PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was habt ihr denn immer für einstellunen bei Traktion und ABS?
Ich habe die beiden eig. fast immer auf 1.. Traktion aber auch manchmal ganz aus..
Also ich hab ABS auf 1 und sonst alles immer aus.

Is das bei euch auch so:
Ich stell mir eigene Menü-Musik ein. Zuerst läuft sie ja auch, aber wenn ich dann en Rennen fahr und danach wieder ins Menü geh, is wieder die Standart-HGM da. Hoffentlich wird das noch nachgepatcht. is nervig-.-

ey durch das game kannste reich werden :o
verkaufe derzeit paar games, wii.. ps3, 360 usw..

dann hab ich den x1 vom vettel gesehen, den hat einer verkauft..
der hat den noch 4-5x zum verkauf..

hat wohl seine speicherstände dupliziert und deshalb das auto mehrmals..

das beste, er hats für 24,50€ vorhin verkauft :o
die anderen auktionen sind später bzw. morgen fertig...

wie krank ist das bitte -.-

ps : http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=x1+2010+gt5

oder hier : http://shop.ebay.de/dancariaz/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

:shakehead:

@Borni, mach mal Lobby auf mit X1 only, will den mal fahren :D

Für das Gebrauchtwagensystem könnt ich PD heute noch abwatschen, seh vorhin zum 1. mal überhaupt nen Formula GT in schönem dunkelblau/violett, bin mir unsicher ob ich kaufen soll, hätte dann 2 aber wenigstens einen mit akzeptabler Farbe, mach dann kurz Pause, geh zurück mit dem Gedanken die Lvl24 AMG Challenge noch zu versilbern, als er schon geladen hat komm ich drauf, fuck darf nicht fahren sonst kommen neue Wagen hinzu, geh also wieder hinaus in den Gebrauchtwagenhändler und was ist, natürlich sind alle Wagen noch da außer der Formula GT *rage* Nach mächtigen angepisst sein fahr ich die Challenge, geh raus wieder Gebrauchtwagenhändler und natürlich sind alle Wagen noch da nur jetzt gibts nen Chaparral 2D Race Car '67 für lockere 12 Mio
420PS/6800RPM, 5364cc, wtf, gehts denen noch gut, der Preis für das :nix:

Die Nascar Autos sind alle identisch von kW/Gewicht oder? Wenn nicht, welches ist denn das beste?

Gewinnt man eins bei der Nascar Spezial Serie? Brauche ein Nascar Auto für die Bonusrennen und oder die A-Spec Rennen.

Die Nascar Autos sind alle identisch von kW/Gewicht oder? Wenn nicht, welches ist denn das beste?

Gewinnt man eins bei der Nascar Spezial Serie? Brauche ein Nascar Auto für die Bonusrennen und oder die A-Spec Rennen.
Man gewinnt eins, wenn man die Jeff Gordon Challenges alle auf Gold anschließt.
Von kW und Gewicht her sind sie alle gleich.

Also ich fand die NASCAR-Challenges ziemlich einfach. Mit ausgeschaltetem ABS und TCS is des eig kein Problem

ich wiederhole mich, aber kauf sonst nen chevy nascar boliden. Damit ist dann das lv 22/3 US Experten rennen machbar

edit : nigglz ich schick dir den Nascar. Befürchte aber das selbe Spiel wie bei SMuggy, meine Einstellungen sind geschmackssache hehe. Der ist explizit für die Challenge eingestellt (brauchst nur LSD anschauen XD) . Have fun. bin mit tcs 1 und abs 1 gefahren meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich die letzten 3 Nascar Challenges vergolden soll bis ich gelesen habe das es es einfacher ist ABS auszuschalten, hab ned gsehn das da ne Fahrhilfe an ist die anscheinend mit ABS deaktiviert wird... naja jedenfalls wars dann super einfach :-)

Hab die Challenges auch nach dem Ausschalten aller Fahrhilfen locker geschaft. Vorher 2 mal hintereinander 0,004 zu langsam xD

Hat wer ne gute Einstellung für das Nascar Bonusrennen? Auch hat mein Nascar zu wenig kW, ich könnte noch mehr haben für das Rennen, aber man kann da nicht mehr tunen.

ölwechsel machen und so lange fahren bis er in die beschränkung passt... aber ist nicht wirklich notwendig habs auch so geschafft

max speed 360 (schneller als 330? wird er ohne drafting ja sowieso nicht auf der geraden) und TCS ABS hatte ich auf 1 (ohne TCS drehn sonst viel zu schnell die reifen durch wenn man mal etwas zu fest aufs gas steigt :) )
sonst hab ich noch negativensturzwinkel vorne und hinten vertauscht (vorne 1.0 hinten 2.0) LSD auf 30/60/20 und aufhängung fällt mir gerade nicht ein...

So H@cky, hab ihn dir wieder zurückgeschickt. Vielen Dank.
Bin bis jetzt aber nur 4. geworden, 9 Sekunden ham mir am Ende noch gefehlt. Dauernd irgendwelche blöden Fahrfehler gemacht und dann natürlich gedreht, hab jetzt erstma kein Bock mehr auf das Rennen, mal en paar Tage ruhen lassen und lieber die anderen machen^^

was bedeutet eigentlich der pfeil bei seinem fahrer im hauptmenu bzw da im menu wo man die rennserien auswählt ?

bei mir ist der pfeil grad orange und geht halb nach unten .. mein typ hat bis jetzt jedes rennen gewonnen was er gefahren hat, der müsste doch eigentlich den pinn nach oben haben ?!

So, hab jetzt auch die aktuellen Bonus-Rennen alle auf Gold geschafft.

Aber um ehrlich zu sein die Focus ST, RX7 und Nascar Herausforderung nur mit diversen Fahrhilfen, was mir schon sehr sauer aufstößt, da ich sonst immer komplett ohne diese Dinge fahre. :x

So, hab jetzt auch die aktuellen Bonus-Rennen alle auf Gold geschafft.

Aber um ehrlich zu sein die Focus ST, RX7 und Nascar Herausforderung nur mit diversen Fahrhilfen, was mir schon sehr sauer aufstößt, da ich sonst immer komplett ohne diese Dinge fahre. :x

die 3 fehlen mir auch noch..
welche einstellungen haste für die rennen vorgenommen..
also ABS usw..

nascar muss ich eh mit pad machen, vorhin mit lenkrad 9ter geworden xD
naja die erste runde war ich so schlecht, die 2te war dann direkt 45sek. schneller..
aber bevor ich wieder eine runde kacke fahre, mach ichs lieber mit dem pad ;-)

:aargh: meine B-Spec Fahrer schaffen beide das 2. Historic Rennen in Monaco nicht.

Toyota Race Car 70, er verhauts
Shelby, er verhauts.

Wann und wo gewinnt man nochmal den Jaguar 66er?

Wobei ich glaube selbst mit dem Auto gewinnt der nicht. Am Anfang kommt er einfach nicht an die Autos vor ihm vorbei, warum gibt es keine Quali bei GT? Dann nimmt er die Kurven wie Tante Erna wenn sie Sonntags zu Kirche fährt und seine Überholmanöver sind getreu dem Motto, bloß nicht die Vorfahrt nehmen.

Kann mir nicht jemand mit ein Auto aushelfen?

Zurück
Top Bottom