aber die alten sind auch noch da oder?nene gibt neue.. von allen 3 kategorien. also drift, zeitrennen und die überholrennen da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber die alten sind auch noch da oder?nene gibt neue.. von allen 3 kategorien. also drift, zeitrennen und die überholrennen da.
Wenn du willst kannst du meinen silbernen für den grün gelben haben, suche den schon lange^^hab mich jetzt dank der zusatzevents auf lvl 24 gehieft, aber jetzt gibts nur nen schwulen grün gelben f1 gt, wart bis da ne bessere farbe gibt^^
Wie meinst du das die erfüllen keinen Zweck?
Ich hab den F1 2010 gekauft, aus Sammlergründen und bin an sich zufrieden. Nur der Sound ist genau so dünn wie bei Prologue.
ja das wär echt klasse bin nämlich ziemlich verunsichert wegen diesem "deathzone kann nicht eingestellt werden das brems pedal ist viel zu sensibel und das GT2 ist um welten besser gelaber von insidesimracing.com"![]()
Das fragen sich ja einige
Guck mal (z.B.) ein Posting über deinem![]()
Ich muß leider nach nem Monat GT5 sagen das ich immer weniger lust bekomme mich hinter mein G27 zu klemmen.
Ich muß leider nach nem Monat GT5 sagen das ich immer weniger lust bekomme mich hinter mein G27 zu klemmen.
Bis jetzt war ich mit jedem GT oder Forza teil länger motiviert weiter zu zocken.
Irgend was wurde einfach falsch bei GT5 gemacht, und ich denke der hauptgrund warum es mit immer weniger spaß macht ist die sehr schlechte KI die einen einfach nicht vordert und nur ideallinie fährt.
Ich werde denke ich nur noch online etwas nordschleife fahren wenn ich mal gute lobbies erwische.
Schade dachte das ich bis KZ3 voll mit GT5 beschäftigt seien werd und mir somit das warten leichter fällt,
jetzt muß mich halt BF Vietnam etwas bei laune halten.
Die Bonusrennen sind ja zum hochleveln ganz nett, Geld verdienen wird aber schwer wenn ich mir ein Nascar kaufen muss und dafür dann ne ganze Mio als Preisgeld bekomme. (ein Nascar kostet glaube so ca 850000, lohnt sich schon ja...)