PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute im B-Spec Modus endlich das Rennen in Monte Carlo gewonnen, obwohl es mich wieder etliche Nerven und viele Jahre meines Lebens gekostet hat. Warum befehle ich meinem Fahrer dreimal hintereinander "langsamer" zu fahren, wenn er dann doch wieder vor der engen Schikane überholen will und gegen die Wand donnert?

Und jetzt gerade nächstes Phänomen...30 Runden Rennen Super GT in Suzuka und es regnet. Ich stelle in den Fahroptionen "Regenreifen" ein und lass meinen Fahrer fahren. Er überholt alle brav und am Ende der ersten Runde fährt er ohne dass ich es wollte an die Box. Im Auswahlmenü stand Reifen: Intermediates. Hallo? Es regnet! Also stelle ich auf Regenreifen. Reifenwechsel und tanken wird durchgeführt - er fährt wieder weiter. Holt die anderen Wagen wieder ein und fängt an wieder zu überholen. Am Ende der Runde...er fährt wieder eigenmächtig an die Box und will Intermediates haben. Also ok, lasse ich ihn. Wozu bin ich Manager, wenn ich eh nichts zu sagen habe? Und dann ein paar Runden später...will er auf einmal harte Rennreifen haben. Dann schleudert es ihn nur mehr hin und her.

So viele Jahre Entwicklungszeit und solche dummen "Features" sind schon sehr ärgerlich.

Its not a bug, its a feature :lol:

Sinnloser Vergleich! Wenn ich mir ne Box hole, weiß ich das ich darauf keine Blu Ray´s gucken kann. Wenn ich aber ne Konsole mit Festplatte habe, gehe ich jedoch davon aus, das so Features wie eigene Musik von Festplatte abzuspielen, einfach Standard sind. Das konnte ja sogar die Ur-Xbox! Bin halt zu verwöhnt. :muhaha:
Schön das du uns aufklärst. :kruemel:

Sinnloser Vergleich! Wenn ich mir ne Box hole, weiß ich das ich darauf keine Blu Ray´s gucken kann. Wenn ich aber ne Konsole mit Festplatte habe, gehe ich jedoch davon aus, das so Features wie eigene Musik von Festplatte abzuspielen, einfach Standard sind. Das konnte ja sogar die Ur-Xbox! Bin halt zu verwöhnt. :muhaha:

hey du kannst bei gt5 schon von anfang an eigene musik hören, also hör auf zu trollen :)

Muhahah hat schon jemand das Fiat 500 Online-Event gemacht?

:rofl: die Strecke Top Gear ist ja so geil, wenn man nicht die Specials fährt sondern normale Rennen. Da kann man ja so Betrügen das man noch mit ein Auto gewinnt das ne Klasse schwächer ist.

Muhahah hat schon jemand das Fiat 500 Online-Event gemacht?

Wo bekomme ich das Auto dafür? Gibt bei den Händler nur 2 aber die passen nicht dazu oder?

tsukuba vergoldet.. auf zum nächsten. Das war fun, zumal ich die Knutschkugel eh ab und an selber fahr, da meine Mutter so einen hat ^^

:rofl: die Strecke Top Gear ist ja so geil, wenn man nicht die Specials fährt sondern normale Rennen. Da kann man ja so Betrügen das man noch mit ein Auto gewinnt das ne Klasse schwächer ist.

Wo bekomme ich das Auto dafür? Gibt bei den Händler nur 2 aber die passen nicht dazu oder?

doch der neue 500er geht dafür.. auch wenn da 68ps steht.. net glauben ^^ werksangaben sind nie ganz echt.

Indy hab ich vergoldet, bei Tsukuba kam ich grad eben nicht über silber raus, ca. 4 Sekunden ham noch gefehlt

ah spoiler hatte ich vergessen XD hab die sau einfach tiefergelegt und die transmission verändert, damit der kleine vom fleck kommt.. so war auch ein sauberer sieg in der letzten kurve drin ^^ außen überholt hehe... ansonsten rammt die audisau in der letzen haarnadelkurve.. nu ans zweite event . Finds cool, dass man so auch paar der schwachen Premiums fahren muss. Die Restriktionen sind eh zu schwach vielerorts... und omg... fast 20 runden vorsprung mit dem f1 gt auf der laguna seca ausdauerstrecke.. cheat XD

es ist eine echte wohltat, in premium cockpits nun die blöden anzeigen ausmachen zu können. also halb zumindest, ganz mach ich sie nur beim cruisen aus, aber net bei den saisionevents

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe british horsepowers (bhp)s .. nicht PS.. sry, hab nur das deutsche Wort samt Kürzel dafür genommen. Hab das Game eh auf English , da meine Konsole auf English steht

tokyo war zu einfach XD . Aber schicker Wagen von innen

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben, war ein versprecher. Bin froh nicht die Kw anzeige zu haben

wikizitat : One kilowatt of power is approximately equal to 1.34 horsepower.

kann mir mal bitte jemand diesen käse erklären ?!

ich habe den fiat 500 1.2 8v lounge für die 1. saison veranstaltung...
bin damit gestern ganz normal gefahren und wurde 2..

jetzt habe ichs mal im Tuning Laden verändert.. Front, Heck etc..
sonst NICHTS gemacht.. aufeinmal hat mein auto anstatt der 47kw - 49kw

für das event darf man ja max. 48 haben!

dann habe ich überall wieder standard angeschraubt und trotzdem... 49kw...

ich peile es einfach nicht, ich komme da nicht mehr runter, kann das auto nun verkaufen für paar Cr.. ?!?
da ich es nicht mehr benutzen kann... :rolleyes:

kann mir mal bitte jemand diesen käse erklären ?!

ich habe den fiat 500 1.2 8v lounge für die 1. saison veranstaltung...
bin damit gestern ganz normal gefahren und wurde 2..

jetzt habe ichs mal im Tuning Laden verändert.. Front, Heck etc..
sonst NICHTS gemacht.. aufeinmal hat mein auto anstatt der 47kw - 49kw

für das event darf man ja max. 48 haben!

dann habe ich überall wieder standard angeschraubt und trotzdem... 49kw...

ich peile es einfach nicht, ich komme da nicht mehr runter, kann das auto nun verkaufen für paar Cr.. ?!?
da ich es nicht mehr benutzen kann... :rolleyes:
Hast du nen Ölwechsel gemacht? Wenn ja, dann liegts wohl daran

Zurück
Top Bottom