PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
logitech g25 erschien mit gt 4 soweit ich mich erinnere und der g27 ist im grunde immernoch so gut

ja das G27 hat ja afaik nur relativ minimale verbesserungen... also wenn ich es mir gegen weihnachten (bzw. wenn der preis wieder etwas gesunken ist) zulege wär ich wohl einige zeit "up2date" ? :)

standard wagen werden auch zusammen mit premium wagen auf der strecke sein:

du meinst das g25 ist sogut wie das g27 oder? und im grunde bin ich in der selben sachlage wie Katana. Und hab momentan genug Geldsorgen wegen Uni... Dreck. Ma im Uniforum fragen ob mir wer eins leiht ^^ .. Oder ich fahr die dreiste Tour und kauf mir nen rad bei Amazon und tausch es dann um. Um begründet sagen zu können das es sich für mich lohnen würde oder nicht.
Bin grad in Prolouge bissle mim lotus um die Eifel geheizt im Pro mode.. und meine Zeiten stinken weltweit ab.. grad ma in top 4000..

warten stinkt ..
susie95zg.gif

neuer background

specialstageroute7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigtl auch stark am überlegen mir ein lenkrad zu besorgen, aber ich glaub ich hab einfach zu wenig zeit.
vllt während der winterpause mal sehen

@ Katana: Was soll denn daran veralten? (heutzutage) Bei guter Pflege kannst du lange damit Freude haben und die Hersteller machen ab und zu mal updates die du dir dann auf dein Lenkrad ziehst, und dann bist du wieder up to date ^^

@ Katana: Was soll denn daran veralten? (heutzutage) Bei guter Pflege kannst du lange damit Freude haben und die Hersteller machen ab und zu mal updates die du dir dann auf dein Lenkrad ziehst, und dann bist du wieder up to date ^^

du keine ahnung ich hab mich ehrlich gesagt nie mit lenkrädern (und deren entwicklung) beschäftigt ;) ich bin einfach nur nen GT fan und von meinen erfahrungen mit der demo geh ich davon aus das für GT5 ein rad wohl ein must have ist wenn man sich nicht erst stunden/tage lang auf das pad eingewöhnen möchte...

das prob ist nur. lenkrad schön und gut, aber dann geht die frage der Montage los? Wenn, dann denke ich an ein Bügelbrett o.0 zum Testen

das prob ist nur. lenkrad schön und gut, aber dann geht die frage der Montage los? Wenn, dann denke ich an ein Bügelbrett o.0 zum Testen

ich habe da sowas hier http://www.wheelstandpro.com/ im auge... soll wohl nicht so schlecht sein... (könnte man sich natürlich auch selber bauen ;) ) und wäre imo ein guter kompromiss zwischen playseat und zimmer umsteellen das man irgendwas zum festmachen hat...

Must dir erst mal gründlich überlegen, ob du dir eins holst oder nicht. Wenn ja kann ich jeden das Wheel Stand Pro empfehlen. Ist ein super Teil sehr stabil und ruck zuck auf bzw abzubauen

hm... schade das man keine telemetriedaten des wagens sieht...
das mit der stärke erinnert etwas an ein rollenspiel... kA ob ich sowas in nem rennspiel überhaupt haben möchte.... :shakehead:

Must dir erst mal gründlich überlegen, ob du dir eins holst oder nicht. Wenn ja kann ich jeden das Wheel Stand Pro empfehlen. Ist ein super Teil sehr stabil und ruck zuck auf bzw abzubauen

hab ich ihm oben schon verlinkt ;)

ich kenn dank neog** so ziemlich jeden stand XD samt preis.. aber dank euch ^^
so, off i go. Amazon hat mir nu gesagt es werde in Kürze versendet.. my ass.. also Dienstag raus, MI erst da -.-

bei den texturen schwächelt es generell etwas... (hätte man locker mehr tiefeneffekt rausholen können ohne das man es gleich ausmodelliert) aber ich denke mal texturen sind bei nem rennspiel sowieso eher nebensächlich... allerdings hätte man in den fotolocations (wo man ja sowieso kein rennen fährt) ruhig noch etwas besser gestalten können... sie sehen natürlich genial aus aber man muss sich wohl schon etwas damit (dem fotomode) beschäftigen um ein nahezu reales bild zu machen...

Zurück
Top Bottom