PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hört sich doch gut an...

Man, ich bin mir total unschlüssig. Aber wenn, dann wird es eh erstmal Anfang nächstes Jahr was werden...

@ Seppel: Ich kann dir nächste Woche erzählen wie sich Fanatec mit GT5 anfühlt. Ich gehe mal davon aus das es sich großartig anfühlt. Habe einmal kurz GT5P damit gespielt, da ging es auch wunderbar.

Super dann hoffe ich mal nur Positives von dir zu hören!

Du hast dir dass Porsche Lenkrad doch auch erst vor kurzem geholt wenn ich richtig liege? Hast du es Offiziell bei Fanatec gekauft oder wo hast du es her? Wenn jemand irgend eine Möglichkeit kennt wo man es noch bestellen kann währe ich ihm extrem Dankbar! Den Sitz bekommen ich ja auch so Problemlos vor Weihnachten.

Gruß Sebastian

Ist doch ganz einfach

Hast du nur PS3 = G27

Hast du PS3+Xbox360 = Fanatec

und schon kannst du wieder ruhig schlafen^^

Ich werde das Wheel nur aufm Mac (Also Windows^^) und auf der PS3 nutzen. Aber ich werde nochmal in mich gehen. Wie wird das Fanatec eigentlich an die PS3 angeschlossen, USB, oder?

@ Seppel: von Ebay, war aber kein Schnäpchen. Aber egal ich wollte das Wheel haben und habe es auch bekommen. Aber mal was anderes, wieso sagst du wieder ab Januar? Ich habe eine Mail von Fanatec bekommen und die haben mir geschrieben das die Produktion nur Limitiert ist und keine mehr Produziert werden.

Aber ich muss mal schauen, ich nabe mal eine Seite entdeckt (nach meinen Kauf) wo es noch welche zu haben sind. Muss nur mal meine Chronik durchsuchen

Ich werde das Wheel nur aufm Mac (Also Windows^^) und auf der PS3 nutzen. Aber ich werde nochmal in mich gehen. Wie wird das Fanatec eigentlich an die PS3 angeschlossen, USB, oder?

So weit ich weiß gibt es so einen Art USB Dongel inform eines Schlüssels den man in den PS3 USB Port steckt. Dann geht es über Funk.

Gruß Sebastian

Zuletzt bearbeitet:

Entweder mit einem USB Kabel oder einen Dongel so nennt sich das Ding ^^ (sieht aus wie ein USB Stick) Den Schließt du an der PS oder an PC an
und dann kann man das Wheel kabellos verbinden.

@ Seppel: von Ebay, war aber kein Schnäpchen. Aber egal ich wollte das Wheel haben und habe es auch bekommen. Aber mal was anderes, wieso sagst du wieder ab Januar? Ich habe eine Mail von Fanatec bekommen und die haben mir geschrieben das die Produktion nur Limitiert ist und keine mehr Produziert werden.

Aber ich muss mal schauen, ich nabe mal eine Seite entdeckt (nach meinen Kauf) wo es noch welche zu haben sind. Muss nur mal meine Chronik durchsuchen

Fanatec hat mir auch nicht geantwortet, finde ich auch ein bisschen Schwach. Bei Playseat kann man ja beides zusammen bestellen und nach dem es dort vor 3 Wochen noch dass Angebot gab und jetzt wo ich bestellen wollte als Ausverkauft drin steht, haben sie mir geantwortet dass es ab Anfang Januar noch mal eine Lieferung gäbe.

Gruß Sebastian

Habs wieder abbestellt, lass mich doch nicht verarschen!
Den Veyron als Standard Auto mag ich ja noch durchgehen lassen, aber das hier???

5194696933_2f64f9fcbf_z.jpg

Schaut euch mal an wie low-poly das ist :shakehead:

:awesome:

@Seppel: Ich habe die Seite nicht mehr gefunden, habe aber hier was für dich.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...enkrad-(xbox360,-ps3,-pc)-+-playseat/15017297

Super, vielen Dank an dich!! Habe direkt mal eine Mail geschrieben und wenn es noch verfügbar ist werde ich es sofort kaufen! Bin zwar kein Freund von gebrauchten Dingen. Aber 3 Monate alt und im Packet ungefähr genau so teuer wie eines der beiden einzeln, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Wenn dass Angebot noch steht und ich es bekomme werde ich mir direkt noch die besseren Pedalen dazu holen!

Gruß Sebastian

Das Review hört sich aber auch sehr nett an...

[video=youtube;KKc63MMmZMM]http://www.youtube.com/watch?v=KKc63MMmZMM&feature=related[/video]

Super, vielen Dank an dich!! Habe direkt mal eine Mail geschrieben und wenn es noch verfügbar ist werde ich es sofort kaufen! Bin zwar kein Freund von gebrauchten Dingen. Aber 3 Monate alt und im Packet ungefähr genau so teuer wie eines der beiden einzeln, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Wenn dass Angebot noch steht und ich es bekomme werde ich mir direkt noch die besseren Pedalen dazu holen!

Gruß Sebastian

Bitte bitte, mach ich doch gern

@ Breaker: Ja das hört sich auch sehr gut an, da hast du recht. Hör einfach auf dein Bauchgefühl, das Lenkrad was dir am meisten zusagt nimmst du einfach. Was falsch kannst du nicht machen, ich denke es ist einfach nur eine Geschmacksache. Der eine mag halt dies und der andere halt das ist ja bei allen so^^

irgendwie denke ich das ich vor allem wegen der steuerung von GT5 enttäuscht sein werde... zumindest wenn es sich wie die letzte demo spielt dann wird es eher ein kampf gegen das pad als gegen die gegner :neutral:
und nur nen lenkrad wegen 1 game... ach reizen würd es mich schon aber bis dann GT6 erscheint ist das lenkrad doch wieder veraltet? oder wie lange ist denn so der lebenszyklus von so nem rad? :)

Zurück
Top Bottom