B
Breaker
Guest
Hab heute im B-Spec Modus endlich das Rennen in Monte Carlo gewonnen, obwohl es mich wieder etliche Nerven und viele Jahre meines Lebens gekostet hat. Warum befehle ich meinem Fahrer dreimal hintereinander "langsamer" zu fahren, wenn er dann doch wieder vor der engen Schikane überholen will und gegen die Wand donnert?
Und jetzt gerade nächstes Phänomen...30 Runden Rennen Super GT in Suzuka und es regnet. Ich stelle in den Fahroptionen "Regenreifen" ein und lass meinen Fahrer fahren. Er überholt alle brav und am Ende der ersten Runde fährt er ohne dass ich es wollte an die Box. Im Auswahlmenü stand Reifen: Intermediates. Hallo? Es regnet! Also stelle ich auf Regenreifen. Reifenwechsel und tanken wird durchgeführt - er fährt wieder weiter. Holt die anderen Wagen wieder ein und fängt an wieder zu überholen. Am Ende der Runde...er fährt wieder eigenmächtig an die Box und will Intermediates haben. Also ok, lasse ich ihn. Wozu bin ich Manager, wenn ich eh nichts zu sagen habe? Und dann ein paar Runden später...will er auf einmal harte Rennreifen haben. Dann schleudert es ihn nur mehr hin und her.
So viele Jahre Entwicklungszeit und solche dummen "Features" sind schon sehr ärgerlich.
Its not a bug, its a feature