PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ich leider beide nicht die Autos, aber den Formula GT wollte ich mir die Tage holen, wann brauchst du das Auto?

wenn du ihn mir in den nächsten 1-2 tagen senden könntest.. wäre super :-)
mein bester freund kommt morgen nachmittag.. ab dann wird gezockt ;-)
aber wenn du ihn erst übermorgen hättest, wäre auch super.. ^^

@ nigglz
kannst ihn mir dann später noch schicken oder morgen?
omega hat ihn dir ja back geschickt :goodwork:

hat von euch niemand den mazda 787b? :sad:

vielen dank!

bei dir wirkt das alles so klar und deutlich hab ich das gefühl!
Bei mir kommt es total oft zu "Doppelkanten" (z.b. der obere weiße Rand wäre leicht doppelt) und halt die einzelnen Symbole nicht so klar...

naja und die kanten total "rauh" ... wie beim kmh anzeiger ! Mies ... mal sehen was ich mir jetzt für einen TV hol! :-( 4 Jahre ist meiner nur geworden!

wirkt auf dem Bild noch besser wie es in echt aussieht -,-

Also... nichts erwähnenswertes ist vielleicht eine kleine Untertreibung...

Es ist eine absolute mega Frechheit. Dafür müsste man eigentlich die Hülle und den Karton der PS3 mit Kuhscheisse voll stopfen und es direkt zu Polyphony Digital schicken!

Wenn man das 24 h Rennen in LeMans gewonnen hat bekommt man 298 000 Cr. Das ist so viel wie man in etwa 15 Min bei Wie der Wind verdienen kann. Und einmal den Toyota GT1. Aber man muss das 24h Rennen etwa 10-12 Mal fahren bis man Lvl. 40 erreicht, weil man nicht viele EP dafür bekommt. Ich bin nach den 24h von LeMans nicht mal B-Spec Lvl. 36 gworden.

Jetzt meine Frage, worin besteht der Spielspaß wenn ich meine Konsole 12x 24 Stunden gegen sich selbst spielen lassen muss?

Der Karriere Modus von GT5 ist mal son Epic Fail!

wieviel EP hat man dafür bekommen? habs zu schnell weggeklickt... ist nur reine zeitverschwendung

beim A-Spec hoffe ich ja das PD mal mehr und ein paar längere saison events veröffentlich wo man massig EP bekommt um im A-Spec nicht ewig die selben runden fahren zu müssen...

Also... nichts erwähnenswertes ist vielleicht eine kleine Untertreibung...

Es ist eine absolute mega Frechheit. Dafür müsste man eigentlich die Hülle und den Karton der PS3 mit Kuhscheisse voll stopfen und es direkt zu Polyphony Digital schicken!

Wenn man das 24 h Rennen in LeMans gewonnen hat bekommt man 298 000 Cr. Das ist so viel wie man in etwa 15 Min bei Wie der Wind verdienen kann. Und einmal den Toyota GT1. Aber man muss das 24h Rennen etwa 10-12 Mal fahren bis man Lvl. 40 erreicht, weil man nicht viele EP dafür bekommt. Ich bin nach den 24h von LeMans nicht mal B-Spec Lvl. 36 gworden.

Jetzt meine Frage, worin besteht der Spielspaß wenn ich meine Konsole 12x 24 Stunden gegen sich selbst spielen lassen muss?

Der Karriere Modus von GT5 ist mal son Epic Fail!

Gut dann weiß ich ja das ich nie die Langstreckenrennen fahren werde. Maximal die 2 - 3 Stunden Rennen.

Bis zu den 24 h Rennen ist es schon ne halbe Ewigkeit, mit PS3 Nächtelang an lassen. Aber da gibt es dann wenigstens noch die Autos die man gewinnt. Aber jetzt, nur um auf Lvl 40 zu kommen die PS3 zwei Wochen lang durch laufen lassen? Wer macht das?

Bis zu den 24 h Rennen ist es schon ne halbe Ewigkeit, mit PS3 Nächtelang an lassen. Aber da gibt es dann wenigstens noch die Autos die man gewinnt. Aber jetzt, nur um auf Lvl 40 zu kommen die PS3 zwei Wochen lang durch laufen lassen? Wer macht das?

Müßte man mal rechnen was mehr bringt. 24 Stunden Rennen oder immer wieder das Ltw rennen oder ein anderes.

Ich kann mir nicht vorstellen auch nur ein 24 Stunden Rennen zu machen, die Stromkosten sind da noch das kleiner Übel, viel mehr fürchte ich um meine PS3.

Müsstest du wieder bekommen haben. Vielen dank nochmal :) Hast mir 20.000.000 Cr. erspart. ^^

Der Chaparal 2J ist einfach mal so behindert -.-
kein Problem^^haste beide auf gold geschafft?

wenn du ihn mir in den nächsten 1-2 tagen senden könntest.. wäre super :-)
mein bester freund kommt morgen nachmittag.. ab dann wird gezockt ;-)
aber wenn du ihn erst übermorgen hättest, wäre auch super.. ^^

@ nigglz
kannst ihn mir dann später noch schicken oder morgen?
omega hat ihn dir ja back geschickt :goodwork:

hat von euch niemand den mazda 787b? :sad:

klar, ich schick ihn dir gleich, mein b-spec muss nur noch sein rennen zu ende fahren

gibts bei gt ne Grenze von Freunden, die im Spiel angezeigt werden?
Ich wollte smuggy grad das auto schicken, finde ihn allerdings in der liste nicht. zur freundesliste hinzugefügt hab ich ihn aber

edit: hat sich erledigt, hat anscheinend nur ne weile gedauert, bis das spiel das auch registriert.

@smuggy: sry, kann dir das auto erst morgen schicken, hab die 1 auto pro tag regelung vergessen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Lieblingsspielzeug :goodwork:

k53urnep.jpg

meiner wurde vor ner stunde oder so auch fertig... was passiert? nichts erwähnenswertes xD

@NC_Neo
hast du denn einen full HD?

Ne hab keinen Full hd! Ist hd-Ready, aber mir kommt es schon lang so vor, als ob die Qualität mal besser war... Inzwischen hab ich auch noch ganz komische bildfehler(griesel im schwarz und solche lustigen Sachen)

Müsstest du wieder bekommen haben. Vielen dank nochmal :) Hast mir 20.000.000 Cr. erspart. ^^

Der Chaparal 2J ist einfach mal so behindert -.-

Das Auto ist cool, genau dieses "Staubsauger" Technik kommt auch im Red Bull X2010 vor. Der 2J wurde sogar verboten, weil er zu gut war! Es gab auch mal ein Formel 1 Wagen mit der Technik, wurde aber auch nach dem ersten Sieg verboten, weil er zu gut war.

Das Auto ist cool, genau dieses "Staubsauger" Technik kommt auch im Red Bull X2010 vor. Der 2J wurde sogar verboten, weil er zu gut war! Es gab auch mal ein Formel 1 Wagen mit der Technik, wurde aber auch nach dem ersten Sieg verboten, weil er zu gut war.

Glaube gehört zu haben das sie nach dem verbot die Motoren an die Firma Hoover verkaufthaben und die sie jetzt in ihren Staubsaugern verwenden, deswegen sind die so teuer.

:v:

Bin grad Indy 500, man so langweilig, kann das nichtmal in einem durchfahren, geht einfach nicht dauernd x drücken und alle 5 sekunden bischen einlenken :ugly:
aber dabei muss ichs doch machen für lvl30 :/

Hört sich vielleicht von mir als selbst ernannten Rennspielfreack etwa Böd an! Aber ich versteh nicht wofür der B Spec Modus gut ist. Ich lese hier zwar ab und zu dass ihr da unterwegs seit und euch über eure (?) Ki aufregt, aber den Sinn dahinter habe ich noch nicht so ganz verstanden.

So wie ich dass sehe ist dass doch genau dass gleich wie im A Spec nur dass man nicht selber fährt, oder liege ich da falsch?! Wer verzichtet den freiwillig darauf sein Zeit vor der Konsole selber mit fahren zu verbringen und schaut einem Ki fahrer dabei zu. Vielleicht übersehe ich ja einfach etwas und ihr könnt mir weiter helfen. Ansonsten werde ich weiter wie bisher einen großen Bogen um den B Spec Modus machen.

Zurück
Top Bottom