PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soo... wer verät mir seine rx 7 wahl und tuning? fahre konstant 1.00:4-5xx bereich aber krieg den drecksack net ganz. Hab den 01er bathurst ausm online dealer genommen, 386hp, 10xxkg und so weiter.. 210 oder warens 220 kmh als übersetzung. Fehlt sicher nur das feintuning, von dem ich nicht immer ahnung hab. (betrifft toe camber und die extensions)

hab den RX-7 Spirit R Type A (FD) '02 verwendet und auf 294kw (max) und 1051kg gebracht

sonst nicht viel eingestellt... getriebe auf 210 und aufhängen hinten und vorne (oben nach unten) -10, 8.4, 6, 5, 4

bin damit eigentlich konstant 59,xxx zeiten gefahren

@Kryddy: ich hab vor dem Rennen einfach nen Ölwechsel gemacht und bin immer ganz innen gefahren (auf der Ideallinie wird es immer gefährlich) und nach 2 Runden hatte ich (wegen dem Ölwechsel) gleich nen rießen Vorsprung und konnte entspannt zuende fahren..

Achja: Alle Fahrhilfen ausstellen, auch ABS und Rennreifen: weich, damit kommst du schneller um die Kurven!

also ich habe den ölwechsel gemacht...nichts gebracht. komme nicht vom ganzen pack weg. viel zu krass. die rammen mich immer von hinten, fahren schnell an mir vorbei.
das geilste war vorhin wieder: ich bin in der 10ten runde, vorletzte kurve, bin dritter. alle chancen auf den ersten wegen windschatten und so und dann kommt auf einmal einer von unten und rammt mich voll weg. ich fahr auf die mauer ... unfassbar !!!!

glaub das is ne depperte frage aber muss sen :ugly:
Wie schaut das eigentlich beim G27 aus? Ist das so wie in nem echten Auto? Sprich kann ich das Auto abwürgen bzw muss ich Kupplung schleifen lassen oder is das nur Alibi mäßig?
Hab zwar damals für den PC eins gehabt aber das hatte keine Kupplung und nur Schaltwippen und das war quasi Controller in Lenkradform, Gas geben gibt Gas, Bremse bremst, bin damit Grand Prix 3?! gefahren.
Mal davon abgesehen das mir damals als kleinen Jungen sowiso keinen Spass gemacht hätte da rumzuwerken, aber mittlerweile schaut das anders aus :D
Wenns so wie in echt wäre, würd ich um nen Kauf nicht mehr drumherumkommen

Apropos Patches. PD hat den Unterboden bei dem einen Auto gepatched. :goodwork:

e99mhc6u.jpg

xD

"thanks for finding this" ...ist das eine Anspielung auf die Klage mit der PD gedroht wurde? Ich weiß nicht mehr genau, aber war das ein Modellautohersteller, dessen Unterseiten als Vorlage genutzt wurden?

dreck man, packe einfach das bonusrennen mit dem focus nicht -.-
habs jetzt bestimmt 8-10x probiert.. alle einstellungen sollten passen, beim letzten try eben
sah es so gut aus, aber dann in der 4ten runde 2x an die bande gekommen... da wars vorbei :x
war auf 6sek in der 4ten runde dran, hätte ich geschafft, wenn ich beide runden perfekt gefahren wäre :neutral:

was für rundenzeiten habt ihr da gehabt?
fahre immer gute 1,43er.. manchmal auch knapp 1.42,8 oder 9...

ich bin schon froh alle anderen vergoldet zu haben.. hasse den ford focus XD .. hab da noch kein setting für mich gefunden, fahre meist 1.44er zeiten

Musst 1.42er fahren. Voll das miese Event. Da hat PD es echt ein bisschen übertrieben. Ist aber machbar. Ich hab die Bremsen auf 10/10 gestellt damit man wirklich auf der letzten Rille bremsen kann. Aber Vorsicht, nicht zu stark durchtreten!

naja nachher noch 2-3x versuchen, werd dann mal 10/10 einstellen ^^
wenns nicht klappt, werde ich das 4te event (mazda rx7) ist das glaube ich und das nascar event machen..
die sind wohl etwas leichter, der focus ist ja wie ich lese am schwersten -.-

aber das schaffe ich auch noch! und wenn ich heute nacht bis um 3/4 uhr fahren werde..
mit dem g27 machts eh saumäßig spaß... :-D

have fun ^^. Werd morgen noch einen freien zocktag machen. Maybe endlich mal Red Dead redemption weiter zocken, im laufendem semester blieb das liegen. Zumal mich die Steuerung manchmal bissle irre machte.

@Becks.... hab das gt 5 review nur überflogen, daher die frage, wurden die saisonevents erwähnt? Werds morgen lesen ^^

kann mir jemand nen mazda rx7 bzw. nascar auto leihen für das 4te und 5te bonusrennen?
wäre echt super...

ich bin noch 2-3std online..

mache jetzt paar lizenzen und versuche das focus event -,-

also ich habe den ölwechsel gemacht...nichts gebracht. komme nicht vom ganzen pack weg. viel zu krass. die rammen mich immer von hinten, fahren schnell an mir vorbei.
das geilste war vorhin wieder: ich bin in der 10ten runde, vorletzte kurve, bin dritter. alle chancen auf den ersten wegen windschatten und so und dann kommt auf einmal einer von unten und rammt mich voll weg. ich fahr auf die mauer ... unfassbar !!!!

Hmm wirklich seltsam, fährst du mit Pad oder Lenkrad? Hattest du alle Hilfen aus? Weil wenn ich bei mir z.b. nur ABS auf 1 Stelle komm ich mit Vollgas nicht um die Kurve, ohne alle Hilfen kann ich aber immer mit Vollgas fahren... Achja, ich fahr mit Lenkrad, evtl. ist man damit ja schneller?!

hey captain & h@cky
ich habe noch kein nascar bzw. mazda.. könnt ihr die autos dann bitte schicken? :-)

gestern nacht noch lizenzen gemacht und paar spezial lizenzen, aber bei der nascar lizenz
vom jeff gordon bin ich fast ausgerastet :x
das allerletzte rennen auf dem superspeedway, habs bestimmt 10x probiert und immer gurke
ich als letzter mit noch einem typ hinten rum und die anderen 9 wagen sind 1km vor uns -.-

btw. was ich schon immer mal wissen wollte von euch.. aber immer wieder vergessen habe zu fragen :

in welcher perspektive spielt ihr eig. immer?

ich fahre so zusagen in der 1ten.. ganz aufm boden, bei der man nichts vom auto sieht! ;-)

Ich weiß nicht, was ihr habt, die Jeff Gordon Nascar Missionen waren mit die leichtesten Missionen, die es im Spiel gibt. Das Problem waren bei mir nur die mittleren Missionen mit dem Pad, der Rest ging mit 1-2 Versuchen. Ebenso geht es mit der Nascar-Meisterschaft,, da rast man den Gegnern auch sehr leicht mit einem großen Vorsprung davon.
Es ist aber auch vorteilhafter, wenn man in der Außenansicht die Nascar-Rennen macht, da man so die ganze Übersicht hat, was um das Fahrzeug geschieht und unnötige KI-Rempler vermeiden kann.

Zurück
Top Bottom