PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinst du den Formula Gt? Wenn ja, dann ja.^^
Muesste aber vorher selbst die Meisterschaft beenden.
Einfach adden.

awesome. jau, ich adde dich, wenn du fertig bist würd ich mich über eine leihgabe freuen. und wahrscheinlich taucht derwagen nachm beenden der serie beim händler auf ^^

bin nächsten 2 std eh afk b-specen.. Webapplikation ruft -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werde gleich mal die Meisterschaft versuchen, danach kriegst du mein schönes Auto ^^

Hmm... bei mir hat es gepasst und bei Alduin auch (np btw^^)

@ Kryddi, nunja ich hatte das Auto gekauft und dann halt die RM.
Wer Autos braucht, kann mich ja adden: CW_Lightning
Dann kann ich Autos ausleihen^^
Ausleihen, wohlgemerkt :P

hm kannst du mir den dann einmal leihen für den einen cup ?
ich kann meinen auch nicht mehr verkaufen. da steht dann "dieser wagen kann nicht verkauft werden, möchten sie ihn aus der garage entfernen?" .. lol ?

ich hab dich in meiner liste, ich schreib dich nachher mal an :)

Jep, die ersten 2 Rennen in der Extremserie gingen immernoch locker ohne Probleme damit :yeah2: (hoffentlich bleibt's noch so)

@Lightning
Bin deinem Tipp für den Historic Race Car Cup mit Z28 nachgekommen.
Totaler Reinfall -> Geldverschwendung :(

Habs mit dem Tip geschafft. Topspeed aber bitte auf 260 einstellen. Beim 1. Rennen gibts einfachere und schwerere Gegner. Mir fällt der name des autos nicht meh rein, aber wenn da so ein weißer jaguar mitfährt, schaffstes nicht. Einfach neuladen das event. Monaco war total das kinderspiel mit dem wagen+ settings

Gott, diese Drecks-KI regt mich auf. Sobald mir einer am Heck hängt dreht der mich. BEI JEDEM RENNEN...

Ok, Formula GT beendet. Jedoch das letzte Rennen muss ich noch auf gold kriegen. Aber die K.I., argh
Kriegst ihn sofort danach hacky.

sebastien loebb special event ist echt viel besser als die rallye davor
die nordwand ist echt geil, obwohl derzeit nur bronze :kruemel:

Hier ist das Video von der Sebastian Loebs Herausforderung auf der Eiger Nordwand.
Es ist eine 4:06,719 und damit 2 sek. unter der benötigten 4:08,900.
Bin ein paar mal ein bisschen gegen das unzerstörbare Flatterband gekommen, aber wichtig ist, das es Gold ist^^

[video=youtube;-uNmXwAMWHg]http://www.youtube.com/watch?v=-uNmXwAMWHg[/video]

Waah, wie schafft man den Gran Turismo Allstar Cup. o__o

der in der profi serie ?
nutz den furai und bleib cool beim überholen der idiotischen mitfahrer.

@borni
danke, ich versuch mal ein paar deiner gänge selber zu nutzen, ich schalt eigtl nie in den 1. gang runter

edit:
ich mag nicht getunte karren musste mein ferrari italia aber tunen, weil mein b-spec fahrer zu unfähig ist.
falls jmd ein italia kaufen will und den noch tunen will, soll bitte jmd mit mir tauschen :ugly:
am besten in rosso corsa :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Hackylein... wir hatten ja abgemacht, dass du meinen Formula GT kriegst, (und das ist auch kein Problem) aber es ist doch schlimm, wenn ich ihn bis zum 27ten abgeben müsste xD
Andere wollen mein Fahrzeug auch haben ^^

Da wäre die Frage:
Kannst du es wenn ich ihn dir morgen gebe, auch morgen schaffen?
Ansonsten würde ich ihn dir leider erst am 27ten oder so geben :/

mit der corvette zr1 c6 '09 glaub ich heist die. komplett rennmodifikation (zuerst) und dann komplett tunen.
habs damit locker geschafft.

Ja mit meiner süßen Corvette schafft man halt eben alles :v:
Btw wollte dir eigentlich auch schreiben, wenn du ein anderes Auto brauchst, schreib mich an :ugly:

PS: Ich finde es megascheiße, dass man am Tag nur einmal ein Auto weggeben kann -.-

Zurück
Top Bottom