PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich heut eh schon am schimpfen bin^^:
Was ist denn bitte mit dem F10 los? Also grundsätzlich sieht der ja gut aus aber aus der Cockpitperspektive und der T-Cam stimmt da doch was nicht?
Im Cockpit fallen vor allem die Reifen auf, der Bridgestone Schriftzug und die grüne Linie sind total verschwommen. Aus der T-Cam dasselbe nur dass hier zusätzlich das halbe Bild von dem extrem hässlichen Helm ausgefüllt wird. Die LED Anzeige am Lenkrad scheint in der T-Cam auch nicht zu funktionieren.
Den haben sie wohl echt in letzter Sekunde eingefügt, hätte ich das gewusst hätt ich mir den 07er gekauft, der sah in Prologue schon sehr gut aus.

kann dir meinen borgen, schon fertig getuned, bin mit dem vorhin 1. geworden

Das ist nett... Ich adde dich mal...

Hab grad die Sebastian Vettel Challenge in bronze beendet. Das zu vergolden wird nicht einfach.
Man muss auf dem Nürburgring GP, in Monza und Susuka gegen die Uhr fahren.
Monza konnt ich schon vergolden, aber nur dank massivem Kurbs schneiden^^

Hat das schon wer komplett auf Gold?

So habe jetzt seit dem 23ten dass die GT2 Clubsport Edition mit dem Playseat Zuhause stehen. Bin zwar leider bisher fast gar nicht zum Zocken gekommen (Scheiß Weihnachtsstress), von dem was ich bisher gefahren bin aber absolut begeistert. Dass Lenkrad ist wirklich sehr gut und bis darauf dass es recht Laut ist fällt mir nichts ein was man Kritisieren könnte. Mann kann alles einstellen und hat beim fahren ein super Gefühl und Feddback von der Strecke. Im Vergleich zu meinem ganz alten Logitech Lenkrad dass ich mir damals für GT4 gekauft hatte ist es estwas schächer im FF dafür aber deutlich Präziser bzw. Infomaitver was mir beides bei der Jagd nach Rundenzeiten eher entgegen kommt.

Die Pedalen sind allerdings besser als sehr gut und einfach nur ein Traum. Habe mir ja vorher vieles vorgestellt, aber nicht dass sie so gut und so Präzise sind. Man kann es schlecht beschreiben, aber wenn man diese Pedalen einmal gefahren ist dann möchte man nie wieder was anderes fahren. Auch hier gibt es zwar einen Kritikpunkt, der FF Motor in der Bremse ist kaum Spürbar und daher nur begrenzt brauch bar. Dass man sich aber Quasi unabhängig vom Spiel den Bremsdruck am Pedal Individuell einstellen kann macht es beim fahren ohne ABS allerdings wirklich zu einer Art Cheaten. Wenn ich die Pedalen richtig einstelle kann ich meine kleine Schwester GT ohne ABS fahren lassen und sie wird nie Probleme mit Blockierenden Rädern haben.

Ich bin dass G27 noch nicht gefahren, aber ich denke nicht dass es letztendlich ein großer unterschied zwischen den Lenkrädern sein wird. Wenn man allerdings auch gerne auf der 360 sein Runden dreht und dass Geld nicht ganz so ein große Rolle Spielt dann kann ich jedem dass Paket mit den Clubsportpedalen nur Empfehlen und garantieren dass niemand auch nur im Ansatz enttäuscht sein wird!

Hier mal meine Anleitung: http://www.play3.de/forum/gran-turi...rack-jaguar-xj13-chrome-line-zu-gewinnen.html

Achja, es gab irgendein Event wo man den Jaguar aber nicht nehmen konnte. Kann sein das es der Historic Cup war, kann ich nichtmehr genau sagen

Danke, aber immer dieser Facebook mist, kein Wunder das dort mittlerweile fast jeder ist wenn man den scheiß für alles, wirklich alles braucht.

Toll da man den Jaguar ncht für den Historic Cup nehmen kann, welches Auto würdet ihr mir dann empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal ne simple frage , wie lade ich freunde in meiner lobby ein :hmm: ?
hatte gestern abend schno das problem und wir mussten uns mit lobby suchen aushlefen , sowas wirds ja wohl geben oder nicht ? weil ich nichts finden konnte :x

wenn du im GT Mode auf Community gehst, siehst du doch, wer von deiner Freundesliste gerade eine Lobby erstellt hat, bzw. in welcher Lobby deine Freunde sind :)

@OldSnake: ok, das klingt logisch, hab grad nochmal geschaut - es liegt wirklich am Jahr 2010 :)

Weißt du noch welcher Cup das war?

Bin mir nicht 100 % sicher, aber es war glaub eins der ersten 3 Langstreckenrennen.
Ich hab den Historic Cup übrigens ganz locker mit einem getunten Doge Challenger mit Rennmodifikation gewonnen.
Und im B-Spec hab ich den Toyota genommen den man bei "Wie der Wind" im B-Spec gewinnt. Ohne Tuning! Sonst macht der B-Spec Fahrer nur mist mit der Karre^^

Hier der Challenger:
Bern__Marktgasse.jpg

Zurück
Top Bottom