PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um was geht es denn?^^
Ausführlich pls :P
Alle Besitzer der Signature-Edition bekommen einen Code, mit dem sie an einer Art Wettbewerb teilnehmen können und einen echten SLS AMG gewinnen können.
Es geht halt um die schnellste Rundenzeit auf ner bestimmten Strecke/Event. Allerdings im B-Spec Modus mit seinem KI-Fahrer

Ja sorry, dass ich hier frage Borni... Wenn ich nur Suchmaschinen benutzen würde, wäre ich garnicht erst hier...:P

die sollen endlich mal das offizielle GT5 lenkrad irgendwo testen und nen preis nennen... ich bin deswegen ziemlich verunsichert welches ich mir holen soll :( (500€ sind mir definitv zu viel und ich werds nur am PC+PS3 nutzen darum wollte ich mir das G27 holen...)

an die fanatec user was habt ihr so für settings bei gt5
hab vor kurzem mein porsche carrera wheel bekommen und bin noch etwas planlos wie ichs einstellen soll

Oh mann, bin 17 im A-Spec und muss nun grinden. Exp und Level sind echt unschön aufgeteilt, dass ich nun erstmal 10+ dasselbe Rennen fahren darf :sorry:

Ich hab nun bis auf die Extrem Serie und die Langstrecken Rennen alles komplett und muss sagen, PD hat wirklich gute Arbeit geleistet, aber ich fand GT4 noch ein Stückchen besser, aber an meine All-Time Favourites GT1 und GT2 kommt eh nix mehr ran :win:

die sollen endlich mal das offizielle GT5 lenkrad irgendwo testen und nen preis nennen... ich bin deswegen ziemlich verunsichert welches ich mir holen soll :( (500€ sind mir definitv zu viel und ich werds nur am PC+PS3 nutzen darum wollte ich mir das G27 holen...)

hey kata,

mein G27 wurde doch noch gestern verschickt :aargh:
aber naja wird wohl trotzdem erst nächste woche ankommen.. ich kann dir ja dann berichten wie es so ist :goodwork:

Oh mann, bin 17 im A-Spec und muss nun grinden. Exp und Level sind echt unschön aufgeteilt, dass ich nun erstmal 10+ dasselbe Rennen fahren darf :sorry:

17?
ich bin alleine durch diese saison-veranstaltungen (alle gold) von 5 auf 20 gestiegen :-)

Neue Bonusrennen:aargh:

Und es wurde doch angekündigt, dass es in der Weihnachtszeit 3 Extra-Autos gibt, aber wo finde ich die?. Hab die News auch nirgendwo gespeichert.

hey kata,

mein G27 wurde doch noch gestern verschickt :aargh:
aber naja wird wohl trotzdem erst nächste woche ankommen.. ich kann dir ja dann berichten wie es so ist :goodwork:

ja das wär echt klasse bin nämlich ziemlich verunsichert wegen diesem "deathzone kann nicht eingestellt werden das brems pedal ist viel zu sensibel und das GT2 ist um welten besser gelaber von insidesimracing.com" xD

Naja, die Clubsportpedale kosten ja allein schon 200 €, wie soll den da eine Lenkrad-Pedal Kombi im wert von 250 € mit halten können? Da musst du selber entscheiden wie viel Geld du ausgeben willst, 250 oder 500 Euro?

Ist das GT Formel 1 Auto für 4 Mio wirklich besser als die Ferrari F1 Autos für über 10 Mio? Laut Beschreibung ist das GT F1 das besser.

Brauche dringend ein Überfahrzeug für die Extreme Serie.

Ist das GT Formel 1 Auto für 4 Mio wirklich besser als die Ferrari F1 Autos für über 10 Mio? Laut Beschreibung ist das GT F1 das besser.

Brauche dringend ein Überfahrzeug für die Extreme Serie.

du kannst eh nur den GT F1 fahren, die F1 boliden erfüllen keinen zweck.

undwwwaaas neue bonusrennen? oder hat syntharias die 5 bekannten events gemeint.. wehe wenn, bin erst sonntag abend daheim ^^

Zurück
Top Bottom