Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat es jetzt schon einer? Hier ist es auf einmal so ruhig? Wahrscheinlich schon alle außer mir am zocken((
Würde noch gerne was zu Fahrphysik hören, hat es sich deutlich gebessert?
Jungs hab gerade mein Game bekommenich wuste garnicht das bei der standart version ein code für den Nissan GT-R GT500 Stealth Model dabei ist
werde mir jetzt schön frühstück machen und neben her installieren![]()
Aber auf Grund der längeren Entwicklungszeit, gehe ich von einer noch besseren Fahrphysik als Forza 3 aus...
Wenn GT5 Forza 3 in der Kategorie schlagen sollte, Respekt.
hmm diverse Rennsportfreaks aus "meiner Communtiy" schimpfen schon über GT5 - aber naja GT5 is halt Arcade und net Sim! .. Die fluchen alle, dass man erst wieder (wie immer) 100e versch. japan.Nähmaschinen fahren muss und durch die ganzen Fahrschulen fahren muss um endlich gute autos zu bekommen... Grafisch natürlich vom allerfeinsten! Ansonsten eigentlich alles beim alten..
Ich befürchte allerdings auch dass das spiel ein megagrafikblender is und alles andere (Menu und fahrphysik) wie immer ist)
na wenns besser als GT5 is, dann is schon mal gut, weil des war jetzt ne sooo berauschend... mann hat halt die karre im grenzbereich überhaupt net im griff. trotz lenkrad....
hat es jetzt schon einer? Hier ist es auf einmal so ruhig? Wahrscheinlich schon alle außer mir am zocken((
Würde noch gerne was zu Fahrphysik hören, hat es sich deutlich gebessert?
GTR 2 und Grand Prix Legends sind auch absolut krass was die Fahrphysik betrifft...
sind die wirklich so realistisch? Hab es nur mal kurz bei meinem Kumpel gezockt, dass kam mir aber übertrieben schwer vor (hatte da sogar Probleme nur gerade auszufahren)![]()
Live for Speed, rFactor, Richard Burns Rally, GTR2 usw. Die sind wahrscheinlich alle realistischer als GT5.
Wirklich 100% KI? Geht die auch über die magische 100%-Grenze? Wenn nicht, dann wird sie für mich in keinster Weise eine Herausforderung darstellen! Die macht ja zu viele Fehler!
Aber immerhin schön zu sehen, dass die Entwickler mit dieser noch langweiligeren Perlenschnur gebrochen haben! Sie reagiert zwar nicht auf den Spieler (Blocken, Kampflinie, etc,...) aber das bekam der direkte Konkurrent Forza auch nicht besser hin. Gibt aber noch deutlich besseres! (Shift mit PC-Mods, F1 2010,...)
Also gibts für nen Realismus Fan keinen wirklichen Kaufgrund für GT5? Ich meine mich an ein Video erinnern zu können, wo einer im selben auto die selbe Strecke in echt und in GT5 fährt und die Zeiten nahezu identisch waren...
oh mann katana wieviele tabs hast du bitte offen?
aber herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem gamehast lang genug drüber geschrieben jetzt darfst du endlich mal ran :v:
Ich habs nicht ganz mitbekommen, Katana. Hast du bei Amazon vorbestellt und heute bekommen, oder woher hast dus?