PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
52" und 2 Meter ist auch völlig unnütz. Da wird jedes Spiel Treppen haben....denn 52" auf 2m und dann nur 1920 x 1080p.....da müsstest du schon mindestens 8x AA aktivieren um das zu kompensieren :-)

Ich sitze ca. 2,5m von meinem 42" entfernt...eigentlich ideal....

Kannst du schon was zu den Schatten sagen Katana? Bei manchen Autos sehen die in den Videos richtig top aus, bei anderen ist es im Cockpit halt sehr zackig oder im Replay machen die solch spaßige Sachen^^:

[video=youtube;ueZKGDBH8mk]http://www.youtube.com/watch?v=ueZKGDBH8mk&feature=player_embedded[/video]

52" und 2 Meter ist auch völlig unnütz. Da wird jedes Spiel Treppen haben....denn 52" auf 2m und dann nur 1920 x 1080p.....da müsstest du schon mindestens 8x AA aktivieren um das zu kompensieren :-)

Ich sitze ca. 2,5m von meinem 42" entfernt...eigentlich ideal....

hm... bei UC2 ist mir nichts wirklich störendes aufgefallen ;) ich finde es ziemlich ideal... schließlich seh ich bei dieser entfernung fast noch die pixel xD

Für HT brauch man nur das PSeye oder?

ja nur das PSeye

@horst
werd ich mir bei zeiten mal ansehen... spontan viel mir nichts negatives auf...

da game4game ihre leiferung schon freitag bekommen hat denke ich das eigentlich so gut wie alle händler schon ihre lieferungen haben müssten... (ob sie es zugeben/rausgeben ist eben die andere frage ;) )

etwas zur KI [B-Spec]

Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin 28 Jahre, bodenständig, hab nen tollen Job und ne geile Frau.........UND VERDAMMT BIN ICH GALLIG AUF DIESES SPIEL! Das letzte mal war es bei mir............bei Zelda 64 - Ocarina of time :-D

Also im Essener GS hab ich grad am Telefon ne Absage bekommen. Ich soll morgen nochmal anrufen.

Für User die in München wohnen!
Heimspiel-Games hat das Spiel nun auf Lager. Wer also heute noch zocken will, einfach im Ladengeschäft am HBF München @ Elisenhof vorbeigehen und sich das Teil für 64€ abholen.

http://heimspiel-games.de

Na gut...dann werd ich es heute abend mal bei meinem versuchen.....erst mal Feierabend machen und ne Pommes Currywurst mit Majo holen bei Eddies Durst und Wurst Express....der besten Pommesbude deutschlands :-D

@ Katana

Ist das Aliasing denn schlimmer als in GT5P?
Denn da war es imo zu ertragen.

ich hab nur die demo von GT5P und ich finde es jetzt nicht schlimmer... es drübt aber trotzdem den grafischen eindruck des schönen spiel etwas ;)

@horst
im cockpit ist mir kein flimmern aufgefallen wird also wohl vom auto abhängen (vielleicht flimmern die aus GT5P importierten mehr?!) im reaply gab es aber diese merkwürdigen schatten...

@lizenzen
b,a,ic,ib,ic,s und dort jeweils dann 10 prüfungen

Frage an die, die es schon haben... Kann man die Strecken "Luzern" und "Bern" in der Schweiz befahren oder waren die einfach nur im Trailer in den gerenderten Sequenzen drin?

Danke Katana.

Bin mal echt gespannt was sie am Mittwoch ankündigen.
Bei einem Patch der u.A. die Verpixelung bei Rauch und Wasser behebt, die Stärke des aufgewirbelten Schnee/Staub/Wasser manuelle einstellbar ist, wäre ich überglücklich :P

Wenn es nur DLC ist bekomme ich einen zuviel :v:

Zurück
Top Bottom