Geloescht
Gesperrt
Ist euch schon aufgefallen, dass es bisher keine Bilder bzw. Videos gibt in denen den WRC Cars die Türen aufgehen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch schon aufgefallen, dass es bisher keine Bilder bzw. Videos gibt in denen den WRC Cars die Türen aufgehen ?
ich denke das liegt daran das viele nur den acarde mode zocken (um möglichst viel herzeigen zu können) und dort doll ja das schadensmodell etwas eingeschränkt sein...
so wie ich das verstanden habe soll man das volle schadensmodell ja sowieso erst mit einem höheren lvl freischalten können... das könnte auch eine erklärung für das mangelnde bildmaterial sein...
Die neuen direct feed Bilder sehen echt klasse aus!
Nächstes mal warte ich eine zweite Welle ab, frage mich womit die Franzmänner aufgenommen haben das es so scheiße aussah :hmm2:
Wenn ich was Konsole aufnehme, klemme ich meinen HD Recorder zwischen. Für einen schnellen direct feed Screenshot reicht es doch einfach einen Frame zu speichern.
Mal ne Frage, stimmt das, dass die GT5 Wagen aus bis zu 500.000 Polygonen besteht? Wenn ja, aus wie vielen bestehen die Fahrzeuge in anderen Serien, wie NFS, Blur, F1 usw.? weiß das einer? (finde ich irgendwie interessant)
Hier paar Direct Feed Bilder
was mich stört ist, dass dieses spiel einfach derart geil ist und mir meine freizeit total zerstört
Mal ne Frage, stimmt das, dass die GT5 Wagen aus bis zu 500.000 Polygonen besteht? Wenn ja, aus wie vielen bestehen die Fahrzeuge in anderen Serien, wie NFS, Blur, F1 usw.? weiß das einer? (finde ich irgendwie interessant)
Hier paar Direct Feed Bilder
Muss man eigentlich Teil 4 gespielt haben um die Story von Teil 5 zu verstehen?
Muss man eigentlich Teil 4 gespielt haben um die Story von Teil 5 zu verstehen?
Wie sie DD ein zweites mal alles abkaufen![]()