3headedmonkey
L20: Enlightened
logitech g25 erschien mit gt 4 soweit ich mich erinnere und der g27 ist im grunde immernoch so gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
logitech g25 erschien mit gt 4 soweit ich mich erinnere und der g27 ist im grunde immernoch so gut
Entweder mit einem USB Kabel oder einen Dongel so nennt sich das Ding ^^ (sieht aus wie ein USB Stick) Den Schließt du an der PS oder an PC an
und dann kann man das Wheel kabellos verbinden.
@ Katana: Was soll denn daran veralten? (heutzutage) Bei guter Pflege kannst du lange damit Freude haben und die Hersteller machen ab und zu mal updates die du dir dann auf dein Lenkrad ziehst, und dann bist du wieder up to date ^^
Bringt das Driving Force GT sowas auch mit sich?
das prob ist nur. lenkrad schön und gut, aber dann geht die frage der Montage los? Wenn, dann denke ich an ein Bügelbrett o.0 zum Testen
das prob ist nur. lenkrad schön und gut, aber dann geht die frage der Montage los? Wenn, dann denke ich an ein Bügelbrett o.0 zum Testen
hm... schade das man keine telemetriedaten des wagens sieht...mal was neues : B-Spec vid.
http://www.youtube.com/watch?v=q90LbSzwjoM
Must dir erst mal gründlich überlegen, ob du dir eins holst oder nicht. Wenn ja kann ich jeden das Wheel Stand Pro empfehlen. Ist ein super Teil sehr stabil und ruck zuck auf bzw abzubauen
dort wo der nissan steht lauffe ich jeden tag durch um zu arbeiten ^^