinem GT5 Zocken erzählt hast und warum du ganz genau beurteilen kannst was besser ist und warum es da ist wirst du ja wohl wenn du das zwei Wochen vorher weiß locker schaffen ein paar Runden zu drehen.

Was soll ich den sagen?! Ich bin auch seit etwas mehr als einem halben Jahr nahezu kein GT5 mehr gefahren und muss mich erst mal wieder rein finden und werde sicher nicht auf den Niveau fahren können auf dem ich damals gefahren bin als wir im Cup Woche für Woche in dem Spiel unterwegs waren. Um direkt am eigenen Maximum fahren zu können haben Spiele wie GT5 und Forza4 eine viel zu hohe Lernkurve und sind viel zu Komplex.

Also finde keine Ausreden sondern mache einfach mit. Nach allem was du in unser Diskussion im GT vs. Forza Thread geschrieben hast bin ich gespannt ohne ende dich fahren zu sehen!
 
Keine Sorge selbst mit einer Hand am Pad mach viele platt :p

Und du hast eh viel zutun, von FM4 zu GT5 ist schon Starker tobak.
Ich habs aber kaum leichter, von PGR4 zu GT5 :)
GT5 müsste dir viel schwerer vorkommen ... Um einiges mMn.


Sei dir sicher, wenn ich kann bin ich dabei - 100% ohne Ausreden.
 
Keine Sorge selbst mit einer Hand am Pad mach viele platt :p

Und du hast eh viel zutun, von FM4 zu GT5 ist schon Starker tobak.
Ich habs aber kaum leichter, von PGR4 zu GT5 :)
GT5 müsste dir viel schwerer vorkommen ... Um einiges mMn.


Sei dir sicher, wenn ich kann bin ich dabei - 100% ohne Ausreden.

Du hast meine Aussage nicht ganz verstanden bzw. absichtlich und um wieder mal vollkommen ohne Grundlage zu Provozieren nicht verstehen wollen.

Aber egal und obwohl du ja eh rund um das Thema alles besser ist nur noch mal für dich. Der Umstieg von Forza zu GT oder GT zu Forza ist nicht schwierig weil das eine Spiel Realistischer oder eben Arcadiger ist (was hier eh nicht der Fall ist da wir von keinen Details Reden) sondern weil ein Umstieg von einer Simulation zur anderen immer schwierig ist da sich diese Spiele zwar alle mehr oder minder sehr nahe an der Realität bewegen aber letztendlich alle ihre eigene art haben die Verbindung vom Fahrzeug im Spiel zum Spieler vor dem TV herzustellen.

Gerade mit Lenkrad und gerade wenn man sich zumindest einigermaßen in der nähe des absoluten Limits der Wagen befindet ist hier die Umstellung immer schwer da man für diese fahren jedes noch so kleine Feedback gebrauchen kann. Bei vielen dingen die GT5 extrem gut macht ist gerade das Feedback über die Mischung aus FF, Bild und Sound hier nicht so gut wie in anderen Sims. Speziell das FF ist hier eher auf Action und hartes dagegen Arbeiten ausgelegt wie auf das Vermitteln von der was der Wagen auf der Strecke gerade macht und ob sich eine Fahrzustand gerade in irgend eine Richtung anfängt zu ändern. Sprich für mich ist das größte Problem das ich erst mal wieder lernen muss den Wagen mehr über den Sound und das Bild wahr zu nehmen wie über das Lenkrad das ja zumindest im Ansatz das Gefühl in einem echten Wagen und das Spüren von G Kräften usw. ersetzen kann.

Umgekehrt muss mann beim wechsel von GT5 auf Forza wieder lernen sich mehr auf das Gesamt Feedback zu verlassen bzw. darauf zu hören da man sonst nicht wirklich in die nähe des Limits gehen kann.

Ich weiß da ist in deinen Augen natürlich alles totaler Blödsinn da Forza ja totaler Arcade Müll ist usw. aber ganz davon ab das die Frage wie gut das Feedback eines Spiels ist nicht so viel damit zu tun hat wie gut das Spiel die Realität an sich Simuliert (und dazu habe ich dir ja meine Meinung mehr als Ausführlich erläutert und mit dir Diskutiert und bin daher so gespannt dich fahren zu sehen!) ist das eben genau der Punkt der beim Wechsel zwischen den beiden Spielen die größten Probleme verursacht.

Weiter ist es es sogar so das wir ja bei GT5 extra mit Weichen Sport und nicht mit Rennreifen fahren da man sonst mit dem Classonic einfach zu viel Grip hat es mit richtigem Simulationslastigem Rennen fahren nicht so viel zu tun hat. Bevor du dich jetzt aufregst, auch das hat nicht wirklich etwas mit dem an sich gutem Physik Modell von GT5 zu tun sondern schlicht weg einfach nur mit den Grip Werten der Reifen in Kombination mit dem Wagen die warum auch immer zu hoch sind. Ich weiß in Forza hat man viel mehr Grip und es ist alles Arcadig ohne ende, nur würde ich bei solchen Aussagen von dir nur noch lieber mal sehen wie du mit dem selben Rennwagen in beiden Spielen mit Slicks (Rennreifen) auf der gleichen Strecke die gleichen Brems Punkte fährst, an den selben stellen und dann auch noch gleich hart ans Gas gehst!

Aber gut ich schweife ab, da du ja noch nicht sicher bist ob du mit machst (warum eigentlich?!) bitte ich dich aber nach alle dem was ich zu dem ganzen Thema schon von dir lesen durfte zumindest irgendwann in der nächsten Woche mal bei einem unserer Trainings vorbei zu schauen. Ich werde dich wenn ich beim PS3 geupdatet habe auf alle Fälle mal Adden und gehe mal davon aus das du ja auf alle Fälle zumindest an einem Abend Zeit haben wirst und richte mich wenn du mir das rechtzeitig mitteilst auch gerne nach dir was den Abend angeht.


Und falls das jetzt irgendjemanden der sich nicht sicher ist ob er mit fahren möchte weil er Angst hat nicht gut genug zu sein abschreckt. Das ist wirklich Blödsinn, jeder der Lust hast kann sehr gerne mit fahren und wir haben auch Fahrer mit den Verschiedensten Skills am start so das niemand nur weil er eher selten mal GT5 zockt aber lust hat mit zu machen passen sollte. Nur Speziell bei Endboss bin ich halt extrem gespannt was der drauf hat da er immer mit einer riesen große Fre.... als riesen Experte für das Thema unterwegs war bzw. ist und ich mal endlich sehen möchte was dahinter steckt!
 
Ich sehs wie der Tester hier:




Forza ist einfach fun mit nem Hauch von SIM. GT ist da viel mehr.

Schon allein das der Gummiabrieb nicht berechnet wird, macht aus FM einen Arcade Racer.

Falls du diese Diskussion weiter fortsetzen möchtest kannst du mir den Teil in dem es um Forza vs. GT geht gerne in dem Thread Antworten in dem du es schon vor einiger Zeit geschafft hast dich über Tage immer und immer wieder lächerlich zu machen (falls du aufgrund deiner Erwachsenen Diskussionskultur dort gesperrt bist Antworte einfach im GT5 Cup Thrad wo es auch nicht so viel Leute wie hier stört). Um es dir aber nicht all zu schwer zu machen werde ich die von dir unbeantwortete Frage und meine Antwort auf deine wiedermal zumindest Fragwürdigen Aussagen klar voneinander trennen!


1. Ich möchte nicht das du meine Frage mit gegenfragen beantwortest oder sonst irgendetwas was damit nichts zu tun hat schreibst, ich möchte nur das du diese Frage ganz klar und ohne hin und her beantwortest und gut ist.

Ich würde zum einen gerne wissen was überhaupt dagegen spricht das du in 1 1/2 Wochen an dem Event teil nimmst, da du hier Abends öfters Aktiv bist und mit Sicherheit wenn du es seit gestern weiß genug Zeit hast und doch mit Sicherheit mal zeigen möchtest da du schon weiß wovon du da redest.

Falls du aber warum auch immer tatsächlich nicht mit fahren kannst gib mir doch bitte bis zum Wochenende bescheid und sag mir einen Abend in der nächsten Woche an dem du Zeit hättest damit wir zumindest mal zusammen Trainieren können! soweit so gut ich möchte hier drauf bitte eine Antwort und keine Gegenfragen oder merkwürdigen Aussagen die hiermit gar nichts zu tun haben. Ich weiß sobald die Texte länger als drei Sätze sind Antwortest du nur noch extrem Selektiv und Ignorierst gut und gerne 70-90% der Aussagen, Fragen und Fakten in dem anderen Post, aber das sollte doch zu schaffen sein!



2. Das ist jetzt der Teil in dem ich auf deine Aussage Antworte und auf den du zusätzlich zu meiner Frage an dich natürlich auch gerne Antworten kannst. Da ich den Teil wo ich Intensiver auf Forza eingehe in einen Spoiler Packe denke ich das es noch in Ordnung ist das hier abzuhandeln bitte dich aber wenn du jetzt wirklich wieder eine riesen große Forza vs. GT Diskussion auspacken möchtest mir wie gesagt in dem War Thrad oder falls du dort Gesperrt bist in dem alternativ vorgeschlagenen Thread zu Antworten.

Das du einen Test von einer Seite von der ich noch nie etwas gehört habe Postest in dem man der Meinung ist das Forza zwar minimal das bessere Spiel ist aber GT5 die etwas besser Fahrphysik hat gleichzeitig aber damals von mir gepsotete Tests und Meinungen nicht hast gelten lassen da das kein Experten sind sprich schön Bänder, aber egal. Erst mal nur noch mal für dich, ja wir beide haben uns in unseren Diskussionen immer vor allem um das Thema Fahrphysik und die Simulation von dingen die daran hängen unterhalten, was wir auch gerne beibehalten wollen da es mit Sicherheit das wichtigste und der Knackpunkt überhaupt ist wenn man überhaupt den Anspruch haben möchte eine Sim zu sein. In meinen Augen als alter PC Sim Spieler schneiden beide Spiele hier mit ganz kleinen schwächen hier und da deutlich besser ab als es sich die meisten PC Sim only Fahrer bis heute eingestehen wollen bzw. glauben wollen.

Aber und das ist der Punkt auf den ich gerne noch mal extra für dich hinweise. Weder Forza noch GT5 sind wirkliche Rennsimulationen. Es sind beides Driving Simulatoren denen als Gesamt Paket sehr viel fehlt um als Racingsimulator wie man sie von PC kennt bezeichnet werden zu können. Das macht die Spiele nicht schlechter ist oder ändert etwas an der Qualität Ihrer Physik Modelle, nur sollte man das nicht unerwähnt lassen. Das ich mir z.B. trotz Konsolenpublikum wünsche das sie durch die Teilung des Forza Franchise in das Klassische Forza und Horizon mit dem Klassischen Forza noch mehr den Schritt in Richtung Rennsimulation machen und GT5 dann vielleicht folgt ändert nichts dran das beide Spiele es Momentan nicht sind.


Aber hier Intensiver zum Thema Forza

Jetzt zu dem Argument aus dem Text. Die größte Kritik ist bzw. die beiden Punkte an dem er sich ein wenig aufhängt ist zum einen das Kleinwagen sich zu schwer anfühlen und zu gut Bremsen und das das man bei GT5 eher die feinen Eigenheiten der Wagen spüren kann.

Was die Kleinwagen angeht muss ich da ein wenig Schmunzeln weil es ja so ist das es immer das Argument Nr. 1 gegen die Forza 3 Physik war das sie die Gewichts Simulation nicht so gut hinbekommen haben wir in GT5P und später auch GT5. Gewichts Simulation, du erinnerst dich?! Das wo du meintest das bedeutet sie hätten den Fehler gemacht den falschen Kg Wert zu den einzelnen Wagen zu schreiben, einer deiner Top drei super Fails! Lustiger weise und obwohl viele das anders sehen sagen einige wie z.B. auch der von mir sehr geschätzte große GT5 Fan breakbeatfreak das sich da bei Forza 4 gar nicht so viel getan hat und die Wagen immer noch zu leicht sind. Aber gut was soll ich sagen ich sehe es nicht so stimme aber unter Umständen zu (das müsste man mal ganz genau testen) das die Bremen etwas zu gut Packen. Ganz Ehrlich das kann sein allerdings ist es auch so das fast kein "Normaler" Auto Fahrer schon mal bei 150kmh eine richtige komplette Vollbremsung hingelegt hat. Ich werde das aber anhand von Messwerten in Forza und Auto Motor Sport Messwerten mal genauer untersuchen und dann gerne Auskunft geben. Ist aber im Endeffekt wenn es so wäre ein ähnlicher Punkt wie die Tatsache das Rennreifen in GT5 Grundsätzlich deutlich zu viel Grip bieten und Kleben.

Was die Feinheiten der Wagen angeht muss ich sagen das ich den Punkt wirklich in keinster Weise nachvollziehen und verstehen kann. Ich meine selbst wenn wir uns beide Einig wären das man das Forza Physik Modell eher als Arcadig gegenüber GT5 bezeichnen kann würde ich hier eindeutig wieder sprechen. Wenn du bei uns in den Forza Cup Thread schaust würdest du sehen das wir da Momentan an einem WTCC Event "Arbeiten". Wir haben gestern verschieden FWD Wagen auf die Werte, 2,0 Liter, 206 KW, 1170Kg, Volle Flügel , Rennfahrwerk, Renn Bremse, Renn Käffig und Renn Reifen aufgebaut. Trotzdem hat jeder Wagen seine Eigenheiten die man sofort spürt kann und jeder Wagen muss ein wenig anders behandelt werden um schnell bewegt zu werden. Man kann sich richtig auf die Wagen einlassen und jede Feinheit spüren. Das ist im übrigen zusammen mit dem Grandiosen Feedback das man vom Spiel bekommt in meinen Augen die größte Stärke von Forza. Wenn ich mir in GT5 fünf Autos mit gleicher Antriebs und Motorlage sowie ähnlichem Gewicht, Leistung und Rennreifen aufbaue dann fahren sich die Wagen zu 99% gleich und man spürt nahezu gar keine Unterschiede. Das sehe ich also tatsächlich ganz genau umgekehrt.

Ich weiß du darfst wenn ich etwas Poste einfach sagen "die möchtegern Experten haben keine Ahnung" während ich auf deine Quellen eingehe und es dich im Endeffekt noch nicht mal Interessiert da deine Meinung eh fest steht. Ich komme aber nun zu der beliebten Kategorie "Enboss macht sich lächerlich und zeigt das er keiner Ahnung hat" bei der ich nicht auf deine Quelle sondern auf deine Aussage eingehe. Das mache ich da es hier mit dem großen vergleichen der Spiele vorbei ist und ich nur einmal mit drei Wörtern auf Forza zu sprechen komme außerhalb der Spoilers.

Du schreibst "Schon allein das der Gummiabrieb nicht berechnet wird, macht aus FM einen Arcade Racer."

Da ich im Gegensatz zu dir sehr Vorsichtig bin wenn ich mir mit einer Sache nicht zu 100% sicher bin gehe ich jetzt immer von der letzten Version (Juni 2012) aus die ich gespielt habe und gebe gerne zu das GT5 da eine tolle Sache gepatcht bekommen hat und ich daher wenn man vom jetzigen Stand falsch liege wenn es so sein sollte.

Nur ist bei dir als Experten erst mal die Frage was du damit meinst. Meinst du den Reifen Verschleiß der in GT5 viel zu Stark ist und mit jedem Patch innerhalb einer immer wieder angepassten Reifen Physik geändert wurde. Wenn ja haben wir schon den Fehler , den Forza Simulierte genau wie GT5 den Reifen Verschleiß macht aber den Fehler das sie bei den Renn Reifen aus irgend einem Grund Verschleiß Werte anlegen die nur für Ultra Harte Rennreifen ähnliche Reifen gelten die sich z.B. Leute auf die Wagen ziehen die ohne Straßen Zulassung auf Rennstrecken fahren. Aber nicht alle 100 Km die Reifen wechseln wollen sondern eher alle 500 oder mehr km. Da Straßen und Sport Reifen eh viel länger halten als man Normalerweise in so einem Spiel fährt macht die Verschleiß Sim hier kaum Sinn. Meine beiden größten Kritik Punkte dahingehend sind im übrigen das man nicht einstellen kann das man lieber mit einem um den Faktor X höheren Reifen und Sprit Verbrauch fahren kann wen man z.B. ein 30 Minuten Rennen fährt und das man bei Forza den Schaden und den Verschleiß nicht getrennt voneinander einstellen kann, aber das nur am Rande.

Wenn du aber im Gummiabrieb meinst das GT5 Simuliert wie der Reifenabrieb sich auf der Strecke Sammelt und die Ideal Linie schneller macht und es neben der Ideal Linie schwer macht überhaupt noch Grip zu finden dann ist das in meinen Augen Stand Patch Juni 2012 falsch. Was GT5 Macht und was ich auch super finde ist das es von vorne rein festlegt das auf der Ideal Linie im Regen weniger Grip ist da es wie in echt dort wo am meisten Gummi liegt im Regen halt am Rutschigsten ist. Das ist aber wenn man mal von der wechselnden Regen Menge absieht eine Statische Sache, sprich hier wird kein Gummiabrieb Simuliert sondern vorher fest gelegt wo wie viel Gummi bzw. Grip ist oder bei Regen eben nicht ist. Es ändert sich aber nichts daran wenn du vorher 30 Runden im Trockenen acht Reifensätze verballert hast.

Ein Spiel das z.B. Gummi Abrieb Simuliert und bei dem recht starke Veränderungen an der Strecke statt finden ist das rFactor2

Ich hoffe wie gesagt das du jetzt nicht kneifst und wir uns mal mit HS. bei GT5 auf der Strecke treffen, zum einen kann man dann viel besser über das Thema sprechen da du nicht immer nur auf eine kleinen Punkt eingehen kannst und den Rest Ignorierst und zum anderen kann ich dann mal sehen wie du überhaupt fährst und ob du überhaupt weiß wovon du hier teilweise sprichst!

EDIT:

Ach ja und da du ja so auf Quellen und Ausagen Anonymer anderer stehst hier mal eine genauere Betrachtung von GT5 bei dem es auch um die Reifen geht. Da sich da ja wohl des öfteren etwas ändert und sich recht stark unterschiedet wüsste ich gerne mal von dir welche Version den nun die gute "einzig richtige Simulation" von Reifen ist und welche nicht. Ich meine es kann ja schlecht zwei Wahrheiten geben und für dich war das ja schon immer so das GT5 die deutlich bessere Sim ist. Aber gut ich weiß, meien Quellen haben alle keine Ahnung und deine zu 100% recht daher ist das eigentlich auch egal.

Kleine Zusammenfassung zum Sim Anspruch von GT5
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 6 - Rennspiel erscheint womöglich noch 2013 für die PlayStation 3

Dass der Entwickler Polyphony Digital bereits an der sechsten Episode des Rennspiels Gran Turismo arbeitet, ist spätestens seit dem Sommer des vergangenen Jahres bekannt. Doch allem Anschein nach könnte das Spiel früher erscheinen als bisher gedacht - und zwar noch im Verlauf dieses Jahres.

Darauf deutet zumindest eine Aussage des Firmenchefs von Sony Worldwide Studios, Michael Denny, hin. Dieser führte in einem Interview mit dem Magazin Silicon Republic eine Reihe von Spielen auf, die wohl alle noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen werden - darunter befand sich auch Gran Turismo 6 .

»Schaut euch all die Spiele an die noch für die PlayStation 3 erscheinen werden wie zum Beispiel The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6 and bei den Third-Party-Herstellern ein weiteres fantastisches Assassin's Creed, GTA.«

Zwar ist das noch keine offizielle Bestätigung, und ein konkreter Release-Termin steht ebenfalls noch aus. Allerdings deutet derzeit einiges darauf hin, dass Gran Turismo 6 noch bis zum Ende 2013 auf den Markt kommen wird.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom