Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Seppel
Nur IC-10 fand ich etwas schwer der Rest ist super easy! Naja und das Bremsen auf 1000 m hab ich auch ein paar Versuche gebraucht.
@ Smuggy ich hatte beim NASCAR Event sogar 2 Dreher und bin erster geworden :v:
Hab mir auch mal ein Video von dem X1 auf der Nordschleife angeschaut und wenn ich sehe wie die ersten Kurven mit 350 km/h durchfahren werden vergehts mir, was hat so ein Schwachsinn in nem Spiel verloren das irgendwo ne Simulation sein will?
Schalt das ABS aus falls es noch an ist.
Nachdem ich mich jetzt auch mal länger mit dem Spiel beschäftigt hab bin ich echt enttäuscht.
Will jetz nicht wieder alles aufzählen aber ich hab gestern mal das Bonusrennen mit dem Nascar auf der Nordschleife gemacht. Ich frag mich was das soll. Es gibt soviele tolle Autos die auf der Nordschleife richtig Spaß machen, warum nimmt man da aber dann ein fettes unhandliches Nascar das sich fährt wie ein Wandschrank.
Hab mir auch mal ein Video von dem X1 auf der Nordschleife angeschaut und wenn ich sehe wie die ersten Kurven mit 350 km/h durchfahren werden vergehts mir, was hat so ein Schwachsinn in nem Spiel verloren das irgendwo ne Simulation sein will?
Die, die nur mit nen Japanischen GT5 funzen? Toll...jeah, ich hab die karren ausm jap-store :aehja:
@logo371: ich find gerade das Rennen auf der Nordschleife mit den Nascars am spaßigsten - so unterschiedlich sind halt Geschmäcker![]()
Die, die nur mit nen Japanischen GT5 funzen? Toll...
Sind anscheinend wirklich nur im Store, wenn man die Japanische Store Variante anwählt, geht noch nicht mal via der HK englischen Japanischen Variante, wie ich vorhin mitbekommen habe!
Tante Edith: Ahhhhh! Der Superwagen Nostalgiecup (Rom) bleibt bei mir jedes mal im Ladebildschirm hängen. Die Fahrzeuge/Gegner scrollen oben noch durch, Musik läuft noch (nicht Custom, hatte bisher noch nicht die Zeit) und PS Taste funzt auch zum einfach schnell wieder Rausgehen/Neustarten des Games. Schon zum dritten Mal. Hatte jemand das Problem oder könnte den Cup mal jetzt ausprobieren? Wollt doch mit meinen getunten Lambo (406kw) allen davon fahren... :/
Sind anscheinend wirklich nur im Store, wenn man die Japanische Store Variante anwählt, geht noch nicht mal via der HK englischen Japanischen Variante, wie ich vorhin mitbekommen habe!
Tante Edith: Ahhhhh! Der Superwagen Nostalgiecup (Rom) bleibt bei mir jedes mal im Ladebildschirm hängen. Die Fahrzeuge/Gegner scrollen oben noch durch, Musik läuft noch (nicht Custom, hatte bisher noch nicht die Zeit) und PS Taste funzt auch zum einfach schnell wieder Rausgehen/Neustarten des Games. Schon zum dritten Mal. Hatte jemand das Problem oder könnte den Cup mal jetzt ausprobieren? Wollt doch mit meinen getunten Lambo (406kw) allen davon fahren... :/