Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre jemand so nett und würde mir bitte einen geeigneten Wagen für die Historical Race Challenge aus dem Expertenmodus für einen Tag zur verfügung stellen?
Bin aber erst auf Lv. 1 in B-Spec
Was fü ein Wagen ist das?
Toyota 7 Racecar is dasBin aber erst auf Lv. 1 in B-Spec
Was fü ein Wagen ist das?
Toyota 7 Racecar is das
Wenn du willst, leih ichs dir aus.
Also, meiner hat es ohne Probleme direkt gewonnen und da habe ich auch nicht gegrindet.
Ka, ganz normal. Mein Fahrer war auch gerade erst Lv. 12 oder Lv. 13 und er hatte keinerlei Probleme mit dem Event. Den Gallardo habe ich glaube nichtmal maximal getunt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Spezielle Einstellungen hatte ich auch keine vornehmen müssen.
Ja meiner hat das rennen auch einfach so gewonnen. Gibt aber auch Unterschiede in Qualität der B-Spec Fahrer.
Meiner gewinnt einfach nicht das 2. Rennen im Historic Cup. Der Charppal 2J 70 zieht immer zu weit davon.![]()
ich bin jetzt fast lvl 14 und probiere das gleich nochmal. ich hasse diesen modus.
meiner hat bei dem rennen eig nie probleme mit den charppal, sondern immer nur mit den anderen toyota 7 racecars. hinter denen gurkt er dann immer rumIch bin schon Level 20, die einzige Chance die man hat ist das dieses doofe Charppal 2J 70 Auto nicht mit dabei ist und man gut am start weg kommt.