Muss man eigentlich Teil 4 gespielt haben um die Story von Teil 5 zu verstehen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man eigentlich Teil 4 gespielt haben um die Story von Teil 5 zu verstehen?
Ja und du kannst dein Character ähh.. ich mein Auto welches du in Teil 4 aufgelevelt hast in Teil fünf importieren. Mein Auto ist schon auf Level 54 und hat sich schon von nem Enzo in einen Italia verwandelt.
Nein, ist ein Rennspiel gibt keine Story.
schade das die geilsten bmw`s es nicht als premium modelle geschafft haben, BMW e46 M3 CSL und der BMW M3 E30 DTM
dafür gibts unnötig zig varianten vom skyline, nicht falsch verstehen der skyline ist ein geiles geschoss aber von den ganzen japanischen autos gibts vom einer serie mehere modelle dagegen gibts grad mal 20 BMW`s oder Audi`s
und viele modelle haben es nicht mehr in gt5 geschafft, z.B das neue BMW 6er coupe, der neue BMW M5 F10 oder das BMW 1er M coupe
was denkt ihr wird PD nächste woche ankündigen? DLC?![]()
Sieht ehrlich gesagt beides ziemlich blöd aus (wobei der Ferrari geht noch): Karrosserie vollends intakt, aber verbogen wie Gummimasse. Wobei die Premium-Bilder glaube ich nicht das finale Schadensmodell repräsentieren, war doch noch ein Build vom Sommer, oder?
Bin mal gespannt auf erste Eindrücke von den Sim-Experten hier drin, vor allem von Seppel.
Bin zwar nicht der Seppel aber würde momentan zum Logitech G25 raten. Wird am besten unterstützt. Ansonsten klare Nummer 1 von mir die Fanatec Wheels;-)
Welches Wheel holst du dir Seppel?
Bin zwar nicht der Seppel aber würde momentan zum Logitech G25 raten. Wird am besten unterstützt. Ansonsten klare Nummer 1 von mir die Fanatec Wheels;-)
Danke Seppel!
Ich bin mir nicht sicher entweder G27 oder das Fanatec 911 GT3 RS + Shifter. Die Frage ist halt ob ich das an meinem Schreibtisch ohne Zubehör festmachen kann, die Platte ist ca. 3 cm dick...