Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab beim bonus event mit dem mini cooper s gold geholt
aber nur 90.000 credits bekommen, glaube ich obwohl 200.000 credits zu gewinnen sind
Ich weiß nicht was manche hier für Geldprobleme haben. Hab mir auch erst vorgestern den F2010 geholt und schon wieder bald ne Mio zusammen. Man muss eben immer das fahren wofür man gerade das passende Auto hat. Und immer alles vergolden was man frei geschaltet hat. Wenn man irgendein Auto brauch, es aber nicht kaufen will, kann man es sich ja auch von einem Freund leihen.
ich denke die meisten haben so ihre probleme weil sie die spezial events/lizenzen gar nicht oder nur auf bronze gemacht haben...
wenn man alle events auf gold macht bekommt man
1. fast alle autos die man für alle normalen A/B-Spec events benötigt (bis auf ein paar ausnahmen)
2. ziemlich viel geld und erfahrung womit man weniger unnötig grinden muss...
also ich bin zwar im A-Spec erst lvl 22 aber musste mir auch noch nie ein auto kaufen (außer für die saison veranstaltungen) und komme bisher sehr gut klar?!
und vor allem wenn man nur geld braucht kann man doch einfach mal den B-Spec fahrer nen rennen fahren lassen... 30min gibt dort 100k und man kann sich selbst um andere dinge kümmern...
nervig ist was anderes
man sollte halt einfach die events fahren wo man das fahrzeug dazu eben schon gewonnen hat...
Richtig. Alles was du schreibst nimmt mir die Worte aus dem Mund. Grinden musst aber nachher bei den Langstreckenrennen. Das ist dann lustig, 2x sieben Stunden Suzuka^^
Ich häng grad am Bonusrennen mit dem Focus ST, das mal ne harte Nuss...
ach du hast das G27
ich bekomme meins ja am Montag, wie ist es denn so?
kann ich mich drauf freuen? hatte bisher nur 1 "Billig" Lenkrad.. ^^
Habe soeben das Saisonevent 2 auch auf gold gebracht. Das schwerste war das mit dem Ford Focus.
NASCAR ist eines der einfachsten^^