PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, ist der nicht. Die Modelle sind weiterhin die gleichen. ;-)

Dafür aber sowas:

up6v2lkb.jpg

w6tnhna9.jpg

Willst du auch noch ein paar Bilder von Scheinwerfern sehen oder hat sich das jetzt erledigt?

Was stimmt denn mit den Bildern nicht?

Edit: Muss mich wegen dem Scheinwerfer-Vergleich etwas korrigieren. Habe gerade nochmal nachgeschaut. So offensichtlich, wie ich dachte, ist der Unterschied nun auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier der 07er oder 08er?
trialmountaincircuit.jpg

Anhand der Felgen würde ich jetzt mal auf 08er tippen, 07 ist ein Premium Auto.
Die unteren Lichter gibts afaik aber nur beim 07er.
Oder kann man Felgen wechseln? Original sind die nicht.

so und wenn ihr jetzt weiter über forza labert hagelts punkte

und zwar massiv

naja ich behaupte mal das die standard autos aus GT5 in der form nie in GT4 vorkamen...
es werden nunmal für jedes game (ja auch schon letzte gen ;) ) high poly modelle erstellt welche runter gerechnet werden damit sie letzendlich ins game passen... und wenn dann würde man doch diese modelle für GT5 verwenden und nicht die bereits heruntergerechneten ;)
Die Vergleichsbilder aus Bullshots von GT4 und Betascreens von GT5:
GT4:
25q7xi0.png

GT5:
35875lf.png

Vergleich von Mitte des Jahres. Wurde hier auch schon hoch und runter diskutiert... oder wars im GAF?
Egal.
Finde es nur immer schlimm, wie einige (nicht du katana) das Game bis aufs äußerste verteidigen. Klar hat es seine fehler, Problemchen, Macken und Schwächen - aber diese runterzuspielen oder gar nichtig erklärt, indem man ein anderes Game der Konkurrenz runter macht, ist einfahc nur mehr als schwach.
Auch nach 5 Jahren Entwicklungszeit kann das game nicht perfekt sein, dafür sind viel zu viele Faktoren zu beachten.
Ach ja: Kritik sollte auch geäußert werden dürfen. Verstehe nicht, warum einige User hier immer so angemacht werden.

keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde:

aber, ich habe gerade in einem youtube Video gesehen, dass man keine Standard Wagen im Fotomodus verwenden kann...

Der M3 sieht einfach nur :aargh: aus.

@MasterPHW

Kritik darf hier gerne geußert werden. Nur wenn manche fast ausschlißelich negative Dinge schreiben, dann frage ich mich was sie hier im Thread suchen.

@master

ich kenne die bilder nur sind das zwei sehr schlechte bilder was man jetzt genau erkennen soll bleibt mir schleierhaft (klar kann ich polygonkanten zählen allerdings kann ich nicht sagen ob nun das eine schlechter als das andere ist oder ob sie gleich auf sind ;) )
um das zu klären müssen wir aber zum glück nicht mehr lange warten... es dürfte ja nichts leichteres sein als zwei vernünftige bilder zu machen (ohne filter etc.) um diese wirklich vergleichen zu können

und das mit der kritik ist eben so eine sache... wenn manche nur in den thread kommen um sich negativ über das game zu äußern nervt es mit der zeit eben nur noch... vor allem wenn es wirkliche kleinigkeiten sind (ne hauswand die zu spät im LoD umschaltet was einem nichtmal wirklich auffällt wenn man darauf hingewiesen wird)
und imo reicht es wenn man dann 1 mal sagt "GT5 scheint kleine probleme mit dem LoD zu haben" und dann nicht seitenweise neue "beweisvideos" suchen muss um zu untermauern wie schlecht doch GT5 ist... (ist natürlich jetzt etwas übertrieben aber es nervt einfach wenn ständig die selben leute welche noch dazu generell eher gegen die PS3 eingestellt sind ständig negativbeispiele bringen die die wenigsten im game überhaupt bemerken würden)
imo ist das sogar noch teilweise schlimmer als wie mit spoiler... wenn man nämlich jemanden sagt "hey das und das stimmt nicht/ist sche***e" etc. achtet man im game erst recht darauf und dann fallen einem viele dinge negativ auf die man ohne "vorkenntnis" so wohl nie wahrgenommen hätte... (logikfehler von HR zB)
->verdirbt einem dem spaß an einem sonst gutem game

@deckimbal

die letzte info disbezüglich war das man mit standard modellen "fototravel" nicht benutzen kann den fotomode schon...

Zuletzt bearbeitet:
was mich persönlich stört ist das optische schadensmodell (einzig allein das physikalische ist wichtig)
es wirkt einfach merkwürdig und deplatziert... ein auto würde nach nem crash nunmal nie so aussehen... und vor allem... wo ist der lackschaden hin verschwunden?!! (gab doch schon nen video davon...)

Zurück
Top Bottom