PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freezes hatte ich noch gar keine. Bin aber auch nur selten während dem Spielen von GT5 mit dem PSN verbunden. Ansonsten: Seht es als Feature, nicht als Bug :P

Ich hatte bis jetzt nur einmal einen Freeze, nach einem Lizensrennen.

Ich finds Mega doof das man beim b-spec Level 13 die Rennen einfach nicht gewinnen kann! Ich habe beim lambo Event meinen gallardo komplett getuned und mein Affe gewinnt das einfach nicht. Jetzt muss ich so lange grinden damit mein Fahrer in den Level steigt damit er es dann mit ach und Krach gewinnt!
Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre da sehr dankbar.

Wäre jemand so nett und würde mir bitte einen geeigneten Wagen für die Historical Race Challenge aus dem Expertenmodus für einen Tag zur verfügung stellen?

Ka, ganz normal. Mein Fahrer war auch gerade erst Lv. 12 oder Lv. 13 und er hatte keinerlei Probleme mit dem Event. Den Gallardo habe ich glaube nichtmal maximal getunt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Spezielle Einstellungen hatte ich auch keine vornehmen müssen.

Ka, ganz normal. Mein Fahrer war auch gerade erst Lv. 12 oder Lv. 13 und er hatte keinerlei Probleme mit dem Event. Den Gallardo habe ich glaube nichtmal maximal getunt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Spezielle Einstellungen hatte ich auch keine vornehmen müssen.

Ja meiner hat das rennen auch einfach so gewonnen. Gibt aber auch Unterschiede in Qualität der B-Spec Fahrer.

Meiner gewinnt einfach nicht das 2. Rennen im Historic Cup. Der Charppal 2J 70 zieht immer zu weit davon. :(

Braucht man eigentlich die Seasonevents für die Trophäe Goldstandart ?

Hey Leute!!

Mein tv scheint bald Hops zu gehen und Vll konnte mir mal jemand eine Großaufnahme der brennenden Ölleuchte im Spiel machen und als Screenshot schicken? Meine sieht nämlich total verpixelt aus und ich will mal sehen zu welchen teilen es an gt5 direkt liegt!

Vielen dank

Ich bin schon Level 20, die einzige Chance die man hat ist das dieses doofe Charppal 2J 70 Auto nicht mit dabei ist und man gut am start weg kommt.
meiner hat bei dem rennen eig nie probleme mit den charppal, sondern immer nur mit den anderen toyota 7 racecars. hinter denen gurkt er dann immer rum

Das 1. Rennen hat mein B-Spec fahrer locker mit dem Toyota 70 Racecar gewonnen, aber in Monaco (2. Rennen) taugt das Racecar nichts, CPU fährt mit dem auch nur auf den hinteren Reihen.

In Monaco dominiert bei mir immer ganz klar der Charppal 2J, nicht der 2D.

Zurück
Top Bottom