PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du mal deine Einstellungen vom Focus ST posten? Ich bin das Event jetzt schon ein paar mal gefahren, aber das will mir einfach nicht gelingen - und dabei hab ich alle vorherigen Events schon mit Gold beendet.

Oh sorry, dass das erst jetzt kommt :/
Aber vielleicht hilft es trotzdem:
(Beginnen wir von oben nach unten. /Liste)

Anpressdruck hinten (Spoiler): 20
Kein Motor kaufen
Kein Einlasssystem
Auspuff: Katalysator Sport
Kein Turbosatz
Getriebe: 210
Antrieb: Kupplung Doppelscheibe & Schwungrad Semi Rennen
Aufhängung:
vorne -5, hinten -1
Bremsen:
vorne 6, hinten 7

Und eine Portion Skill :awesome:
Hoffe konnte helfen :)

Bin mir nicht 100 % sicher, aber es war glaub eins der ersten 3 Langstreckenrennen.
Ich hab den Historic Cup übrigens ganz locker mit einem getunten Doge Challenger mit Rennmodifikation gewonnen.
Und im B-Spec hab ich den Toyota genommen den man bei "Wie der Wind" im B-Spec gewinnt. Ohne Tuning! Sonst macht der B-Spec Fahrer nur mist mit der Karre^^

Hier der Challenger:
Bern__Marktgasse.jpg

:lol: dann komme ich zum nächtsen Problem das 2. Rennen bei LtW gewinne ich sicher nie. Habe es mit dem Furai Mazda Concept probiert, aber no chance, dann schafft mein B-Spec heini das sicher auch nicht :(

Edit: So das 2. LtW Rennen nun doch sehr einfach mit dem Ford GT Test Car gewonnen und hab nun den Minolta für mein B-Spec fahrer. Muss den nurnoch leveln

Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne frage zum G27.. es wird ja innerhalb der nächsten 20std hier sein, hoffe ich ^^
ist ja seit vorgestern ganz in der nähe (lieferverfolgung).. müssten die dann morgen früh / vormittag liefern :aargh:

also ich habe ja kein playseat (ca. 400€... :rolleyes: )
nen wheelständer habe ich auch nicht, noch nicht...

was für möglichkeiten gibt es? sollte nicht zu teuer sein.. gibts irgendwas nettes um die 100€ ?!

Sagt mal bei den neuen Bonusrennen was empfehlt ihr da für Autos? Gibt ja auch Rennen wo man ziwschen mehreren wählen kann. Bei dem Rennen mit dem Mazda RX7 habe ich den aus den alten Bonusrennen genommen, voll aufgerüstet aber nichts geholt. Man kann ja einen Mazda nehmen mit 800 Kg, welcher ist das? Gibt den wohl nur bei den Gebrauchthändlern.

Auch wär ich noch dankbar für Tipps bei dem ersten und letzten der alten Bonusrennen, wobei mir das letzte wichtiger ist, bin da mit dem 09er nur 2. geworden (4 Sekunden zu langsam), bin schon am überlegen mir die Rennversion für 900.000 zu kaufen.

Auch wär ich noch dankbar für Tipps bei dem ersten und letzten der alten Bonusrennen, wobei mir das letzte wichtiger ist, bin da mit dem 09er nur 2. geworden (4 Sekunden zu langsam), bin schon am überlegen mir die Rennversion für 900.000 zu kaufen.

zum letzten der alten bonusrennen :
GT-R 07 hatte ich genommen, so leicht wie möglich gemacht.. waren dann noch ca. 1440kg..
so gut es ging getuned..
wichtig war bei getriebe auf max. 280kmh zu stellen, dann hatte ich es gut geschafft.. nach ca. 2-3 versuchen :-)

zum letzten der alten bonusrennen :
GT-R 07 hatte ich genommen, so leicht wie möglich gemacht.. waren dann noch ca. 1440kg..
so gut es ging getuned..
wichtig war bei getriebe auf max. 280kmh zu stellen, dann hatte ich es gut geschafft.. nach ca. 2-3 versuchen :-)

Hmm glaube dazu fehlt mir der Skill :v:

Ist der GT-R 09 nicht sogar noch ein bisschen besser? Hab den auch voll getuned. Deswegen bin ich schon am überlegen mir halt den Rennwagen für 900.000 zu kaufen, wobei es schade um das Geld ist. Gewinne ja nur noch 300.000 weil ich schon 2. war.

Würden mich die ganzen Überholmanöver nicht so ausbremsen würde ich den 1 locker einholen.

@ Oldsnake, ich habe es auch mit dem 09er geschafft.4 Sekunden Abstand.

hab noch ne frage zum G27.. es wird ja innerhalb der nächsten 20std hier sein, hoffe ich ^^
ist ja seit vorgestern ganz in der nähe (lieferverfolgung).. müssten die dann morgen früh / vormittag liefern :aargh:

was für möglichkeiten gibt es? sollte nicht zu teuer sein.. gibts irgendwas nettes um die 100€ ?!

bevor es wieder untergeht, hab bei billiger.de mal gesucht, aber nicht wirklich wat gefunden :neutral:

oh gott bspec formual gt in monaco ist das behindertste was gibt :/
4x an der gleichen stelle gedreht, wtf, damit ich mich dort drehe muss ich handbremse ziehen :nix:
man würde ja meinen nach dem 3x mal würde er es kapieren und dort langsamer fahren, nein, muss ihm jedesmal vorher sagen er soll langsamer fahren damit das gut geht :/
auch toll, man kann nicht pausieren, hab jetzt also davor sitzenbleiben müssen.
und wiso wird mir nicht angezeigt wenn einer an die box fährt? in gt4 wars so, da wurde auch einem anständig angezeigt wieviel abstand man hat, hier wirds dir in der detailansich nur ab und zu angezeigt, meistens steht nur ... dort

und sehr toll es gibt von ein und demselben wagen eine standard und premium variante, ganz toll polyphony
fühlt sich an wie hingerushed nur nach 6 jahren sollte das kein hinrushen mehr sein

Ja das unter mir P aufleuchtet wenn er in die Box fährt weiß ich eh^^ Meinte von den Gegner, in GT4 stand noch mittig "$Autoname ist an der Box"
Hab den America Cup jetzt gewonnen mit nem Standard Ford GT LM Spec II den ich gewonnen hatte, somit hab ich jetzt im BSpec alles abgeschlossen, nur noch grinden für die Ausdauerrennen, glaub allgemein werd ich GT5 solang zocken bis ich den X1 hab, alles danach is imo wertlos, Lvl40 werd ich mir nicht antun

Spiel ja mit dem Gedanken mir das G27 zu kaufen aber hab keinen Platz dafür, kanns nicht stehenlassen, müsst immer ab und aufbauen :/
Obwohls glaub ich ziemlich geil ist

Wenn du wirklich nix findest, dann nehm ein Bügelbrett und stell das Force Feedback runter. Ist wirklich nix für lange Zeit und etwas Festes wie ein Tisch wär da wesentlich besser.

Hab bei der Vettel Challenge 2x bronze und 1x Gold, hab aber noch nicht intensive versucht. Ich glaub ich kann da überall Gold holen... Ich muss^^ Aber ist glaub ich mit das schwerste im ganzen Spiel.

Zurück
Top Bottom