Borni
L13: Maniac
Der F1 2010 geht nicht im A-Spec... Denk mal der 2007er wird dann auch nicht gehen. Der X2010 geht allerdings.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab ABS auf 1 und sonst alles immer aus.Was habt ihr denn immer für einstellunen bei Traktion und ABS?
Ich habe die beiden eig. fast immer auf 1.. Traktion aber auch manchmal ganz aus..
Also ich hab ABS auf 1 und sonst alles immer aus.
Is das bei euch auch so:
Ich stell mir eigene Menü-Musik ein. Zuerst läuft sie ja auch, aber wenn ich dann en Rennen fahr und danach wieder ins Menü geh, is wieder die Standart-HGM da. Hoffentlich wird das noch nachgepatcht. is nervig-.-
Man gewinnt eins, wenn man die Jeff Gordon Challenges alle auf Gold anschließt.Die Nascar Autos sind alle identisch von kW/Gewicht oder? Wenn nicht, welches ist denn das beste?
Gewinnt man eins bei der Nascar Spezial Serie? Brauche ein Nascar Auto für die Bonusrennen und oder die A-Spec Rennen.
Man gewinnt eins, wenn man die Jeff Gordon Challenges alle auf Gold anschließt.
Von kW und Gewicht her sind sie alle gleich.
So, hab jetzt auch die aktuellen Bonus-Rennen alle auf Gold geschafft.
Aber um ehrlich zu sein die Focus ST, RX7 und Nascar Herausforderung nur mit diversen Fahrhilfen, was mir schon sehr sauer aufstößt, da ich sonst immer komplett ohne diese Dinge fahre.![]()