PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey leute ich hab nen problem beim 1. zeitfahr-event mit dem kusabi :

und zwar habe ich das auto folgendermaßen getuned :

1) Motor 3
2) Einlasssystem
- Sport - Ansaugkrümmer
- Sport - Luftfilter

habe zwar eigentlich den Renn - Luftfilter und bekomme auch 147kw angezeigt, aber wenn ich starten will
geht es nicht und die 147kw werden gelb angezeigt, also dass es daran liegen würde.. ich kapier das nicht -.-

mit dem sport - luftfilter komme ich auf 146kw...

okay weiter :

3) Auspuff
- Sport-Auspuffkrümmer
- Katalysator - Sport
- Titan-Rennauspuff

4) Getriebe auf 210kmh

5) Antrieb
- Kupplung-Doppelscheibe
- Schwungrad: Semi-Rennen

6) Aufhängung
habe die Einstellungen von Mario68 auf dieser Seite mal übernommen.. sind die gut? ^^

7) Bremsen
Front 5 - Heck 6 (was ist da am besten?)

naja durch diese luftfilteraktion komme ich nicht auf 147kw... sondern nur auf 146kw... finde ich echt blöd
y.gif

tipps? was kann ich umstellen?

gibts von diesen skills typen keine setup hilfen?
ist ja anscheinend nen clan, ne?
sind ja 6-7typen unter den TOP10 mit dem Clantag.. echt krank die jungs
eek0.gif

Könnte mir bitte auch jemand seinen Nascar für das Bonusrennen leihen? Meiner hat zu viel kw, scheiß Ölwechsel-.-

smuggy ist unterwegs,. hab das indy 500 rennen abgebrochen.. fahr nu lieber die gt formula..

stanard wagen fahr ich auch ich .perspektive, premium interieur ansicht meist, es sei denn es ist nen enger kurs. Beim formula standard wagen ist die dachperspektive die coolste.

nigglz wenn du on kommst, leih ich dir meinen wagen.. habs damit mit 5 sek vorpsrung vorm ersten geschafft.. aber war haarsträubend spannend ^^. 2 x ne 6:44 gefahren ca. 6:50 sollte dein ziel pro runde sein

edit : damn it. sry .. ich hab wiedermal die 1 auto pro tag regel vergessen. morgen , sofern du es dann noch net hast sonst gern

Zuletzt bearbeitet:
naja ein ausdauerrennen mit dem wagen im b-spec und ihr solltet wieder ready to roll sein

@smuggy... net wundern, 59er zeiten bin ich auch net konstant gefahren, meist eher 1:00:300er.. reicht auch

Zuletzt bearbeitet:
smuggy ist unterwegs,.

danke habe es jetzt 2x probiert und beim 1x try in der 6ten runde gedreht.. ende..
beim 2try dann alles okay aber an den ersten komme ich wohl mit der karre niemals ran :neutral:
wurde 2ter und hatte 17sek auf den ersten rückstand..

so getuned wie du hatte ich meine autos auch noch nie, also mit turbo etc..

ich werde es noch 2-3x versuchen, wenns net klappt sende ich ihn dir später back und bau mir halt
mein eigenen rx7 zusammen...

trotzdem vielen dank :-)

@ captain
kannst du mir dann später den nascar schicken?

ja der tune erfordert eingewöhnung. aber fand das auto hatte besseren einschlag als der premium rx-7 ´02. najo schade dass es net klappte, better luck next time

@ H@cky:
kein Problem, dann kannst du ihn mir ja morgen schicken^^Mache so lange erstma die ganzen anderen Events.

Hallo Zusammen !
Bin absoluter GT Neuling und hab mir das Spiel gestern zugelegt weil ich tierisch Bock drauf hatte :D Nun hab ich n paar Runden im A-Spec Modus gezockt und muss mir fuer die kommenden Rennen bestimmte Fahrzeuge kaufen .Nun sind das aber teilweise so viele verschiedene das ich fragen wollte ob man , wenn man beim Haendler schaut nicht irgendwo angezeigt bekommt ob sich dieses Fahrzeug fuer ein noch offenes Rennen verwenden laesst ?

Danke schonmal, Gruß

naja nachher noch 2-3x versuchen, werd dann mal 10/10 einstellen ^^
wenns nicht klappt, werde ich das 4te event (mazda rx7) ist das glaube ich und das nascar event machen..
die sind wohl etwas leichter, der focus ist ja wie ich lese am schwersten -.-

xD ich fand das mit dem focus ziemlich leicht hattes das gleich im 3 oder 4 versuch... beim nascar hab ich hingegen lange gesessen xD (lag aber wohl eher an streckenunkenntnis)

@moaritz
ne gibts keine möglichkeit sich das anzeigen zu lassen...

fahr einfach die lizenzen/spezial events auf gold dann bekommst du für so gut wie alle normalen A/B-Spec rennen ein passendes auto... :)

drecks gran turismo formula -.- nach monaco noch ranglisten führend ging der rest derbe schief.
welcome moaritz. Eine solche Option ist mir leider nicht bekannt. Wenn du erstmal nen gewissen Carpool hast, kannst du bei Rennrequirements automatisch die einsetzbaren Autos in der Garage filtern, aber ansonten kommt dem nichts nahe.

Bei Autoempfehlungen für Rennen , einfach hier fragen... Wenn man nun anfängt, sind die Saisonevents cool um zu leveln und Geld einzusacken

Nun sind das aber teilweise so viele verschiedene das ich fragen wollte ob man , wenn man beim Haendler schaut nicht irgendwo angezeigt bekommt ob sich dieses Fahrzeug fuer ein noch offenes Rennen verwenden laesst ?

ne gibts nicht, musste auch immer schön lange suchen um das optimale fahrzeug zu finden :neutral:

an den rest :

ich bin grad nur noch abgefuckt..
das mazda event.. ich krieg keine gute zeiten hin, beste war mal 1.00,xxx
meistens fahre ich aber 1.01,xxx oder sogar 1.02,xxx :shakehead:

hab jetzt schon soviele sachen ausprobiert.. will net klappen..

dann eben das nascar event 2x probiert und 2x kurz vor ende der 1ten runde gedreht.. ach fuuuuuuuu -.- :x

liegt vllt. am lenkrad.. ist halt erst seit gestern da und bis man es richtig beherrscht...
ich hoffe mal, dass es daran liegt :sad:

werde gleich mal das mazda event mit dem pad versuchen, dann sehn wir ja
zumindest ob ich gute zeiten.. 0.59,xxx oder gute 1.00,xxx schaffe....

bis später :-)

nutz die gesamte strecke bei tsukuba.. vor allem letze kurve linker seitlicher curb auf der zielgeraden.. bin immer drauf hehe. viel spaß

jo bin da auch immer ziemlich weit raus aber dann kann man die letzte kurve fast ohne geschwindigkeitsverlust nehmen...

@nascar

mich hats sogar 2 mal gedreht und hat immer noch gereicht ;)

kann man den ferrari f1 in normalen rennen einsetzen bzw kann man die farbe wechseln? so in pink wär cool :ugly:
mir fehlt nur mehr bischen was für 12mio, hab aber schon großteil die wagen die ich haben will, da ich sowiso nur am grinden bin für lvl30 sollt nix ausmachen wenn ich nachher mit 0 dasteh

nutz die gesamte strecke bei tsukuba.. vor allem letze kurve linker seitlicher curb auf der zielgeraden.. bin immer drauf hehe. viel spaß

werde es heute abend nochmal probieren, grad überhaupt keine lust mehr ^^

@nascar

mich hats sogar 2 mal gedreht und hat immer noch gereicht ;)

echt? okay gut zu wissen :-P

Was habt ihr denn immer für einstellunen bei Traktion und ABS?
Ich habe die beiden eig. fast immer auf 1.. Traktion aber auch manchmal ganz aus..

Zurück
Top Bottom