Scanty
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jan 2010
,sobald omega es mir zurückgeschickt hat.
Müsstest du wieder bekommen haben. Vielen dank nochmal

Der Chaparal 2J ist einfach mal so behindert -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
,sobald omega es mir zurückgeschickt hat.
Habe ich leider beide nicht die Autos, aber den Formula GT wollte ich mir die Tage holen, wann brauchst du das Auto?
In einer Stunde ist mein B-Spec Fahrer mit den 24h in LeMans fertig, dann werde ich hier mal posten was danach passiert.
Also... nichts erwähnenswertes ist vielleicht eine kleine Untertreibung...
Es ist eine absolute mega Frechheit. Dafür müsste man eigentlich die Hülle und den Karton der PS3 mit Kuhscheisse voll stopfen und es direkt zu Polyphony Digital schicken!
Wenn man das 24 h Rennen in LeMans gewonnen hat bekommt man 298 000 Cr. Das ist so viel wie man in etwa 15 Min bei Wie der Wind verdienen kann. Und einmal den Toyota GT1. Aber man muss das 24h Rennen etwa 10-12 Mal fahren bis man Lvl. 40 erreicht, weil man nicht viele EP dafür bekommt. Ich bin nach den 24h von LeMans nicht mal B-Spec Lvl. 36 gworden.
Jetzt meine Frage, worin besteht der Spielspaß wenn ich meine Konsole 12x 24 Stunden gegen sich selbst spielen lassen muss?
Der Karriere Modus von GT5 ist mal son Epic Fail!
Bis zu den 24 h Rennen ist es schon ne halbe Ewigkeit, mit PS3 Nächtelang an lassen. Aber da gibt es dann wenigstens noch die Autos die man gewinnt. Aber jetzt, nur um auf Lvl 40 zu kommen die PS3 zwei Wochen lang durch laufen lassen? Wer macht das?
kein Problem^^haste beide auf gold geschafft?Müsstest du wieder bekommen haben. Vielen dank nochmalHast mir 20.000.000 Cr. erspart. ^^
wenn du ihn mir in den nächsten 1-2 tagen senden könntest.. wäre super
mein bester freund kommt morgen nachmittag.. ab dann wird gezockt ;-)
aber wenn du ihn erst übermorgen hättest, wäre auch super.. ^^
@ nigglz
kannst ihn mir dann später noch schicken oder morgen?
omega hat ihn dir ja back geschickt
hat von euch niemand den mazda 787b? :sad:
Ja Übermorgen kannst du den GT haben, morgen geht wohl nicht.
Bei Mazda kann ich dir nicht helfen, aber man kann sowieso nur 1 Auto am Tag senden.
klar, ich schick ihn dir gleich, mein b-spec muss nur noch sein rennen zu ende fahren
meiner wurde vor ner stunde oder so auch fertig... was passiert? nichts erwähnenswertes
@NC_Neo
hast du denn einen full HD?
@smuggy: sry, kann dir das auto erst morgen schicken, hab die 1 auto pro tag regelung vergessen-.-
Müsstest du wieder bekommen haben. Vielen dank nochmalHast mir 20.000.000 Cr. erspart. ^^
Das Auto ist cool, genau dieses "Staubsauger" Technik kommt auch im Red Bull X2010 vor. Der 2J wurde sogar verboten, weil er zu gut war! Es gab auch mal ein Formel 1 Wagen mit der Technik, wurde aber auch nach dem ersten Sieg verboten, weil er zu gut war.