PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Saison Event auf CSR5 is ja mal unlustig. :v:
Wobei das auf Indianapolis fast noch besser ist -> Challenger gekauft, Ölwechsel -> zu viel PS :uglylol:.

Edit: der Online-Sammler hat übrigens nen F1-GT im Angebot (in rot!) ;)

Edit2: Die Events sind alle nicht so einfach. Und ich dachte die wären Easy-Cash :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab die beiden Benz nachträglich bekommen^^
Und alles was man sich jetzt Online zusammen zockt gibt EP für den Life Modus.
Außerdem gibts bis Ende Januar 2011 mehr Kohle für alles was man Gewinnt!

Edit:

PD 4 Präsident :love8:

Edit#2:

Im Onlinehändler für schlappe 4,9 Mio der Formula GT^^
Man gut das ich den nicht mehr brauche und nochmal danke an meinen Gönner :-)

Zuletzt bearbeitet:
gibt wohl ziemlich viele neue dinge...

was unterscheidet den "Online-Sammler-Autohändler" vom normalen gebrauchtwagen händler?

das mit den saison veranstaltungen find ich auch gut... dann wirds wohl immer was neues zu tun geben...

Also das ist doch mal ein sehr guter Patch. :)
Schon übel, da wird wohl man in einem halben Jahr ein noch besseres GT zocken dürfen, wenn PD so weiter macht. GT5 und "GT5 Plus" muss man seperat bewerten oder danach wer eine Online Verbindung zum Updaten hat oder nicht.

der patch hört sich echt geil an waas er so beinhaltet :goodwork:
werds später selber mal testen , cool das man auch mehr kohle bekommt :happy2:

schade find ich nur das man beim HUD noch ziemlich wenig umstellen kann nur instrumente aus oder ganz aus... eigentlich will ich ja nur die nutzlose rangliste rechts (wenn dort wenigstens die wagennamen stehen würden :fp:) nicht haben :neutral:

Kann mir nicht bitte wer ein Auto für den Historic Race Cup leihen, das auch gewinnt? :(

Ich hatte dir ja schon einen Tipp gegeben, nur klappt es wohl nicht bei dir, bei anderen schon.
Kannst mich ja adden und ich schicke dir meinen Wagen. Du musst aber je nach Rennen das Getriebe anders einstellen.

Kleiner Tipp beim Fiat 500 Event auf Tsukuba kann man den Fiat ein bisschen Modifizieren. Scheiben tauschen, Luftfilter wechsel, Fahrwerk, Getriebe, Schwungscheibe und Kupplung, dann sollte es kein Problem sein da 1. zu werden.

Ich hatte dir ja schon einen Tipp gegeben, nur klappt es wohl nicht bei dir, bei anderen schon.
Kannst mich ja adden und ich schicke dir meinen Wagen. Du musst aber je nach Rennen das Getriebe anders einstellen.

Habe dich schon geaddet ;) Wenn es deine Gewinnereinstellungen noch hat, würde ich es gern damit versuchen, fragt sich nur, ob es was bringt. Und so wie ich mitbekommen habe, kannst du gerade ohnehin keine Autos verschicken?

Zurück
Top Bottom