spike
L17: Mentor
Mein B-Spec Fahrer hat mit dem Toyota 7 Race Car beides gewonnen, wobei man bei Monaco wirklich das Fahrzeug gut einstellen muss und dann auch noch die richtigen Befehle geben muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein B-Spec Fahrer hat mit dem Toyota 7 Race Car beides gewonnen, wobei man bei Monaco wirklich das Fahrzeug gut einstellen muss und dann auch noch die richtigen Befehle geben muss.
hey jungs, wer von euch könnte mir für die nächsten 3-4 tage das toyota 7 race car / mazda 787B leihen?
und nen formula one gt wagen..
mein best friend ist in den nächsten tagen hier und wir wollen paar heiße duelle mit den geilen flitzern machen ^^
@ captain
ich sende dir morgen oder übermorgen dein nascar wieder back!
hab immer noch kein gold bei dem bonusrennen.. hab aber auch in den letzten tagen wenig zocken können :sad:
also wer so nett ist.. meine psn wisst ihr ja : cw_smuggy
auto sende ich dann mitte / ende der woche back, wer es in der zeit nicht unbedingt brauch.. wäre super! ;-)
3. Hab ich zwei davon^^
???
1. Bekommt man den geschenkt wenn man die Vettel Challenge auf bronze macht.
2. Bekommt man den geschenkt wenn man B-Spec Lvl 35 erreicht.
3. Hab ich zwei davon^^
Also was ist da Fail?
Nö, weil den hab ich auch schon ein Mal^^
Hast noch was anderes im Angebot?
Ich bin A-Spec 33 und B-Spec 35 und hab alles was es bis dahin gibt auf Gold, außer die Vettel Sache und hab den nur ein Mal gewonnen, also ist es bestimmt wirklich ein Bug.
???
1. Bekommt man den geschenkt wenn man die Vettel Challenge auf bronze macht.
2. Bekommt man den geschenkt wenn man B-Spec Lvl 35 erreicht.
3. Hab ich zwei davon^^
Also was ist da Fail?
ich könnte dir das Toyota Car leihen,. sobald omega es mir zurückgeschickt hat.
@ borni, oldysnaky^^
kann einer von euch beiden mir nen formula one gt leihen oder nen mazda 878b?
am besten beides.. insofern ihr ihn halt für 3-4tage nicht braucht..![]()