Katana
L20: Enlightened
hab irgendwo gelesen das man den X2010 auch so bekommt wenn man im B-Spec lvl 35 erreicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist zwar etwas über den 100€ aber laut diversen berichten ein top produkt...
http://www.wheelstandpro.com/
hab irgendwo gelesen das man den X2010 auch so bekommt wenn man im B-Spec lvl 35 erreicht![]()
Manche Dinge an dem Spiel sind einfach nur dumm. Das mit den verschiedenen Reifen nervt einfach nur. Jeder Lobbyersteller macht seine eigenen Regeln für die Reifen und KW Zahl und wenn du in deiner Garage mal ein Auto dafür gefunden hast fehlen dir die passenden Reifen. Dann musst du wieder raus, die Reifen kaufen und montieren und die Lobby wieder finden. Klappt aber meistens nicht. Also suchst du dir eine neue Lobby wo wieder andere Regeln gelten und das Spielchen beginnt von vorne. Super!
okay frohes fest gehabt zu haben.,
damn die neuen bonusevents sind wirr. mini event easy, madrid.. wtf
mustang event easy
rx-7.. kleines wtf, aber machbar, 2 seks fehlen... nascar race.. arghh. wer hat die dosen auf den ring gelassen
an die lenkrad besitzer :
fahrt ihr alle MG?! (manuelles getriebe)
habs jetzt paar mal probiert, naja bin jetzt seit jahren nur AG gefahren...
ist wohl ne übungssache..
alles im blick zu haben, genau zu wissen in den wievielten gang man zurück muss usw
und dann noch ne frage an die, die das G27 haben :
hab jetzt noch gar nichts eingestellt in den optionen,
da sind ja verschiedene lenkräder in den options-einstellungen, aber welches muss ich da auswählen?
G27 sieht man ja nicht.. nur force gt und trustmaster oder sowas ^^
damit ich die ganzen knöpfe einstellen kann
bisher einige runden gedreht und es macht viel spaß![]()
Also egal ob Lenkrad oder Pad, ich kann jedem nur Empfehlen immer Manuell zu fahren! Der Unterschied ist schon Enorm was die Zeiten angeht und wenn man sich mal Zwei Stunden hinsetzt und dass Trainiert dann schaltet man eh ohne darüber nachzudenken oder sich auf dass Schalten zu Konzentrieren.