PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein B-Spec Fahrer hat mit dem Toyota 7 Race Car beides gewonnen, wobei man bei Monaco wirklich das Fahrzeug gut einstellen muss und dann auch noch die richtigen Befehle geben muss.

hey jungs, wer von euch könnte mir für die nächsten 3-4 tage das toyota 7 race car / mazda 787B leihen?
und nen formula one gt wagen.. :-)

mein best friend ist in den nächsten tagen hier und wir wollen paar heiße duelle mit den geilen flitzern machen ^^

@ captain
ich sende dir morgen oder übermorgen dein nascar wieder back!
hab immer noch kein gold bei dem bonusrennen.. hab aber auch in den letzten tagen wenig zocken können :sad:

also wer so nett ist.. meine psn wisst ihr ja : cw_smuggy
auto sende ich dann mitte / ende der woche back, wer es in der zeit nicht unbedingt brauch.. wäre super! ;-)

hey jungs, wer von euch könnte mir für die nächsten 3-4 tage das toyota 7 race car / mazda 787B leihen?
und nen formula one gt wagen.. :-)

mein best friend ist in den nächsten tagen hier und wir wollen paar heiße duelle mit den geilen flitzern machen ^^

@ captain
ich sende dir morgen oder übermorgen dein nascar wieder back!
hab immer noch kein gold bei dem bonusrennen.. hab aber auch in den letzten tagen wenig zocken können :sad:

also wer so nett ist.. meine psn wisst ihr ja : cw_smuggy
auto sende ich dann mitte / ende der woche back, wer es in der zeit nicht unbedingt brauch.. wäre super! ;-)

ich könnte dir das Toyota Car leihen,. sobald omega es mir zurückgeschickt hat.

Sie sind Level 30...Der RedBull X1 steht jetzt zum Kauf bereit...

20 Mio Credits...ab Level 40...ganz großes Fail Polyphony Digitial

???

1. Bekommt man den geschenkt wenn man die Vettel Challenge auf bronze macht.
2. Bekommt man den geschenkt wenn man B-Spec Lvl 35 erreicht.

3. Hab ich zwei davon^^

Also was ist da Fail?

Nö, weil den hab ich auch schon ein Mal^^
Hast noch was anderes im Angebot?

Edit:
Hat wer diesen WTCC 3er BMW?
Hab den bisher nur online mal gesehen...

bmw-320i-touring-car-03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
???

3. Hab ich zwei davon^^

Also was ist da Fail?

Fail ist, dass ich einen Wagen ab einen bestimmten Level zum Kauf angeboten bekomme, ihn aber mit diesem Level nicht kaufen kann.

Bin noch weit davon entfernt die Vettel Challenge auf Bronze zu machen. Das Teil ist schwer kontrollierbar.

Ich bin A-Spec 33 und B-Spec 35 und hab alles was es bis dahin gibt auf Gold, außer die Vettel Sache und hab den nur ein Mal gewonnen, also ist es bestimmt wirklich ein Bug.

Wenn du B-Spec 35 bist und Vettel auf Bronze hast, ist doch klar das du den X2010 2 mal hast.

???

3. Hab ich zwei davon^^

Also was ist da Fail?

Ich frag mich wie mein B-Spec Fahrer die Nascar Series Gewinnen soll, von Formula GT will ich gar nicht erst sprechen. Habe alles im B-Spec nur gewonnen, weil ich viel bessere Autos und/oder Glück hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich mein doch mit dem Alpha ist es bei dir bestimmt ein Bug, weil ich den nur einmal habe^^
Also Formula GT war sehr einfacht, man muss den nur permanent befehlen er soll schneller fahren. Und bei Nascar muss man ihm immer so fahren lassen das er nicht in die Box muss weil er sich die Reifen runter gedriftet hat. Und beim letzten Rennen in Daytona muss man ihm ein bissl besseres Setup als den anderen machen, mit mehr Abtrieb und dann immer befehlen er soll überholen!

Fahren denn beim Nascar die anderen in die Box?

Habe Indie locker gewonnen, aber dann das 2. Rennen abgebrochen weil ich letzter war in der 3. Runde oder so.

Welches Nascar hast du genommen?

So eins mit Smarties drauf^^
Aber mit Ölwechsel und 665 KW, aber achtung, dann darfst nicht mehr bei den Sainsonevents teilnehmen...
Lang lebe PD!!!

In einer Stunde ist mein B-Spec Fahrer mit den 24h in LeMans fertig, dann werde ich hier mal posten was danach passiert.

Mein B-Spec-Fahrer hat eigentlich alle Nascar-Rennen locker gepackt (beim letzten brauchte er 2 Versuche), aber das zweite schafft der einfach nicht. In der 4ten-5ten Runde dreht der sich meistens und wartet dann erstmal gemütlich mitm Weiterfahren, bis ihn alle überholt haben... :ugly:

Hab schon bissl was am Setup gemacht, aber hat nicht viel gebracht.
Könnte jemand, der das Rennen bereits geschafft hat (Borni?), mal sein Setup posten? Ich nutze ebenfalls den Wagen, den man beim Nascar-Spezial-Event gewinnt.

Zurück
Top Bottom