PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bah, bei mir geht garnichts mehr online.

Wollte ein geschenktes Auto entgegen nehmen. Keins gesehen, also "alle empfangen". Dann ging garnichts mehr. Habe Disconnect gemacht und neu angemeldet und nun tut sich im Hauptmenü garnichts mehr online, als wäre mein Controller aus/tot. Dabei läuft es ganz normal :(

Hast du denn die Nachricht unter Community gekriegt? Seltsam..hoffentlich funktioniert es gleich. Nicht das mein Auto futsch ist :P

alter ich schaff einfach die sebastion loeb eiger nordwand rally nicht :/
wird immer ne 4:22 :ugly:
ka wie ich das noch verbessern kann, wenn ich unter 30km/h komm sackt er total ab und braucht dann ewig zum hochfahren, und mit mehr als 30 kann ich die kurven nicht nehmen, besonders arg bei den serpentinen zum schluss, da sackt er mir total ein und kriech mich mit 24km/h hoch :/
gibts da nen trick damit er nicht einsackt?

alter ich schaff einfach die sebastion loeb eiger nordwand rally nicht :/
wird immer ne 4:22 :ugly:
ka wie ich das noch verbessern kann, wenn ich unter 30km/h komm sackt er total ab und braucht dann ewig zum hochfahren, und mit mehr als 30 kann ich die kurven nicht nehmen, besonders arg bei den serpentinen zum schluss, da sackt er mir total ein und kriech mich mit 24km/h hoch :/
gibts da nen trick damit er nicht einsackt?

Guck mein Video von vorletzter Seite an, vielleicht hilft dir das...

PB hat die Belohnung für A-Spec und B-Spec verbessert, bis Ende Januar 2011. Kann man die Autos dann wieder gewinnen oder ist es vorbei wenn man den Event schon gefahren ist?

aso, naja mit dem Geld hatte ich bei GT 5 bisher kaum Probleme, dank der Special Events verdient man genug, nur der dumme B-Spec Fahrer braucht immer ein Auto das 2 Klassen besser ist, was ins Geld geht.

kA mach das wie in jedem GT... hab noch nie nen auto gekauft bin bisher ganz gut mit den gewonnen klar gekommen :) (auch im B-Spec)
alles wo ich etwas kaufen muss (mini? formula?) wird dann am ende gespielt...

oh man... locker 150 Tausend in das tuning des Pickups gestellt, damit der penner auf Daytona gewinnt, und der fährt immernoch wie eine schwule sau

Sagt mal wo/wie kann ich die Reifen von meine Auto wechseln. Habe "Sport Hart" drauf weil in einem bestimmten Rennen nicht mehr erlaubt war. Will jetzt aber wieder auf "Rennen Weich" wechseln, nur bei den Fahrzeugeinstellungen kann ich die Reifen nicht ändern. Ich bekomme nur Infos zu den ausgewählten Reifen. In dem Cup sind aber "Rennen Weich" erlaubt und ich will das nicht mit "Sport Hart" fahren.

Guck mein Video von vorletzter Seite an, vielleicht hilft dir das...

Ja ich habs mir bevor ich die Challenge heute gemacht hab am Vormittag angeschaut, habs jetzt geschafft mit 4:11:373, alter ich hätt fast das pad zerlegt, bin eigentlich ruhiger mensch und rally gefällt mir, hab nicht umsonst dirt2 auf platin, aber da das rally is einfach :/
gepaart mit willkürlichen disqualifzieren wenn man gegen ne bande knallt.
und dann dafür auch nur ~2300 punkte, für ne 1h arbeit :/ brauch noch 120 000 damit ich mir den f1 gt kaufen kann für die challenges(der der die challenge ab lvl23 und wagen erst ab lvl24 gemacht hat gehört gesteinigt)

Sagt mal wo/wie kann ich die Reifen von meine Auto wechseln. Habe "Sport Hart" drauf weil in einem bestimmten Rennen nicht mehr erlaubt war. Will jetzt aber wieder auf "Rennen Weich" wechseln, nur bei den Fahrzeugeinstellungen kann ich die Reifen nicht ändern. Ich bekomme nur Infos zu den ausgewählten Reifen. In dem Cup sind aber "Rennen Weich" erlaubt und ich will das nicht mit "Sport Hart" fahren.

Unter "Fahroptionen" vor den Rennen.
Hast du die passenden Reifen, aber nicht montiert, wechselt er eigentlich automatisch für ein Rennen.

jmd mit nem sehr guten historischen rennwagen und ein ferrari da ? mein ganzes geld was fürn ferrari gedacht war, ist im pickup, und was hab ich bekommen ? nen scheiß delorean

Hab heute im B-Spec Modus endlich das Rennen in Monte Carlo gewonnen, obwohl es mich wieder etliche Nerven und viele Jahre meines Lebens gekostet hat. Warum befehle ich meinem Fahrer dreimal hintereinander "langsamer" zu fahren, wenn er dann doch wieder vor der engen Schikane überholen will und gegen die Wand donnert?

Und jetzt gerade nächstes Phänomen...30 Runden Rennen Super GT in Suzuka und es regnet. Ich stelle in den Fahroptionen "Regenreifen" ein und lass meinen Fahrer fahren. Er überholt alle brav und am Ende der ersten Runde fährt er ohne dass ich es wollte an die Box. Im Auswahlmenü stand Reifen: Intermediates. Hallo? Es regnet! Also stelle ich auf Regenreifen. Reifenwechsel und tanken wird durchgeführt - er fährt wieder weiter. Holt die anderen Wagen wieder ein und fängt an wieder zu überholen. Am Ende der Runde...er fährt wieder eigenmächtig an die Box und will Intermediates haben. Also ok, lasse ich ihn. Wozu bin ich Manager, wenn ich eh nichts zu sagen habe? Und dann ein paar Runden später...will er auf einmal harte Rennreifen haben. Dann schleudert es ihn nur mehr hin und her.

So viele Jahre Entwicklungszeit und solche dummen "Features" sind schon sehr ärgerlich.

Hab heute im B-Spec Modus endlich das Rennen in Monte Carlo gewonnen, obwohl es mich wieder etliche Nerven und viele Jahre meines Lebens gekostet hat. Warum befehle ich meinem Fahrer dreimal hintereinander "langsamer" zu fahren, wenn er dann doch wieder vor der engen Schikane überholen will und gegen die Wand donnert?

Und jetzt gerade nächstes Phänomen...30 Runden Rennen Super GT in Suzuka und es regnet. Ich stelle in den Fahroptionen "Regenreifen" ein und lass meinen Fahrer fahren. Er überholt alle brav und am Ende der ersten Runde fährt er ohne dass ich es wollte an die Box. Im Auswahlmenü stand Reifen: Intermediates. Hallo? Es regnet! Also stelle ich auf Regenreifen. Reifenwechsel und tanken wird durchgeführt - er fährt wieder weiter. Holt die anderen Wagen wieder ein und fängt an wieder zu überholen. Am Ende der Runde...er fährt wieder eigenmächtig an die Box und will Intermediates haben. Also ok, lasse ich ihn. Wozu bin ich Manager, wenn ich eh nichts zu sagen habe? Und dann ein paar Runden später...will er auf einmal harte Rennreifen haben. Dann schleudert es ihn nur mehr hin und her.

So viele Jahre Entwicklungszeit und solche dummen "Features" sind schon sehr ärgerlich.

jo bin das rennen auch vor kurzem gefahren... es regnet aber die strecke ist scheinbar noch trocken :ugly:
meiner wollte aber gleich die harten rennreifen haben :? (und fuhr damit dann auch wesentlich besser als mit den regenreifen die ich ihm montiert hatte)

Danke an Kryddi, der mir seinen Countach für den Historic Race Cup geliehen hat :goodwork: Klappte damit so gut wie ohne Probleme (1 Gegner war immernoch hartnäckig). Und trotzdem noch danke an die anderen, welche auch (leider mir nutzlose und geldverschwenderische :kruemel:) Tipps gegeben haben.

jmd mit nem sehr guten historischen rennwagen und ein ferrari da ? mein ganzes geld was fürn ferrari gedacht war, ist im pickup, und was hab ich bekommen ? nen scheiß delorean

brauchste die karre für den historic race cup ?
könnte dir meinen countach leihen.
allerdings erst heute nach der arbeit.

ansonsten, wenn du den eher brauchst gewinnst du den beim "lamborghini exclusive" in der pro serie.
den musste halt dann komplett tunen. einen flügel dranbauen und weiche rennreifen drauf.
dann übersetzung bis max 300kmh, tieferlegen auf -10 vorne und hinten sowie bremsen vorne 6 und hinten 4.

dann ists ein kinderspiel.

kann ihn dir aber wie gesagt heute abend auch gerne leihen.

E: kein thema rickee ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das mit Blu Ray`s gucken?
Was soll so ein Post hier bewirken?
Sinnloser Vergleich! Wenn ich mir ne Box hole, weiß ich das ich darauf keine Blu Ray´s gucken kann. Wenn ich aber ne Konsole mit Festplatte habe, gehe ich jedoch davon aus, das so Features wie eigene Musik von Festplatte abzuspielen, einfach Standard sind. Das konnte ja sogar die Ur-Xbox! Bin halt zu verwöhnt. :muhaha:

Zurück
Top Bottom