PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab irgendwo gelesen das man den X2010 auch so bekommt wenn man im B-Spec lvl 35 erreicht :)

Den X2010 (Sebastian Vettel Lackierung) gibt es als Belohnung fürs erreichen von Lv. 35 oder durch abschließen der Vettel Challenge auf Bronze.

Für abschließen der Vettel Challenge in Silber gibt es den X2010 in Lila. Ausserdem kann man den X2010 in 20 verschiedenen Farben ab Lv.40 für 20.000.000 Cr. erwerben.

Letztendlich gibt es noch den X2010 Proto. Diesen bekommt man für Gold in der Vettel Challenge. Der Proto ist komplett aus Carbon.

Manche Dinge an dem Spiel sind einfach nur dumm. Das mit den verschiedenen Reifen nervt einfach nur. Jeder Lobbyersteller macht seine eigenen Regeln für die Reifen und KW Zahl und wenn du in deiner Garage mal ein Auto dafür gefunden hast fehlen dir die passenden Reifen. Dann musst du wieder raus, die Reifen kaufen und montieren und die Lobby wieder finden. Klappt aber meistens nicht. Also suchst du dir eine neue Lobby wo wieder andere Regeln gelten und das Spielchen beginnt von vorne. Super!

jo ziemlich unverständlich da man die ganzen tuningteile etc. ja auf vorrat kaufen kann... warum also nicht dem spieler wenigstens die möglichkeit geben die teile aus dem inventar im tuning bildschirm eines autos zu verwenden?!

naja ich werde das spiel vorerst eh nicht online zocken..
vllt. wird in den nächsten wochen ja nen patch kommen, indem sie das verbessern...

oh man wie geil, nur noch knapp 10-15std und ich hab das G27 :aargh:
sry aber ich bin echt voller vorfreude :party:

außerdem werde ich mir noch den wheel stand pro bestellen, dann gehts richtig rund :-D

so, da isser wieder der badboy formula gt, mit neuem motor und karosserie ist er wieder ganz der alte :)
auch unglaublich was für nen unterschied es macht mit eigener musik zu fahren, sheer driving pleasure
auch fein, bspec 1. ausdauerrennen mit 2 neuen und gleich von 0 auf 21 :)

wie habt ihr in der extreme series die "10 Runden Daytona" auf gold gekriegt ? habe den cup auf gold, allerdings bei diesem rennen werde ich nur 12ter, da ich von den gegner immer gedreht werde. pisst mich richtig an. unfassbar.

die brauchen mich nur kurz angucken dann drehe ich mich schon. auch immer geil das die mich auf die mauer crashen können. wahnsinn.

okay frohes fest gehabt zu haben.,

damn die neuen bonusevents sind wirr. mini event easy, madrid.. wtf
mustang event easy

rx-7.. kleines wtf, aber machbar, 2 seks fehlen... nascar race.. arghh. wer hat die dosen auf den ring gelassen

Manche Dinge an dem Spiel sind einfach nur dumm. Das mit den verschiedenen Reifen nervt einfach nur. Jeder Lobbyersteller macht seine eigenen Regeln für die Reifen und KW Zahl und wenn du in deiner Garage mal ein Auto dafür gefunden hast fehlen dir die passenden Reifen. Dann musst du wieder raus, die Reifen kaufen und montieren und die Lobby wieder finden. Klappt aber meistens nicht. Also suchst du dir eine neue Lobby wo wieder andere Regeln gelten und das Spielchen beginnt von vorne. Super!

Ich kauf mir für die Autos, die ich oft online fahre immer gleich alle Reifen beim händler (und installier die auch, dann sind alle auswählbar)

@Kryddy: ich hab vor dem Rennen einfach nen Ölwechsel gemacht und bin immer ganz innen gefahren (auf der Ideallinie wird es immer gefährlich) und nach 2 Runden hatte ich (wegen dem Ölwechsel) gleich nen rießen Vorsprung und konnte entspannt zuende fahren..

Achja: Alle Fahrhilfen ausstellen, auch ABS und Rennreifen: weich, damit kommst du schneller um die Kurven!

So mein Logitech G27 ist bereits von der DHL geliefert worden :aargh:
Muss noch was finden, an dem ich es gut befestigen kann.. bis mein wheel stand pro kommt..
den habe ich gestern nacht noch bestellt :-P

dann wird gleich gas gegeben :-D :party: :goodwork:

okay frohes fest gehabt zu haben.,

damn die neuen bonusevents sind wirr. mini event easy, madrid.. wtf
mustang event easy

rx-7.. kleines wtf, aber machbar, 2 seks fehlen... nascar race.. arghh. wer hat die dosen auf den ring gelassen

also ich fand die neuen events ziemlich leicht bis auf das mit dem nascar... das lag aber wohl eher daran da es für mich das erste mal mit so nem auto war und ich auch bisher nur ein paar runden am ring gedreht hatte...
da ich dann keine große lust hatte hab ich einfach ein paar hilfen eingeschaltet danach gings fast wie von selbst xD

an die lenkrad besitzer :

fahrt ihr alle MG?! (manuelles getriebe)
habs jetzt paar mal probiert, naja bin jetzt seit jahren nur AG gefahren...
ist wohl ne übungssache..
alles im blick zu haben, genau zu wissen in den wievielten gang man zurück muss usw :-P

und dann noch ne frage an die, die das G27 haben :

hab jetzt noch gar nichts eingestellt in den optionen,
da sind ja verschiedene lenkräder in den options-einstellungen, aber welches muss ich da auswählen?
G27 sieht man ja nicht.. nur force gt und trustmaster oder sowas ^^
damit ich die ganzen knöpfe einstellen kann :-)

bisher einige runden gedreht und es macht viel spaß :goodwork:

so endlich hatte ich 220.000 credits zusammen um mir endlich mal einen mc laren zu leisten :boogie:
aber jetzt wird er ersma getuned :ol:

an die lenkrad besitzer :

fahrt ihr alle MG?! (manuelles getriebe)
habs jetzt paar mal probiert, naja bin jetzt seit jahren nur AG gefahren...
ist wohl ne übungssache..
alles im blick zu haben, genau zu wissen in den wievielten gang man zurück muss usw :-P

und dann noch ne frage an die, die das G27 haben :

hab jetzt noch gar nichts eingestellt in den optionen,
da sind ja verschiedene lenkräder in den options-einstellungen, aber welches muss ich da auswählen?
G27 sieht man ja nicht.. nur force gt und trustmaster oder sowas ^^
damit ich die ganzen knöpfe einstellen kann :-)

bisher einige runden gedreht und es macht viel spaß :goodwork:

Also egal ob Lenkrad oder Pad, ich kann jedem nur Empfehlen immer Manuell zu fahren! Der Unterschied ist schon Enorm was die Zeiten angeht und wenn man sich mal Zwei Stunden hinsetzt und dass Trainiert dann schaltet man eh ohne darüber nachzudenken oder sich auf dass Schalten zu Konzentrieren.

Also egal ob Lenkrad oder Pad, ich kann jedem nur Empfehlen immer Manuell zu fahren! Der Unterschied ist schon Enorm was die Zeiten angeht und wenn man sich mal Zwei Stunden hinsetzt und dass Trainiert dann schaltet man eh ohne darüber nachzudenken oder sich auf dass Schalten zu Konzentrieren.

jep, werde nun einfach tag für tag üben und mit der zeit geht das sicher recht easy..
übung macht den meister :-)

macht echt soooviel spaß mit dem G27.. top ding ;-)

soo... wer verät mir seine rx 7 wahl und tuning? fahre konstant 1.00:4-5xx bereich aber krieg den drecksack net ganz. Hab den 01er bathurst ausm online dealer genommen, 386hp, 10xxkg und so weiter.. 210 oder warens 220 kmh als übersetzung. Fehlt sicher nur das feintuning, von dem ich nicht immer ahnung hab. (betrifft toe camber und die extensions)

... hier kleines vid zum neuen thrustmaster.. scheint power zu haben lol :
[video=youtube;07e0Xk-cYVw]http://www.youtube.com/watch?v=07e0Xk-cYVw[/video]

mann, ich hoffe sie patchen beim nächsten mal GT5 nach, ich habs satt den alpha build rauf und runter zu spielen :smile6

Zurück
Top Bottom